User Tag List

Seite 12 von 313 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 7802
  1. #276
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    ja auf heute freue ich mich auch schon :-P.Aber dann müssen wir ja bis Dienstag warten
    und die Quoten sind auch wieder schlechter sogar schlechter als Taro Alien

  2. #277
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Ja!!

    Bei Conan ist es doch immer so:
    Es ist der, der es anscheinend nicht sein kann, das war´s
    bis jetzt war es immer so. Besonders bei der "Mondscheinsonate"-Folge (ein bisschen länger her ) wusste ich sofort das es die Ärtztin war da sie am unauffäligsten war.

    Könnt ihr mir folgen?



    Ps: verpasst heute blos nicht die Folge die kann nur richtig geil werden, ich sag nur Baden mit Conan und Ran.

  3. #278
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue zeitverschiebung bei RTL2

    Wie RTL II bekannt gegeben hat, stellt der Sender Ende Juni sein Anime-Programm erneut teilweise um. Ab der 26. Sendewoche (24.-30.06.) lautet die Reihenfolge der Anime-Serien im Nachmittags- und Abendprogramm:

    13:20 Uhr: Taro Alien
    13:50 Uhr: DoReMi
    14:15 Uhr: Pokémon
    14:45 Uhr: Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    15:10 Uhr: Dragonball (Wiederholung ab Folge 1)
    15:40 Uhr: Detektiv Conan
    16:10 Uhr: Digimon
    16:40 Uhr: Dr. Slump (vorher 15:10 Uhr)

    18:30 Uhr: Ranma ½ (vorher 16:40 Uhr)
    19:00-20:00 Uhr: Dragon Ball Z
    Quelle:www.animexx.de

    Das alte Dragon Ball wieder
    und Dr.Slump um 16:40uhr anstatt dann Conan wieder zu bringen.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Ja!!

    Original geschrieben von Kayka
    Ps: verpasst heute blos nicht die Folge die kann nur richtig geil werden, ich sag nur Baden mit Conan und Ran.
    ich hab mir die folge aufgenommen, da ich einkaufen war. werd sie mir morgen früh angucken. ich freu mich schon auf diese szene! die vorschau war ja schon.....
    kriegt ran eigentlich noch raus das conan shinichi ist? ach was red ich da. bestimmt findet sie es raus, denn sonst wäre es ja dumm. oje, dann möcht ich nicht in seiner haut stecken!

  5. #280
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Ja!!

    Original geschrieben von Conny

    bestimmt findet sie es raus, denn sonst wäre es ja dumm. oje, dann möcht ich nicht in seiner haut stecken!
    Ich denke mal, es gibt sicher so eine "rührende" Szene, wo Conan ihr endlich verrät, wer er wirkich ist...naja, so würd ich's machen.

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, jetzt hab ich sonen schönen langen Beuitrag geschrieben, wo ich meine ganze Lösung und alles drin hab, und hab ich angeblich zuviele smilies benutzt (dabei warens höchstens 5...) und jetzt ist mein ganzer schiöner Beitrag futsch und ich weiß net mehr alles was ich geschrieben hab und hab jetzt auch net mehr die zeit dazu

  7. #282
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich tippe irgendwie auf einen oder beide von dem Liebespaar, wahrscheinlich wegen eines Seitsprungs, irgendwie war das Liebesgesäusel beim Tischtennis so arg gespielt. Aber ich lasse mich mal überraschen, ist ja nur so ein Gefühl.

    Der Dicke kann es nicht sein, das wäre zu offensichtlich und außerdem kam ja in der Vorschau, daß er irgendwas beobachtet hat und deshalb so weiß war. Der Polizist würde auch gegen seine Berufsehre handeln. Da fällt mir gerade ein, der Bankräuber könnte es auch gewesen sein, der ist am unverdächtigsten, weil er gerade im Knast sitzt.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Conan scheint ab Dienstag den 21.5. den Sendeplatz mit Ranma getauscht zu habe und läuft dann regelmäßig schon ab 15:40 Uhr. Kann das jemand bestätigen ??? Nicht dass ich deswegen Conan verpasse.

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Luxemburg L-3346 Leudelin
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Eric
    Conan scheint ab Dienstag den 21.5. den Sendeplatz mit Ranma getauscht zu habe und läuft dann regelmäßig schon ab 15:40 Uhr. Kann das jemand bestätigen ??? Nicht dass ich deswegen Conan verpasse.
    Yep, scheint zu stimmen.


    mgudfdF
    Brooklyn

  10. #285
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Eric

    doch das ist leider so..*verdammt fluch ich will das es später kommt net eher..*
    /Warum kündigt rtl2 sowas denn bitte nicht mit nen Trailer an? -grr..bei Realserien wir dies auch gemacht..*rtl2 annerv*../

    Aber hey...da rtl2 ja zur Zeit soo gern rumschiebt..ist ja noch genug Zeit bis dorthin..letztes mal wurde für nächste Woche auch das mit Ranma noch kurzfristiger geändert..also bombadieren wir rtl2 dass Conan gefälligst wieder später kommt..*wenns schon nen den Abendplatz kriegt, dens verdient..grummel*

    MM..also ich bin wegen dem Fall noch nicht wirklich klar..*naja ist ja ngehofft, aber vermuttete..) -da das auch ne Serie für älter ist, versteh ich net, warum man sich bei sowas zeigen so anstellt..*denk man vielleicht doch mit an die kiddys die das wegen den Kindern gucken mit?*

    Ach ja..weiß wer, in welchen Zusammenhang denn die Movies sind..also zeitlich jetzt und ob die Geschehnisse sich auf auf die Serie auswirken?och genug Zeit..*, klar denkt man so der Dicke..der einzige, wo man so was bemkert hat, aber da denk ich auch, das wäre wieder zu offensichtlich (und die Person wars ja irgendwie nie..)...allerdings..wann bitte hätte jemand anders denn von der Zeit her Gelgenheit dazu gehabt..?*ist mir echt noch ein Rätsel..*
    Ja, in der Vorschau kams aber echt so rüber, als wenn das der Typ von Ehepaar war..obwohl man ja net so ganz genau sah, auf wen er nun zeigte..
    (aber ich könnt mir eher wenn vorstellen, dass die Frau von ihm sauer auf sie war, weil da doch was gesagt wurde von, dass ihr Man früher was von ihr wollte..)-aber wer weiß das schon, könnten ja auch irgendwelche Gründe von früher sein, wo die Rache jetzt erst kam o. sowas..und das kann man dann ja schlecht wissen...

    ---
    was wollt ich noch..*wieder müde ist.*
    Ach ja..ich war heut von der Badeszene enttäuscht war ja doch net wirklich groß mehr als in der Vorschau..(genau wie ichs nicht

    @Conny

    ich denke schon, dass es irgendwann so sein wird, dass Ran das rauskriegt..*sprich sich nimmer abbringen lässt..o. insgeheim vielleicht trotz allen nach außen scheinenden es nicht glaubt, dass ers nicht sein soll.*, o. dass Conan es sagt...solche Szenengibts ja genug..
    zb. SPOILER im 3ten Movie
    ..da will es Conan ihr am Schluss sagen...doch dann..tja.dann kommt Kaito Kid daher und gibt sich als Shini aus ENDE
    nur leider wird das wohl noch in den Sternen stehen, wann das sein wird..(mm, im neusten Op gibts so ne angedeutete Szene, als wenn sies da wüßte.../Shini steht da in den großen Kleidern geschrumpft vor ihr, sie so halb gekniet auf ihn zugehend irgendwie, guckt sie ihn so traurig an/)

    ---
    *habt ihr Euch nicht auch mal gewundert..warum Kaito Kid wie sein Zwilling aussieht? -schon eigenartig oder..ob die vielleicht verwand sind?*

    So ich wollte zwar schon länger noch anders..aber das mach ich lieber extra wenn ich fiter bin..*Augen brenn*
    Geändert von Mia (18.05.2002 um 01:51 Uhr)

  11. #286
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia : Aber das mit dem "Fingerzeig" von Kogoro Mori heisst ja auch nichts, wir wissen ja, wie oft er falsch liegt und erstmal alle anderen beschuldigt

  12. #287
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Eric

    klar..aber soweit ich las..naja..da hilft ihm Conan zwar, aber er überlässt es ihm schon so selber..(beobachtet es wohl), daher dek ich..dass das diesmal auch stimmt..das klang schon sehr sicher und gegen Ende hin...außerdem beschuldigt der sicher net einfach blindlinks seine Freunde..

    Tja, so lange warten...

    *und wenn ich Pech hab, muss ich das auch noch auf nen Mini-tv gucken, weil meiner ne Macke hat.. heul ich find das beschissen...da sieht man ja garnicht so schön was..*

    ---
    Hey, am Dienstag kommt ja schon das Ende der ersten Staffel.. oder ist sie das schon-hä? ich blick nimmer durch..auf ner andern Site geht die erste nur bis 26/ist die mit dem Hund/..was von End her stimmen würde..ahh *blick* -schnall-das Ende einer Staffel markiert also manchmal ein neues Ending..-mm, dann ist das aber auf der einen guten Site falsch..(die hier im Thread gepostet) naja nix ist perfekt*mei ist das alles verwirrend..(nur weil man von der Story her gar nix auffälliges hat)*
    Mm, also ab dem 27ten müssten wir 2 zweite Op von Conan haben (komisch, dass dies über die Staffeln hinausgeht..naja gibt ja eh mehr Ops u. Ends als Staffeln..*dreh*)
    Aber das 2te End müsste schon sein..tja..bleibt es etwa immer das selbe? (scheint ja bei Ranma auch so zu sein?)
    -oder passt man das an, wenn ein neues Op kommt
    -schnüff dabei gibts ja später so schön traurige..*heul*

    Überhaupt, warum sind gerade die späteren Lieder langsammer u. trauriger? *auch die Ops..die werden dann nur (oft) von Frauen gesungen!-sprich die ganzen letzten ab 10 war das glaub ich..(bin jetzt zu dusselig), naja die Ends sind ja eh parktisch fast nur von Frauen..* -ob das ne bestimmte Bedeutung hat? -mm, vielleicht die Stimmung der Charaktere mit..schnüff Shini/Conan guckt da ja oft so traurig.. *naja irgendwann findet ers sicher nimmer so lustig als keines Kind..zur Zeit kommt das oft eher so vor, als wenn das nix ausmacht..richtig traurig ist er jedenfalls nicht.., find ich halt o. wie seht ihr das?*

    --oh ein kleiner Trost..anscheinend gibts später noch solche Bandesznenen (die man dann auch näher sieht)..
    Geändert von Mia (18.05.2002 um 05:08 Uhr)

  13. #288
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der dicke mann mit der brille scheint mir verdächtig zu sein....
    denkt doch mal an die szene als er wieder in den raum kam. er hatte so ein komisches gesicht gemacht und dann meinte er es sei nichts. ich werd ihn mal weiter im auge behalten. nur schade, dass es erst am dienstag wietergeht.
    wenn conan den sendeplatz mit ranma getauscht hatte müsste doch conan dann 14.40 und nicht 15.40 kommen oder?
    von der badeszene hab ich mir eigentlich auch mehr erhofft ran sagte ja: "conan ist ja nur ein kleines kind" (oder so ähnlich), aber auch wenn er wirklich nur ein kleines kind wär würde ich an ihrer stelle nie mit ihm baden. und wie conan rot wurde wo schläft conan denn eigentlich (doch nicht etwa bei ran)?

  14. #289
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Conny

    nee das war anders..weil nämlich für diesen Tag schon länger fest stand, dass Ranma und Poke die Plätze tausche..*dreh*, daher (das könnt man soo früh sicher auch net zeigen)...
    schau mal auf die Seite vorher hier, das von Masaru

    Naja...klar würden die meisten, selbst mit nem Kind in dem Alter net baden, wenn sie nicht verwand wären..*was da ja so ist..*

    Ja as ist ja das fiese, ich meine..er muss doch vorher viel röter gewesen sein etc..hätt doch superlustig ausgesehen, wenn man gesehen hätte, wie Ran ihn reinzerrt etc..man sah ja nur dass die mit nen größeren Abstand saßen...nicht mal das Rückenschruben
    Tja, und wies aussieht hat sich Conan dann später dran gewöhnt, auf den Bildern die ich sah, war er nämlich nicht rot..

  15. #290
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mia
    das mit dem sendeplatz ist ja ganz schön verwirrend

    oh ja, man hätte zeigen müssen wie conan reingeschubst wurde. wär bestimmt lustig gewesen hätte man eigentlich noch weiter ausbauen können.

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Sendeplätzejn ist echt verwirrend... für diesen und nächsten Monat stehen soviele Änderungen in meinem Kalender... -_-

    Ich hätt mal ein paar Fragen:
    1. was bitte sind Todesflecken???
    2. ich weiß ehrlich gesagt immernochnnicht, was der Unterschied zwischen einem Frauen- und einem Männerkimono ist-.-
    3. Der Polizist meinte doch, dass er bei dem Turnier erster geworden wär, nur einen konnte er net besiegen... meinte er ein Turnier in Judo oder Tischtennis???? (ich tipp ja auf Tischtennis...)

    Okay, hier kommt meine ultimative Lösung:
    Der Polizist hat das Mädel (... okay, mir is der Name halt net eingefallen...) umgebracht. Und zwar, denke, dass nur sie ihn im Tischtennis besiegen konnte und er sich deshalb von ihr getrennt hat (in der Vorschau sagte der Dicke ja auch, er habe mit hasserfülltem Blick gesehen, vielleicht kann sie deswegen kein Tischtennis mehr sehen!?). Das Mädel hat das mit seiner Verlobung bzw. Hochzeit ziemlich laut rausposaunt, das schien dem Polizist ja ziemlich unangenehm, und auch wenn er gesagt hat, dass er es später erzählt hätte... ich wäre mir nicht soooo sicher, dass er das wirklich gemacht hätte... ich denke, so wie das Mädel zwischendrin gewirkt hat, hat sie wohl schon immer was gegen die Heirat bzw. Verlobung gehabt und vielleicht auch irgendwie... wie heißt das Wort schnell???.... ach genau... intrigiert (ich hoff mal das heißt so...). Der Polizist hat sich nach dem Match angeboten die Schläger wegzubringen, er wusste das alle so schnell wie möglich zum Feuerwerk wollten und hat das ausgenutzt. Anschließend hat er das Mädel zu nem Tischtennis herausgefordert und die hat angenommen (ich hab mal nen Krimi gelesen, da stand drin, dass die Totenstarre durch Anstrenung früher einsetzt, und der als Polizist müsste das ja auch wissen ), anschließend sie die beiden baden gegangen und dann auf ihrem Zimmer hat er sie erschossen. Weils ein bisschen blöd ausgesehen hätte, wenn sie sich im Bademantel erschossen hätte, hat er ihr einen seiner Kimonos angezogen (vielleicht wusste er nicht wo ihre sind oder hatte einfach net genug Zeit oder so..). Anschließend hat er nochma baden gegangen oder so, dass er noch möglichst frisch aus der Wanne aussieht. Dann ist er zufällig auf Ran und Conan getroffen, was sein Glück war, sonst hätten sie wahrscheinlich die Leiche entdeckt und damit wäre nix mit der verschleierten Tatzeit gewesen. Also hat er sie schnell weggelockt. Unten als sie auf die beiden Turteltäubchen getroffen sind, hat er so erschrocken ausgesehen. Und warum wohl? Weil er Angst hatte, die beiden könnten den Schuss gehört haben. Also ist er dann mit den andern aufs Fest gegangen.

    Der einzige der zur verdächtigen Tatzeit hat, wär der Dicke, aber ich denke den kann man ausschließen.
    Die beiden Turteltäbchen kann man denke ich auch ausschließen. Bleibt also noch wer? Der Polizist

    Und ich erinner mich da an so einen Satz "in Conan ist es immer der, den man am wenigen im Verdacht hat" Also der Polizist, denn wie Eric so schön sagte, würde er dann ja gegen seine Berufsehre verstoßen

    Mal ne ganz blöde Frage: wer is Kaito Kid???

    Ich hoff Conan lässt Kogoro den Fall mit hilfe von hinweisen lösen und net mit der üblichen Narkose... das würd ich ihm nie verzeihen!!!

    Ich fans total witzig wie Ran sagte "der ist so klein, den intressiert das noch gar nicht" *lol*

    Oh ja... die nächste Erkennungs- bzw. Verdachtsszene von Ran gegen Conan/Shin wäre seeeeeeeeeeeeeehr peinlich *rofl*

    Ist es normalerweise eh nicht so, dass die Charaktere in den Intros meistens fröhlich und in den Endings eher traurig sind (okay, aber Schluss meistens aufegheitert werden...???)

    PS: und das habt ihr jetzt alle brav gelesen, ne?

  17. #292
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Riu : Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob Dein Beitrag nicht eine Parodie sein soll, aber ich nehme ihn mal ernst, auch wenn ich an vielen Stellen grinsen mußte...

    Der Polizist? Hm, na gut warten wir mal ab...

    Vielleicht ist noch interessant zu erfahren, WER gerade Tischtennis gespielt hat als der Dicke das Opfer dabei gesehen hat, wie es so haßerfüllt in den Raum starrte. Ich erinnere mich leider nicht genau dran und müßte mir das Band nochmal ansehen, bin ich aber gerade zu faul zu

  18. #293
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Riu

    naja ich weiß ja net..das mit dem Polizisten kling schon komische..

    außerdem scheint du die Zeit nicht bedacht zu haben..wann soll denn das überhaupt gewesen sein? *die sind ja als sie allein hochging alle geschlossen spielen gegangen...und da kann der doch nicht lang genug weggewesen sein...und später kanns nicht passiert sein, sonst hätte der Dicke nicht noch während die anderen spielten so geschockt geguckt..-versteh auch net, warum ers nicht sagte..ist ja schon eigenartig..-außerdem war ja ganz schön lange auf der Toilette..vielleicht hat er ja im Affekt *naja so wie sie dann dort sieht..siehts allerdings ja eher nicht danach aus..*wegen dem Spass den sie mit ihm machte getötetobwohl das schon in der Vorschau so rüberkommt, als wenn er es nicht war, sondern nur was sah..) sprich stritten sich wegen irgendwas....er wollt mehr o. sowas.. * (gut diese Möglichkeit als wies gewesen sein könnte o. Grund könnt auch auf evtl. andere Personen passen..) -vielleicht sollte man nen Teil meines Geschreibsel einfach um die Zeit vergessen..-
    Ich fänd es auch ein bischen absurd, wenn er gleich wegen nen verlorenen Spiel wen umbringen würde..und wenn sie was miteinander hatten...dann ist das auch unverständlich..*ne Liebe muss sowas doch aushalten.. -sprich mitfreuen etc.*

    Ich werd mir auch nochmal die Vorschau etc. ansehen, dann noch etwas grübeln mal sehen..*hoffe ich komm auch dazu..haute in letzter Zeit leider net hin..*

    Zu den einen Fragen..

    mm, ich glaub Todesflecken sind sowas in der Art wie blaue Flecken.., die eben nach dem Tot eintreten. (da müsste man jetzt nochmal wissen, warum die sie nicht hatte..naja will ja eh nachsehen..)

    Oh das mit dem Kimono wär sicher mal interssant..naja man sah ja nicht viel von denen..*vielleicht sind die einfach oben weiter?* -müsst man mal zwei nebeneinander sehen..war da echt nicht gut was von zu sehen...

    Soweit ich weiß, hilft Conan da nur..weil das eben Freunde von Kogoro sind..*und ers dann besser findet, dass er dies selber aufklährt..könnt ja sein, dass er erst überlegt.., ob ers tun soll o. nich..-den Bildern nach zu urteilen..*

    Naja..es gibt auch in den OPs trauriges..(also Blicke o. das engl. von Text her..gut nicht wirklich immer traurig gesungen..)

    Kaito Kid ist ein Dieb (wie der Name schon sagt), der wohl irgendwas mit Shini offen hat..*nur Shini kann seine Botschaften entschlüsseln*, sprich ihn gern auf der Nase rumzutanzen scheint..-er taucht hin und wiedr auf..(auch in längeren Specials, Movie 3..)
    Seine Verkleidung ist mm, altmodisch (welches Jahr etwa fällt mir jetzt net ein..)..aber sieht einfach genial aus (der muss aber ziemlich lange brauchen um sich so in Schale zu schmeißen..hihi..)-als Kid hat er hinten zwar die Haare so aufgestellt.., aber wenn das nicht so ist, dann sieht er echt wie Shinis Doppelgänger aus..man merkt aber auch so deutlich schon wie ähnlich er aussieht..-im jap. hat er den selben jap. Sprecher wie Shinichi
    /die Figur selber hatte vor Conan ne eigenen kurze Reihe..der Zeichenstil war da glaub aber noch etwas anders../
    Animebilder:
    http://ranhaibara.topcities.com/Gallery/Kaito/Kid22.jpg
    http://ranhaibara.topcities.com/Gallery/Kaito/Kid7.jpg
    http://ranhaibara.topcities.com/Gallery/Kaitod/Kid9.jpg
    Mangabild:
    http://ranhaibara.topcities.com/Gallery/Kaito/Kid14.jpg

    *Links kopieren und einsetzten geht so irgendwie nicht*

    -argh ich such später (naja wohl eher abend, weil man Vater wieder die meiste Zeit des Tages am Compi abhängen wird schnüff), nochmal mehr dazu was ich las..*kann mich nimmer so gut erinnern*
    so nebenbei @Kohako sorry dass ich noch net zum mailen kam...ich mach das wirklich irgedwann heut..
    Geändert von Mia (20.05.2002 um 04:57 Uhr)

  19. #294
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    ach egal..ich kopier jetzt mal einfach mal eine Charakerbeschreibung in engl. rein..*nicht dass ich alles verstehen würde..*

    Kaitou Kid (18) :

    He is a cool famous unique thief because he always leaves a riddle note before he steal things. He only steals classy things, not some ordinary things. Girls (esp. Sonoko) are crazy about him (even in real life, hi bulma_gt!) His real name is Kaito Kuroba and he looks really like Shin (his girlfriend, Aoko Nakamori looks like Ran). Ran once thought that he is Shin when she was crossing the street with Sonoko. He is amazingly smart in undercovering. Wanna know how cool his camouflage is? Just imagine, he has changed into Ran, Sonoko's father, a fat man called Katsuki Doito(#20). When he first met Conan (#16), he escaped by calling police (he changed his voice without any device!) and then pretended to escape using a hang glider whereas he was disguised as one of the police and then escape. He has a lot of nicknames such as : The Phantom Thief (Kaito), The Thief no 1412,The Night Cat (translation of a Chinese version), Rupan Heisei, Shadow Sorcerer, etc.....(there's a lot).

    Kid :"Thief is an artist in stealing things, but detective is less than a critic who is just looking for other's fault."

    First appearance #16 but he has a manga series "Magic Kaitou" (3 volumes) that appear before Detective Conan (also created by Aoyama).

    --Mm, im Anime kommt er glaub schon eher..*sprich in den Folgen wos sicher ist, dass sie bei uns kommen..* müsst nochmal gucken ab wann..

    @Eric

    erinnerst du dich noch..wie du und ? (sorry weiß nicht mehr, wer noch sagte und keine Lust nachzugucken, ziemlich weit vorne halt) mal bei der einen Animefolge sagten..im Manga sei das besser gewesen, von wegen da waren es die richtigen Männer in Schwarz, und dass die Frau starb und Conan vorher was wichtiges sagte?
    Und worauf ich meinte..ich denke das kommt sicher noch, nur später anders? (und du dann ..das denkst eher nicht?)
    *dem ist tatsächlich so..*
    Hab zu vielen Folgen mehrere Bilder gesehen..(geb extra keine Folgenzahl an, weil das wegen gewissen Längeren Folgen ja eh nicht evtl. nicht so ganz hinhaut...ist aber einiges nach den bishergekauften..)
    Genau wie beschrieben..Männer in Schwarz..ne andere Frau, die in Conans Häden stirbt..(das Blut fehlt aber-zumindest sah man auf den Bildern nix-..meintet ihr ja das wär im Manga..)

    --da fällt mir doch glatt noch anderes ein, was ich noch mal schreiben wollte..*naja läuft ja nicht weg*
    Geändert von Mia (20.05.2002 um 04:56 Uhr)

  20. #295
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.515
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Exclamation

    Original geschrieben von Riu
    Ich hätt mal ein paar Fragen:
    1. was bitte sind Todesflecken???
    Da das Herz nicht mehr schlägt, fliesst das Blut im Körper nach unten. Dort passiert das gleiche wie bei einem blauen Flecken: eine größere Blutansammlung unter der Haut. Das sind die Totenflecken. Und weil das Blut halt nach unten fließt, kann man anhand dieser Flecken feststellen, wie die Leiche kurz nach ihrem Tod gelegen hat.


    Sören

  21. #296
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Alita

    hey toll danke für die gute Erklährung, da lag ich ja garnicht so falsch..

  22. #297
    Mitglied Avatar von Shaolan
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    95615 Marktredwitz
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, und weil die Fau eben schon so viel Blut verloren hat, waren sich die zwei auch nicht sicher, ob sie überhaupt noch Todesflecken finden würden!

  23. #298
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Erklärung mit dem Polizisten garnicht mal so abwegig. Schließlich konnte sie während des Tisch-Tennis spielens garnicht getötet werden, da man doch den Schuss gehört hätte, oder hatte die Pistole Schalldämpfer? Wurde ja nichts von erwähnt.

    Der Dicke wars auf jeden Fall nicht, das wäre zu einfach und logisch für eine Doppelfolge gewesen

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also. Ich bleib dabei.
    Wie kommst du dadrauf, dass das ne Parodie sein soll?? @Eric
    Das war toternst gemeint.
    Und das mit der Leichenstarre stimmt echt. Wenn ich mich recht erinner kam das auch mal in Columbo oder so...

    Naja, er sagt, er bringt die Schläger und das Netz ud dei Bälle weg. Wartet bis er annimmt, dass alle zum Feuerwerk gegangen sind und fordert sie dann zu dem Spiel heraus. Deswegen war er ja auch so erschrocken, wie er die Turteltäubchen gesehen hat... und mit der Zeit... ich denk schon, dass das hinhaut... er hatte nach meinen Rechnungen bestimmt ne Dreiviertelstunde. Sie haben kurz nach 18.00 aufgehört, dann sind sie zum Feuerwerk. Sie (Conan, Ran, Kogoro und der Dicke) mussten schon fast dort gewesen sein, als es halb war und das Feuerwerk angefangen hat. Dann sind sie nochmal zurückgerannt, was bestimmt noch mal an die 20min waren.

    ich mein ja net, dass er sie wegen dem Spiel umbringt, sondern deswegen verlässt. Die Tusse konnt ihm das nicht verzeihen und hat deswegen alles gemacht, das er die Frau net heiratet. Deswegen hat er sie dann umgebracht.

    Allerdings is mir schleierhaft wie der an die Waffe gekommen is... ich mein, man hat zwar gesehen, wie wer die Waffe aufgehoben hat, aber das der grade dort war... Verbrecher angeheuert

    Tischtennis gespielt haben entweder der Sportlehrer und Kogoro oder der Sportleher und seine Frau

    Ich kapier net, was ihr alle gegen meine Lösung habt... ich find sie hat ne gewisse Conan-Logik naja, morgen werden wirs ja sehen.

    Ich hoff/denk doch mal, dass der Conan dem Kogoro Tipps gibt um den Fall zu lösen, eben weils seine Freunde sind. Sonst wärs doch echt geschmacklos!

    ... mit er ist immer der Polizist gemeint...

    @Mia danke!!

  25. #300
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.515
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Talking

    Wenn schon eine gewisse Conan-Logic erwähnt wird: Im Abspann sieht man, wie Rans Vater den Polizisten beschuldigt. Damit ist er auch draussen:
    1) Viel zu frühe Lösung
    2) Sie kam von Rans Vater



    Sören

Seite 12 von 313 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •