User Tag List

Seite 307 von 313 ErsteErste ... 207257297298299300301302303304305306307308309310311312313 LetzteLetzte
Ergebnis 7.651 bis 7.675 von 7802
  1. #7651
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Spike
    ich glaub du willst das nicht verstehen
    es geht nicht darum, dass es Anime sind, sondern der INHALT
    wenn ein Anime FSK16 hat, darf der erst am späten Abend laufen
    das dürfte selbstverständlich sein

    und in One Piece gab es z.b. mal anzügliche Dinge wie z.b. Robins Griff in Frankys heiligem Stück
    Mittagausstrahlung: eindeutige Szenen entfernt
    Abendausstrahlung: ungeschnitten


    und wenn dich das alles so stört und du eh kein RTLII mehr guckst, dann brauchst du dich damit auch nicht auseinandersetzten und dich so ausfallend aufregen
    vorallem kann jeder das tun was er will
    ob man nun geschnittene Folgen aufnimmt oder nicht
    jedem selbst überlassen
    hat dich auch nicht zu kümmern

  2. #7652
    Annerose
    Gast
    und in One Piece gab es z.b. mal anzügliche Dinge wie z.b. Robins Griff in Frankys heiligem Stück
    haha ja xD^^
    One Piece ist Uncut viel besser dennoch ist es jedem selbst überlassen ob er cut oder uncut aufnimmt egal bei welcher Serie^^
    Shade das ich kein Animax habe soweit ich weiß läuft One Piece dort uncut oder?würde sich aber für mich auch nicht lohnen da nur One Piece aus dem ganzem Programm mich interessiert Auf Enies Lobby wurden auch viele brutale szenen rausgeschnitten.Arme Robin sag ich nur dazu=(
    Detektiv Conan habe ich nie uncut gesehen

  3. #7653
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne die Originale nicht. Habe mich auch trotz der Schnitte gefreut, dass es kam. Habe es dann auch am Ende der Ferien immer mal wieder gucken können. Doch momentan geht das einfcah nicht, da ich wieder zur Schule und dann komme ich zwischen 16:00 und 18:00 meistens erst nach hause

    Um die Uhrzeit KANN der Marktanteil (in meiner Altergruppe) ja nicht gut werden...

  4. #7654
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xMoonatic
    One Piece ist Uncut viel besser dennoch ist es jedem selbst überlassen ob er cut oder uncut aufnimmt egal bei welcher Serie^^
    eben
    zudem ist es die einzige Möglichkeit es überhaupt zu gucken wenn man nicht den illegalen Weg in Form von Fansubs einschlagen möchte

    auch wenn RTLII schnitttechnisch die Serien nicht grade gut behandelt (logikfehler usw), finde ich es gut, dass sie zumindest vorhatten Conan wieder auszustrahlen (ist ja unklar wann/ob sie die neuen Folgen noch zeigen)
    immerhin zeigen sie grade die Filme, den 2. sogar ungeschnitten (!!)
    und den weggeschnittenen Epilog von Film 4 haben sie als "Bonusclip" auf die MyPokito Seite hochgeladen

  5. #7655
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    angestachelt durch die filme, die derzeit auf rtl ii laufen, hab ich mir auf youtube wieder ein paar episoden angesehen.. ich liebe diesen anime!
    kann mir jemand folgende frage beantworten?:
    gibt es eigentlich eine folge in der Kogoro Mouri mal einen Fall alleine löst? D:

  6. #7656
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja gibt es, aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern welche Folge genau
    es gibt sie aber definitiv...glaub ich... ""

  7. #7657
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt gerade einer an: Da geht es um seine Klassenkameraden oder so.. Weiß es nicht mehr so genau..

  8. #7658
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Das mit den Klassenkameraden war Folge 28 und 29 und Conan wollte Kogoro den Fall selbst lösen lassen, weil es in diesem Fall ihn betraf.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  9. #7659
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaaah.. eine etwas umständliche googlesuche bringt das ergebnis:
    die folge heißt "mord unter freunden" und angeblich soll er auch im 9. film den fall alleine lösen.

  10. #7660
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt ein: In einen der Booklets ( Movie 9?) der Conan Movies steht auch was zu Kogoros eigen aufgedeckte Fällen.

  11. #7661
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike Spiegel
    ...
    Solange es TREUDUMME Fanboys glotzen weil sie froh sind das es überhaupt läuft ...
    ....
    Wer sowas guckt hat das Recht verspielt sich als fan der Sache zu bezeichnen.
    Aha, dann bin ich wohl kein Fan mehr und treudoof dazu auch noch, zumindest nach Spike Spiegels Weltanschauung.


    Nichts für ungut, du kannst ja gerne von RTL2 und DC im deutschen Fernsehen halten was du magst, aber lass die anderen Fans daraus, vor allem mit dem beleidigenden Ton.

  12. #7662
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich gucke die Filme gerne. Bin auch froh, dass sie kommen, ohne ein treudoofes Fangirl zu sein

    Allerdings ist die Uhrzeit wirklich schlecht gewählt. Wäre ich nicht zufällig im Moment dann zu Hause, könnte ich sie auch nicht sehen. Da ich normalerweise erst um kurz vor 5 daheim bin. Da brauchen sie sich auch nicht wundern wegen der Einschaltquote. Ich denke außer wenn man Schüler ist, wird da kaum jemand daheim sein.

  13. #7663
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Film heute wurde doch bestimmt wieder etwas weggelassen, oder? Ich hatte nämlich damit gerechnet, dass sich Kogoro wegen seinem zerstörten Sportwagen am Ende aufregen würde

  14. #7664
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja..der Teil mit Kogoro und dem Sportwagen kommt ja eigentlich im Epilog nach den Credits. Und RTL2 hört ja immer schon vorher den Credits auf.
    Wenn sie es wie beim 4.Film machen, wird sicherlich wieder einen Bonus-clip auf der Pokito-Seite geben mit Kogoros Aufreger^^.

    Ansonst fand ich die beiden Teile des 5.Films "passabel" geschnitten für RTL2 Verhältnisse, irgendwie weiß man ja, dass RTL2 nach eigenem Muster vorgeht bei Dialogen usw.... Mal abwarten wie sich das weiterhin fortsetzt.

  15. #7665
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find es ja viel schlimmer, dass die amerikaner aus shinichi einen JIMMY Kudo gemacht haben..

    "To search for leads to the syndicate, he manages to move in with his childhood friend Rachel Moore, whose father, Richard Moore, works as a private investigator.[3] He enrolls at Teitan elementary school and forms the Junior Detective League with three other children in his class: Amy Yoshida, Mitch Tsuburaya, and George Kojima"

    das hört sich echt grausig an. :angst:

  16. #7666
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau deswegen waren die Verkäufe der Serie auch nicht so pralle...
    Funimation (irks...) hat mit Conan mehrere Starts versucht aber alle gescheitert an schlechten Verkäufen
    kaum einer wollte halt diese veramerikanisierte Version (selbst die Amis nicht)
    ich kanns ja verstehn, wenn man aus lizenztechnischen Gründen den Titel nicht bei Detective Conan lassen konnte (wenn es denn so war) aber genauso wie 4Kids ne Amerikanisierung vorzunehmen obwohl zu dem Zeitpunkt sowas hätte nicht mehr passieren dürfen, außer man heißt 4Kids und nimmt sich das Recht, da darf man sich dann nicht wundern, wenn es floppt

  17. #7667
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur veramerikanisierte Version hab ich mal gehört, dass diese zum einen von Gosho selbst vorgeschlagen wurde. Er hat wohl zugestimmt, dass Shinichi zu Jimmy wird und auch all die anderen Charaktere grausige Namen bekommen.

    Und dann ist mir noch zu Ohren gekommen, dass man wie Ayumi erwähnte Detective Conan wegen Copyright nicht so nennen wollte und irgendwie vermeiden wollte, dass die Amerikaner einer Verwechslung mit Conan, der Barbar (XDDD) unterliegen. Also ganz ehrlich - Arnie als geschrumpfter Detektiv?? :totlol:

    Ich kann schon verstehen, das amerikanische Fans dann Nein, Danke gesagt haben.

  18. #7668
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Meow
    dass die amerikaner aus shinichi einen JIMMY Kudo gemacht haben..
    Um Gottes Willen, davon hatte ich ja gar nichts mitbekommen. :bigeek: Schrecklich, also wenn das bei uns passiert wäre, dann hätte ich, glaube ich, auch nein, danke gesagt.
    (Obwohl ich es bei Digimon damals akzeptiert hatte - aber da wusste ich auch noch nicht, dass sie eigentlich anders heißen. Internet war damals, vor gut zehn Jahren oder so, bei uns noch nicht eingezogen. ^^)

    Und zu den Filmen. Ich würde sie mir auch auf RTL2 anschauen, aber die Uhrzeit ist für mich ebenfalls völlig unpassend. Um die Zeit springe ich üblicherweise nicht zu Hause rum.

  19. #7669
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jimmy Kudo geht ja noch.

    Rachel Moore und Serena Sebastian find ich im einiges härter. Ohrenkrebs.

    Komisch nur da sich das hier so eklig finde, mich die Namensänderung bei Yu-Gi-Oh aber nie gestört hatte.

  20. #7670
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arnie als geschrumpfter Detektiv ???!!
    das ist ja schrecklich ö.ö wusst ich gar nicht ...
    und was sollen die anderern ganzen namen, da bekommt man ja komplettschock

  21. #7671
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, Kaze veröffentlicht den 14. Movie
    Titel: Das verlorene Schiff im Himmel (ist ja irgendwie logisch)
    Am 29.April gibts dann also den Film auf DVD und sogar Blu-ray.
    Ich freu mich schon , bei Kaze ist Conan ja in guten Händen!

  22. #7672
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Detektiv Conan auf BluRay in Deutschland. Das ich das erleben darf. Bin grad echt positiv überrascht.

  23. #7673
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das klingt gut, und sogar BR...ist gekauft <3
    ich hoffe, dass man der BR auch ne Art Digipak spendiert oder zumindest einen Pappschuber

  24. #7674
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde nie verstehen wieso soviele Leute für ihre Filme immer irgendwelche Papphüllen oder Metallcases brauchen Und als BluRay ppasst sie im Regal ohnehin nicht zu den anderen.
    Bevor sich das einer fragt, kaze hat auf seiner Facebook Seite schon verlauten lassen das es KEINE Nachträgliche BluRay-VÖ ÄLTERER Conan Filme geben wird. Movie 14 wird also der einzige bleiben. Bzw. die die in Zukunft noch kommen wird es wohl auch auf BluRay geben, Movie 15 ist ja mittlerweile schon angekündigt.

  25. #7675
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht nicht um die Verpackung, sondern dass die Filme im Regal alle zusammenpassen.. Mit einer BD würde das blöd aussehen..

    Bei Mangas ist das genauso.. Ich will ja auch plötzlich nicht, dass Band 8 größer als Band 7 wird..

Seite 307 von 313 ErsteErste ... 207257297298299300301302303304305306307308309310311312313 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •