User Tag List

  1. #7551
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also alle ab Film 8 sind noch die 1ste Auflage,oder ?

  2. #7552
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das habe ich nicht gesagt
    ich sagte, dass bis >mindestens< Film 7 Amarays existieren
    das heißt, dass du z.b. bei Amazon bei Film 8, 9 und vll auch schon 12 und 13 auch Amarays erwischen kannst

  3. #7553
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar,danke für die Info
    Das Booklet ist doch auch nur in der 1sten Auflage bei,oder ?
    Will mir auch noch die restlichen Filme bestellen,aber nur als Digipack.

  4. #7554
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist erfreulicherweise auch bei den Amarays dabei
    somit fehlt zumindest das nicht

  5. #7555
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennst du vielleicht irgendeine Seite wo ich die Conan Movies als Digipacks bestellen könnte ? Da ich die Digipacks bevorzuge.

  6. #7556
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei ebay findest du garantiert welche
    es verkaufen ziemlich viele/oft ihre Conan Filme
    also wenn du nichts gegen gebraucht hast
    aber neu gibt es die dort auch
    wenn Digipak nicht beisteht, musst du einfach nachfragen was es ist

  7. #7557
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne,gegen gebrauchtes habe ich nichts.
    Danke,für die schnellen Antworten

  8. #7558
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir war irgendwie auch nicht klar das es amarays gibt von den conan filmen.
    unser einer müller hat denke ich im moment grade alle filme da (außer vielleicht den ersten) und ich denke die sind alle noch im digipak. hab noch nie einen der filme in ner amaray gesehen.

  9. #7559
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe nun die Conan Filme bis 9 geschaut und finde die internationale Masterumsetzung von Movie 9 bisher am besten
    scheinbar hatte man ab Film 7 Material wie ein textloses Opening oder Ending und konnte daher auch ohne diesen hässlichen grauen Kästen die englischen Einblendungen einfügen
    auch finde ich bei Film 9 die kleine Schrift am unteren Bildschirmrand im Abspann viel besser als die "Monsterschrift" in z.b. Film 8
    auch gefällt mir die allgemein verwendete Schrift mehr als bei Film 1-6 (die wirkte so als wenn man lateinische Buchstaben mit der japanischen Computerschrift geschrieben hat)


    nächste Woche werde ich mir dann Film 10+11 bestellen und bin schon besonders auf Film 10 gespannt, da dort Heiji und Kid vorkommen

  10. #7560
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In 10 ? Kid kommt doch nur in 3 und 8 vor, oder ? Und in 14, wenn ich mich nicht irre.

  11. #7561
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    wer mag das wohl mit dem weißen Zylinder sein? Bingo: Kid

  12. #7562
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, den Film habe ich sogar, nur nicht auf dem Cover geachtet.
    Also gibt es satte 4 Filme mit Kid. Yeah.

  13. #7563
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RTL2 beweist mal wieder wie dreist sie sein können und kommt sogar mitlerweile mit Erpressung um für die Fans als "Belohnung" Conan wieder ins Programm zu holen

    Du willst Detektiv Conan zurück? Dann hilf mit!

    11.11.10 – Wir wollen bis zum 01.01.11 mindestens 5555 Freunde bei Facebook (Likes, Gefällt mir)! Klick dich rein, schlag unsere MyPokito-Facebook-Seite deinen Freunden vor und teile diesen Aufruf. Bei 5555 Freunden am 01.01.11 haben wir für alle mypokito.de-Fans ein besonderes Geschenk:
    Wir bringen Detektiv Conan ins deutsche TV zurück!
    Beweise uns, dass du ein wahrer Fan bist!

    http://www.facebook.com/mypokito

    Quelle: RTL II / Mypokito.de

    allerdings scheinen die schon vorher eine Conan wiederausstrahlung geplant zu haben, denn auf einer Seite hatte ich shcon vor ein paar Monaten ein Teil einer RTL2 Programmplanung gesehn
    allerdings ist es unklar ob RTL2 auch neue Folgen zeigt oder nur alte wiederholt
    wenn es nämlich nur wiederholungen sind, kann ich gut und gerne drauf verzichten
    und neue Folgen will ich unter solchen dreisten Bedingungen auch nicht

    edit: es sollen neue Folgen sein

  14. #7564
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre dann doch 'eh wieder in 'geschnittener' Form, oder? Weil am Anfang lief Detektiv Conan ja sogar uncut auf RTL 2, bis sie irgendwann damit anfingen, zu schneiden und dann wurden auch die alten Folgen, die erst ungeschnitten mal im TV liefen, nochmal's geschnitten gesendet ... -.-

  15. #7565
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich wirds wieder geschnitten sein
    die armen kinder könnten ja psychische schäden nehmen !!
    vorallem das Blut...Tote...OMG!!

  16. #7566
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte die Serie früher immer gerne geguckt, aber irgendwann liefen nur noch Wiederholungen ... die Mordauflösungen, wie der Mörder also immer seine Taten getätigt hatte, fande ich immer so interessant. Immer diese Schritt-für-Schritt Erklärungen am Ende und man konnte richtig miträtseln. XD

    Aber meisten's lag ich falsch ...

    Ohne Blut und alles fehlt einfach "etwas", von dern Filmen habe ich bisher noch keinen einzigen gesehen. *zugeben muss*

  17. #7567
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich hab früher immer Conan geguckt und habe von der ungeschnittenen Fassung auch kein Trauma bekommen. Man fragt sich doch wirklich ob die bei RTL2 nichts Besseres mehr zu tun haben, als Animes zu zerschnibbeln.^^
    Aber wie auch immer, freut mich trotzdem, dass Conan zurück ins Deutsche Fernsehen kommt. Obwohl ich wahrscheinlich sowie so nie dazu kommen werde, es zu gucken, da ich meistens erst um 16Uhr von der Schule nachhause komme.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  18. #7568
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es doch schon sehr übertrieben, dass hier von "Erpressung" geredet wird. Das ist eine einfache (virale) Marketing-Aktion, um auf die neuen Episoden aufmerksam zu machen. Dass das Erpressung sein soll, das ist mir dann doch zuviel hineininterpretiert. Oder ist es Erpressung, dass man z.B. Treuepunkte im Einzelhandel sammeln muss, um Waren günstiger zu bekommen oder Kartonecken von Packungen sammeln muss, um nach dem Einschicken eine Prämie zu bekommen.

    Wie gesagt, IMO eine sehr übertriebene Reaktion ...

  19. #7569
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, Erpressung mag vielleicht zu krass sein
    aber trotzdem find ichs bissl dreist
    ich fühl mich da so wien kleines Kind..."werd mein Freund und du bekommst nen Lutscher"
    toll


    und das mit Treuepunkten in Supermärkten ist nicht vergleichbar
    die bekommt man halt zum Einkauf dazu
    man kauft so oder so ein
    und ob man die auch verwendet ist jedem selbst überlassen



    ich finde einfach, dass man sowas nicht von Facebook-Abos abhängig machen sollte
    die wissen haargenau wie sehr man sich Fortsetzungen oder wiederausstrahlung alter Serien wünscht
    wieso müssen die dann mit sowas kommen?

  20. #7570
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So übertrieben finde ich das nicht mal, ich sehe das ähnlich, es ist schon eine Erpressung, weil man den Fan suggeriert, wenn man keine 5555 Leute zu Facebook schafft, strahlt man die Serie nicht aus.

    Und die Beispiele mit den Treuepunkten bzw. Kartonecken, hinken. In der Regel bekommt man Treuepunkte als Bonus für einen Einkauf, denn man sowieso getätigt hat und die Produkte kann man meistens auch ohne den Bonus erwerben, man wird zu nichts gezwungen bzw. es wird keinem suggeriert, wenn du nicht das machst, dann bekommst du das nicht.

    Und dann noch anmelden auf eins der unsichersten Sozialnetworksysteme, supi.

  21. #7571
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Einzige, was RTL II damit bezwecken möchte ist zum einen wie erläutert die dadurch entstehende virale Werbung für neue Conan-Folgen und zum anderen, das mag jeder sehen wie er möchte, eine Erhebung von Marktforschungsdaten. Der Benutzer des mypokito-Accounts bei Facebook kann genau schauen, wer wann "Gefällt mir!" geklickt hat, woher er/sie kommt, welches Geschlecht er/sie hat und wie alt er/sie ist.
    Da ich völlig überzeugt bin, dass RTL II die neuen Folgen schon eingekauft, wenn nicht gar synchronisiert hat, ist die Erhebung der Daten sowie die kostenlose Werbung der einzige Sinn und Zweck der Aktion.

    Und im Prinzip ist dies nicht viel anders als wenn z.B. Kellogg's sagt: Schneide 10 Ecken aus, schick sie zu uns (inkl. deiner Daten) und du kriegst was dafür. Der Vergleich mit den Treuepunkten hinkt in der Tat, wenn der Käufer dabei anonym bleibt. Dann braucht man nur im gleichen Laden bleiben und die Payback-Karte als Beispiel nehmen. Nur wenn der Kunde eine Payback-Karte hat, bekommt er Punkte und am Ende Vergünstigungen. Wenn nicht, dann bekommt er die Rabatte nicht. Und als Erpressung sehe ich das nicht an.

    Desweiteren glaube ich, dass das Thema schärfer angegangen wird, weil es sich um RTL II handelt. Würde ein anderer Sender so handeln, wäre der Aufschrei nicht so groß. Nehme ich jetzt einfach mal an.

    Was das Thema Datenschutz und gläserner Kunde angeht, da scheiden sich in der Tat die Geister und ich kann jeden verstehen, der Vorbehalte gegenüber Facebook hat. Dass RTL II diese Plattform allerdings für sich nutzen möchte, das kann man Ihnen nicht vorwerfen.

  22. #7572
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    marktforschung hin oder her, wenn es dadurch neue conan folgen gibt. wenn sie synchro qualität gleich bleibt. wenn man nicht ganz so pienzig mit der schere umgeht.

    ich empfand detektiv conan eigentlich immer noch als das was am ehesten auf rtl2 "genießbar" war. Stimmenmäßig find ich da eigentlich alles besser als im Original.

    und jetzt haben wir sie bei den eiern, wenn sie jetzt wieder ankommen und sagen neeee neeee doch keine neuen folgen hätten irgendwelche hyper nerds sogar ne grundlage sich einen anwalt zu nehmen

  23. #7573
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde es auch echt dreist von RTL2 so eine Kampagne zu starten.
    Jahrlang betteln die Fans förmlich und warten und jetzt plötzlich sowas!

    Einerseits freue ich mich, falls es wirklich DC wieder geben sollte im TV - die Synchro war für meinen Geschmack sehr gut.

    Allerdings hab ich auch Angst vor der RTL2-Schere - ich möchte wenn dann Blut und Leichen sehen (klingt makaber, sorry) und nicht einfach nur davon hören, dass irgendwo ein Toter liegt.
    Falls RTL2 soetwas plant oder auch eine Dialogzensur vornimmt dann sollen sie das bitte lassen - es reicht wenn andere Anime schon "misshandelt" wurden"!!!

  24. #7574
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Detektiv Conan wurde immer moderat geschnitten. Kurze Einstellungen in denen die Leichen zu sehen waren, sonst eigentlich nie was. Wenns mal eine "Live-Tötung" zu sehen gibt läuft das eh meistens im Schatten. Dialogzensur gan es bei Conan bisher NIE, wäre auch kaum umsetzbar. Wenn RTL2 die Worte "töten" oder "Tod" nicht haben will dann würden sie keine neuen Conan Folgen bringen. Sie wissen sicher selber das sie bei Conan da nicht drumrumkommen. Außerdem haben sie unlängst die ertse Digimon Staffel ausgestrahlt und da kamen diese Worte auch vor. Scheinbar findne sie es also gar nicht so schlimm. Hauptsache alles neue wird zensiert obwohl man alten Kram der vor der Zensur Welle kam auch weiterhin unzensiert zeigt. Logik ala RTL 2

    Übrigens muss ich RTL2 in Bezug auf ein zensur Gerücht in bezug auf Conan in Schutz nehmen.

    viele Conan fans haben lange Zeit viel darübe rgemeckert das RTL2 das Blut angeblich schwarz übermalen würde. das stimmt nicht. Es stimmt zwar das vorhandenes Blut in sehr vielen Conan Folgen eher schwarz als rot aussieht aber das ist auch in der Original-Version schon so. das ist keine RTL 2 Zensur.

  25. #7575
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es stimmt schon, dass die Schnitte sich in Grenzen hielten. Aber mit jeder Staffel wurde es auffälliger, bestes Bsp. war einmal als Kogoro mitten im Satz "unterbrochen" wurde. Oder auch die ganz krasses Schnitzer als mehrere Minuten weggelassen wurde in 1h oder 2h Specials.

    Die Sache um rote oder schwarzes Blut hab ich auch gehört, aber da wird sicherlich jetzt jeder wissen, dass dem nicht so ist wie im Gerücht behauptet.
    Ich glaube sogar, dass in den jüngeren Folgen in Japan weniger Blut zu sehen ist als früher und auch die Darstellung von Toten hat sich geändert. Oder täusche ich mich da jetzt?

Seite 303 von 313 ErsteErste ... 203253293294295296297298299300301302303304305306307308309310311312 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •