User Tag List

Seite 308 von 313 ErsteErste ... 208258298299300301302303304305306307308309310311312313 LetzteLetzte
Ergebnis 7.676 bis 7.700 von 7802
  1. #7676
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muka hats erfasst
    eine BD neben den ganzen Digipak DVDs würde absolut blöd aussehen
    auch wenn die DVD etwas kleiner ist, sieht es mit gleicher Verpackung immernoch besser aus als 13 Digipaks und daneben eine dünne kleine blaue Amaray Hülle...

    ich persönlich würde die BR zu meinen anderen BRs stellen, weil bei mir Plantzmangel herrscht

  2. #7677
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, stimmt schon. Aber ob nun Amaray oder Digipack, eine BluRay neben 13 DVDs sieht so oder so fail aus. Bin ich froh da sich mir aus sowas nichts mache.

    Ich hab übrigens im Gefühl das es kein Digipack geben wird, einfach weil es generell verdammt wenige BluRay SE gibt, vieles was auf DVD pompös gestaltet daherkommt, gibt es auf BluRay nur in Amaray, mit dem Argument dass das Geld ja wonaders drinstecken würde.

    (Beispielsweise wird gerne behauptet das die Qualität in ALLEN Belangen besser wäre, man schafft es dann aber leider nicht ein deutsches True HD Sound Master beizusteuern, sodass der Deutschgucker eines Filmes eigentlich immer nur das halbe HD Paket bekommt, aber wir wollen ja nicht ins OT)

  3. #7678
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss mir jetzt glatt überlegen ob ich mir die ganzen filme die ich noch nachkaufen will (alle bis auf 1) in der amaray version kaufen will damit der unterschied zur BD nicht ganz so krass ist

  4. #7679
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es werden sicher keine Bootlegs geben..
    Hab grad bei Facebook gelesen, dass die Ponyo BD ebenfalls ne Digipack bekommt.. Wenigstens enttäuscht uns UA nicht.. xD (das krasseste ist ja, dass die Eden of East Box mit unzähligen Extras + East Air Communication weniger als ne Code Geass/Vampire Knight/etc. Volume kosten soll)

  5. #7680
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf UA kann man sich eigentlich verlassen
    die haben einen bisher nicht enttäuscht, zumindest wüsste ich nicht was sie verbockt hätten

    zu Kazé sag ich mal lieber nix sonst reg ich mich nur wieder unnötig auf und ärgere mich, dass wir dies und jenes bei Serie/Film XY nich haben "
    von daher hoffe ich gar nicht erst auf irgendein Extra

    was die Booklets angeht...
    da hat Kaze hoffentlich so viel Verstand, diese auch der BR beizupacken und nicht nur der DVD Version
    die waren schließlich dann auch bei der Amaray Pressung dabei also wirds wohl nicht so schwer sein welche für die BR mitzudrucken


    edit:
    Kazé-Deutschland @Sebastian: BD wird nur in der Standart-Hülle erscheinen. Habe eben nochmal nachgefragt.
    das wars dann wohl mit Digipak...grml

  6. #7681
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    auf UA kann man sich eigentlich verlassen
    die haben einen bisher nicht enttäuscht, zumindest wüsste ich nicht was sie verbockt hätten
    [...]
    War da mal nicht was in Sachen fehlender Untertitel auf den Canaan DVDs? :wiry:

    Ich freu mich dass auch der 14. Film endlich angekuendigt wurde. Die Filme stehen bei mir schon lange auf der Liste... muss mir diese endlich mal holen. ^^"

  7. #7682
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pedar
    [..War da mal nicht was in Sachen fehlender Untertitel auf den Canaan DVDs? :wiry:.]
    [/quote]

    Ach, mehr fällt mir dann auch nicht ein.. Vor allem haben sie erkannt, dass das ein Fehler war.. Aber wirklich, wie die einen verwöhnen, da kommt man von Kaze verarscht vor..

    Ich habe ja schon angst davor, dass Strong World in 4:3 erscheinen wird..

  8. #7683
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt ma, gibts eigentlich die serie, also staffelmäßig, iwo auf deutsch zu kaufen, mal abgesehen von den einzelnen volumes? was würde ich dafür nur geben *_*

  9. #7684
    Annerose
    Gast
    nein außer den Movies gibt es nichts von DC auf dvd in deutsch^^

  10. #7685
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ich das noch erleben darf, RTL2 zeigt die Credits (sogar voll) und den Epilog :bigeek:
    Soll das Wiedergutmachung sein??

  11. #7686
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG, diesen Film fand ich richtig toll. Der erste Teil, der am Freitag lief war zwar noch ziemlich langweilig. Aber der Teil heute mit der Notlandung war genial. Und dass wir mal den Abspann zu sehen bekamen, war auch toll

  12. #7687
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ich war beeindruckt, wie Kogoro heute den Fall alleine gelöst hat, wenn man's genau nimmt, sogar schneller als Shinichi.
    Das Ende war gut, richtig spannend.. ich hab jedenfalls total mitgefiebert (mach ich nicht oft) , zum Glück kannte ich den Film noch nicht. :rolling:

  13. #7688
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG, die Schnitte heute sind die reinste Katastrophe!!! Auf den Schnittbericht bin ich ja mal gespannt. Für Nichtkenner ergeben sich sicherliche einige Ungereimtheiten.
    RTL2 verschandelt aber auch wirklich alles, dass kann man nicht mehr Jugendschutz nennen.

  14. #7689
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ichs mir doch gedacht, mir kam nämlich manches komisch vor und einmal hat man den Schnitt sogar richtig rausgehört ~_~

  15. #7690
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schnitte habe ich gar nicht so sehr bemerkt (na ja, am Ende hat wohl wieder was gefehlt..), dafür wusste ich diesmal wer der Mörder war .
    Was war denn nun eigentlich dass Passwort für den Computer? Wurde das nicht erwähnt, oder eben weggeschnitten?

  16. #7691
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War das nicht sein eigener Name? Das er sich selbst am meisten liebt ^^

  17. #7692
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vermutung hatte ich auch, weil Reiko irgendetwas gesagt hat, dass Ito immer nur prahlen würde oder so. Man konnte das Passwort ja auch sehen, aber eben nur auf Japanisch, was mir nicht viel nützt ^^

  18. #7693
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch, doch das wurde gesagt.. Conan hatte am Ende sowas vor sich hin genuschelt..

    Kann mir jemand sagen, welche Folge/Film das ist, in der Ran Conan unter Wasser so 'ne Mund-Zu-Mund-Beatmung gibt, weil er sonst ersticken würde und dann selber ohnmächtig wird?

  19. #7694
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist der zweite Film "Das 14. Ziel".^^

    Man man..bei RTL2 herrscht ja nur noch Chaos, haben die so eine schlechte Planung und Werbungsbuchung, dass jetzt DC Folgen eingeschoben werden müssen??
    Jeden Tag was neues auf dem Sender, tz tz.

  20. #7695
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich mich auch gefragt -.- Wenn diese Kiddyband da ihren Spruch sagt (Apollo 13) dann stehen da andere Uhrzeiten. Im Teletext stehts auch dauernd falsch, dass King of Queens viel später anfangen würde und so. Deswegen wohl jetzt die Detektiv Conan Folge (die auch nirgendwo stand, nur oben als Anmerkung kam am Ende des Movies)..... Ist natürlich alles sehr Zuschauerfreundlich ^^

  21. #7696
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch heute lief nach dem Conan Movie eine weitere Detektiv Conan Folge.

    Edit: Es handelte sich dabei um Folge 332 " Der Stumm zurückgelassene Beweis" Teil 1.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  22. #7697
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie, ich mich grad weggefreut hab!!!
    ich denke, das heißt, dass rtl II danach mit Folge 334 weitermacht!? .. das wäre toll. :applaus:

  23. #7698
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Meow
    wie, ich mich grad weggefreut hab!!!
    ich denke, das heißt, dass rtl II danach mit Folge 334 weitermacht!? .. das wäre toll. :applaus:
    Das bezweifle ich eher. Was würde das RTLII bringen, Conan stillschweigend im TV laufen zu lassen? Weder meine Programmzeitung noch Teletext haben angezeigt, dass eine Conan Folge nach dem Movie läuft. Auch auf der Pokito Seite und dem Facbook Profil steht nichts dazu. Es kann sein, dass sie bis 333 ausstrahlen und dann alte Folgen wiederholen oder warten bis sie die neuen Folgen ausstrahlen können.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  24. #7699
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. Naja, immer positiv denken..
    Anscheinend ist RtlII/Pokito in letzter Zeit total unorganisiert, was
    Sendezeiten und Informationen angeht..
    fände es nur komisch, wenn sie mit 331 (kam laut Facebook gestern)
    anfangen, dann mit 333 aufhören und wieder auf Folge 1 springen.
    Das wäre doch irgendwie .. unlogisch?
    Ich werd die Hoffnung nicht aufgeben.

  25. #7700
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat sich wohl mit Conan erledigt - RTL2 schafft den Animeblock werktags ab und will Sonntags ab 5 Uhr vier Stunden lang sowas ähnliches wie Animes senden...

    Da waren wohl die Facebook-Ankündigungen nicht mehr als eine unfaire Werbemaßnahme.
    Ich finde es schade, dass Animes jetzt überhaupt nicht mehr im TV gezeigt werden, aber RTL2 habe ich sowieso schon seit Jahren nicht mehr geschaut.
    Also werden wir wohl noch weiter auf neue Conan-Folgen warten müssen.

Seite 308 von 313 ErsteErste ... 208258298299300301302303304305306307308309310311312313 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •