User Tag List

Seite 11 von 313 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 7802
  1. #251
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @zeli

    aber genau da sagt ers doch immer bevor die Musik losgeht.. *außerdem sieht man doch oft so Bilder wo man sieht wie er im Hintergrund groß ist..*

    Kann es sein dass du noch nicht lange guckst..? -denn sonst hättest du das alles schon mitbekommen müssen..allein schon so in der Geschichte selber..(selbst ohne Anfang u. das im Op)

    ----

    WAAAHH die eine tolle Site ist abgefreckt...hoffentlich kommt die bald wieder, wenn ich das gewußt hätte, da hab ich mir heut doch noch lauter süße Bilder angesehen.. *hätt ich sie nur abgespeichert..*

  2. #252
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Conny
    wenn ihr euch die abspänne genau anseht könnt ihr erkennen das conan sowie dbz in den mme studios bei mir in berlin (juhu) synchronisiert werden
    Hatte ich also doch recht .

    Du hast vergessen Digimon zu nennen, die werden dort auch synchronisiert.

  3. #253
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mia
    deswegen hab ich ja gefragt weist ich hab letzte zeit fast kein tv geschaut und hab conan erst letztens zum ersten mal gesehen aber den anfang hab ich bis jetzt verpaast und des hat mir irgendwie gefallen

  4. #254
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Ja!!

    Ich muss jetzt los rennen um Conan nicht zu verpassen da mein PC put ist ind ich ausdem Internetcafe weiter machen musste.



    CU Kayka!

  5. #255
    Mitglied Avatar von Cityninja
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Salzkotten (bei Paderborn <- bei Bielefeld)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war Ichiro... wer hätte es gedacht?

  6. #256
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Conan weiß man nie wer es war. Meistens sind es die von den man es am wenigsten erwartet. Ichiro hatte ich aber zum Ende auch in Verdacht.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte das zB nicht gedacht, aber logisch wars ja, dass er sich nur selbst verletzen konnte. auf jeden fall wusst ich, dass es takeshi nicht sein konnte. das ist doch schonmal ein anfang

    es ist doch irgendwie auffällig, wenn conan immer nur mori (oder wie der sich schreibt) betäubt. ich frag mich warum das die anderen noch nicht gecheckt haben
    er könnte doch auch mal den inspektor nehmen oder irgendjemand anderen.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Conny,
    das macht er weil Kogoro ( der Vorname von Morri ) so 'ne Schnarchnase, ist und wenn Conan auf ihn schiesst immer denkt es wär'ne Mücke, auserdem muss er doch sein Geheimnis waren und da Kogoro nun mal denkt das ER ein "Superdetektiv" ist, wär doch keiner besser geeignet als er, oder?

    greetz von Gillmon

    Conny, neues Bild?

  9. #259
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gillmon
    ja, neues bild
    na ja, aber trotzdem find ichs doo, dass er immer kogoro nimmt. eigentich müsste es ja ran auffallen, denn die kennt doch ihren vater gut genug, um zu wissen das er als detektiv praktisch eine nite iss.

  10. #260
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Cityninja
    Es war Ichiro... wer hätte es gedacht?
    ICH!!
    Ok, ich geb's zu. Es war mehr Gerate als wirklicher Scharfsinn..
    Aber irgendwie finde ich die Folge gar nicht soo gut. Es gibt bessere.

  11. #261
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ja..also ich hab mir das auch schon nach der ersten Folge nach kurzer Zeit gedacht..-ist eben doch ein Vorteil, wenn man ne Zeit drüber nachdenken kann..
    *eben anhand der Motive..bis auf das mit dem Antrag-was man ja schlecht wissen konnte, vermuttete ich auch das andere..*
    (das mit den Bildern, fand ich schon auffällig, dacht ich auch gleich, dass der in sie verliebt ist....warum hätt mans sonst zeigen sollen..)

    Anderes wäre einfach zu offensichtlich "einfach" gewesen..
    ist ja irgendwie immer so, dass der Täter auf nen anderen lenken will *dadurch hatte ich auch erst den Koch in Verdacht..*

    Was mich aber eher wundert ist, wie die Täter überhaupt so schlau sein können, sich sowas auszudenken..(auf all das muss man erst mal kommen...)
    Und erst die Opfer, was die oft für Hinweise geben..
    das sind die etwas unrealistischen Dinge an Conan

    Ach ja..ab der 3ten Staffel gibts praktisch nur noch Doppelfolgen..sprich sogar auch welche die länger gehen..mm, und wenn die alle Specials schnippeln kommt da noch längeres bei raus..*hoff ja mal nicht, dass die die 2 Stunden Folgen schnippeln, dass würd ja dann ziemlich lange gehen..da dreht man ja durch..*

    @Conny

    keine Sorge..er wird auch noch andere Personen hin und wieder benutzen..dauert halt etwas..

  12. #262
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mia
    aha wird ja sonst langweilig
    hab vergebens auf ne mail von dir gewartet

  13. #263
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Conny

    upps sorry..ja das hab ich heut voll verpeilt..*jetzt ist wieder zu spät..*

    @TheSmallOne

    gute Frage was das ist..ob man das mal erfährt..*wurde net erkährt von Prof. ne?*
    Mm, nachdem das so blitzt vielleicht ist das ne Art Stromschock, was die nerven lahmlegt? *o. sowas in die Richtung*

  14. #264
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SmallOne
    Vielleicht war der Typ im Schrank eingeschlafen?
    Naja, ich hab es auch komisch gefunden, dass es sich danach immer noch darin versteckte.

    Wann kommt eigentlich wieder die nächste Doppelfolge? Weiss das jemand? *zu faul zum suchen ist*

  15. #265
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann hätte er denn woanders hingehen sollen. Nach seiner Entdeckung war ja immer jemand im Raum, bis auf das kurze Gespräch zwischen Conan und dem Butler (und da war Kogoro ja auch (schlafend) im Raum.

    Die nächste Doppelfolge ist passend zum Mitraten wieder nächsten Freitag/Dienstag. Darauf die Woche ist Mittwoch/Donnerstag eine weitere Doppelfolge.
    Geändert von Eric (18.05.2002 um 01:31 Uhr)

  16. #266
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Yggdrasil

    soso..so lest ihr also meine Beiträge...hab doch erst vor kurzen geschrieben (sprich letzte Woche), dass diesen Freitag wieder ne Doppelfolge kommt..

    aber was mir gerade auffällt..oh Schock..das ist ja soo fies..

    wir müssen auf den 2ten Teil länger warten.. da am Montag ja Feiertag ist..und diesmal kommen da keine Animes! *steht zumindest so in meiner tv..und die war so auch immer auf dem laufenden...*

    @Eric

    was also heißt die zweite Doppelfolge kommt dann Do/Fr

  17. #267
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yggdrasil,
    in deinem Profil steht das du aus der Schweiz bist, aus welchem Kanton kommst du denn?????????????????????????

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst hat ich den Koch im Verdacht... aber am Anfang der zwieten Folge bin ich ziemlich drauf gekommen, dass es Ichiro sein muss

    Das der zweite mord ziemlich unabsichtlich geschehen is, hab ich mir gleich gedacht, so nach dem Motto "der hat den bei diesem und jenem beobachtet" gabs ja schon öfter

    Das Ichiro in Natsue verliebt ist, hab ich auch gleich gemerkt, auffälliger gings ja nimmer

    Wenn die nen 2Stunden Special in Folgen aufteilen... das is ja sadistisch!
    Wieviele Folgen gibts eigentlich momentan?
    Später fast nur noch Doppelfolgen?? Oh weh, das wird was...

    Die Folge heute war ja net so besonders... warum war dieser Mörder da eigentlich genau gleichzeitig mit dieser Maya-Tussy in dem Zimmer da? Sonen Zufall gibts doch gar net... und früher verabredet denk ich net dass sie waren...

    Und dieser Mörder da.... mit dem gabs ne Folge???!
    Aber dass das dem Shin net gleich aufgefallen is... ich habs ausnahmsweise mal gleich gemerkt...

    Das Ran nix merkt, find ich echt komisch, die kennt ihren Vater doch gut genug...
    Und was ein Zufall, dass gerade bei der Aufklärung des Falls immer Conan verschwindet

  19. #269
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Riu
    Das Ran nix merkt, find ich echt komisch, die kennt ihren Vater doch gut genug...
    Und was ein Zufall, dass gerade bei der Aufklärung des Falls immer Conan verschwindet
    das mein ich auch mal. ran müsste das doch eigentlich langsam merken, denn dumm ist sie ja nun wirklich nicht.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann macht doch bitte einmal einen besseren Vorschlag, wie Conan die Fälle unauffällig lösen kann, ohne dass es jemand bemerkt. Die Sache mit der Betäubungsnadel und dem Stimmimitator ist zwar auch an den Haaren herbeigezogen, aber vernünftig kann man das Problem sowieso nicht lösen, also muss sowas abstruses her.

    Irgendwie gehört die übliche Lösung des Falles mit diesen Hilfsmitteln zum Schema F und man sollte vielleicht später mal aufmerksam bei den Fällen sein, die er nicht so löst und sich dann fragen, warum hier von diesem Schema abgewichen wurde. Das hat dann bestimmt irgendeine tiefsinnige Bedeutung. Oder als eine Art "Running Gag" tauchen dann immer wieder Situationen auf, wie die übliche Art der Fallauflösung behindert oder in die Hose gehen kann. Ich erinnere mich da zum Beispiel an einen Luftballon...

    Bei den meisten Fernsehserien muß am Ende einer Folge immer wieder der Anfangszustand der Folge hergestellt sein, damit verschiedene Autoren einzelne Episoden erstellen können, bzw. keine feste Sendereihenfolge vorgegeben ist, oder man auch zu einem beliebigen Zeitpunkt der Serie neu einsteigen kann, ohne sich dann die komplette Hintergrundgeschichte des bisher geschehen besorgen zu müssen. Dieses "Gesetz" wurde erst in den letzten Jahren durchbrochen, ich glaube Babylon 5 war dabei ein Vorreiter. Seitdem sind auch folgenübergreifende Geschichtsstränge und Charakterentwicklungen erlaubt und erfreuen sich immer steigender Beliebtheit. Da Conan allerdings zu den schon etwas älteren Serien gehört, kann man nicht mit einer Charakterentwicklung rechnen, also bleibt alles beim alten. Und Ran wird die Wahrheit über Conan nie erfahren...

  21. #271
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mein ich auch mal. ran müsste das doch eigentlich langsam merken, denn dumm ist sie ja nun wirklich nicht.
    Eine Figur ist immer genau so dumm, wie der Autor sie gerne hat, um ungestört seiner Geschichte zu folgen. Und solange fehlerfreie Stimmimitationen, schrumpfende Flüssigkeiten und hyper-power-boots existieren, würde ich nicht unbedingt mit Logik an eine Serie rangehen, sonst erfindet der Professor irgendwann nochmal ein Gedankenkontrollgerät für Ran, welches sie am Ende jeder Folge von Conan aufgesetzt bekommt, um jeglichen Zweifel zu unterdrücken.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mia
    @ Yggdrasil

    soso..so lest ihr also meine Beiträge...hab doch erst vor kurzen geschrieben (sprich letzte Woche), dass diesen Freitag wieder ne Doppelfolge kommt..

    aber was mir gerade auffällt..oh Schock..das ist ja soo fies..
    Sorry, Mia...bitte nicht beleidigt sein.
    Ich habe einfach selten genug Zeit, um alle (und vorallem deine langen Beiträge) durchzulesen. Nicht böse sein...

    @Gillmon
    Aargau. Also, ganz in der Nähe von Zürich.

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habs gepackt!!!!!!!! Ich hab einen Fall zu 98% richtig gelöst!!!!!!!!!!! *Freudepur* *Freudentaumel*
    Meinen die so, ja von wegen ertrunken, ich dann gliech so "muss ja nicht die echte gewesen sein, könnte ja genauso die Entführerin sein" okay, ganz am Anfang als man sie im Auto hocken gesehen hat, hab ich noch zu Pappfigur tendiert
    Und die rasen ins Wasser und ich dann gleich so "Ins Wasser und ausm Auto tauchen" später die Sache mitm Hammer "Fenster eingeschlagen und raus..." das das die Sekretärin war, hab ich mir auch ziemlich gleich gedacht, wie die schon allein immer reagiert hat... und was ein Zufall, dass der Erpresser der ihre Handynummer hat bei dem mit der Nase hab cih aber gedacht sie nimmt Drogen und ich hatt gedacht, die Tochter ist mir der Tussy weg, so ähnlich wie in einem der ersten Fälle, wo die kleine sich hat entführen lassen weil ihr Vater nie mit ihr spielt... und das wo er gesagt hat, das 500Mille für ihn auch viel sind, hab ich gedenkt, sie will das er pleite geht, damit er was mit ihr macht aber ich war schneller wie Superhirn Conan er braucht noch ewig, ich so "Aha, das war blabla" und er braucht noch extra einen Sitzplatz oder sonstwas
    Aber das Ende war gut, Vater "Wie gehts meine Kleine??" \rennt an ihm vorbei/ "Wie gehts ...?" \Vater bricht zusammen/ das war witzig... vielleicht merkts er ja jetzt endlich...

    Naja, gegen das mit den Stimmen und so hab ich eigentlich nix gesgat (oder?) aber ich finds schon blöd dass Ran net merkt, dass Conan immer verschwindet... sonst immer so "Wo ist Conan?" "Hiergeblieben" und so und dann merkt sies net...
    ist wohl zu gefesselt vonden Ausführungen ihres Vaters

    Mich wunderts, dass Ran nicht schon lang einen Psychiater braucht...

    Jaja, unser Freund der Luftballon

  24. #274
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schnüff jetzt bin ich schon wieder zu müde, um noch was von mir geben zu können..*hoffenftlich vergess ich nicht was von dem was ich wollte..*

  25. #275
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    *wiede nicht zu kam..*

    Mei wo seid ihr immer alle..schnief...traurig sei..

    --

    Waiiiii

    ich freu mich so auf heute

    Ich kannte dieses Nasenblutbild ja schon, fragte mich immer, was da wohl sein würde..*dachte eher, da erzählt Ran was besonders über Shini*/und wie süß Conan raucht wieder..hihi../

    Aber dass da sowas kommt *hoffentlich sieht man das net nur in der Erinnerung wär doch zu schade..schnüff*

    Oh weh Ran..ich sag dir das breust du sicher noch mal tierisch..*wann kommt denn die nächste Enttarnungsszene? /dauert ja immer ganz schön lange schnüff/-die muss ja diesmal vor Peinlichkeit explodieren..*
    (obwohl ich meine..da sie Shini ja liebt..hat sie sicher net wirklich was dagegen.. nur eben net einfach so..)
    Dazu kann man nur sagen..schon komisch, wenn sie schon mal das vermuttete, dass die dann sowas überhaupt macht..(äh unvorsichtig wird..also ich wär ja trotzdem misstrauisch geblieben, wenn ich sowas mal in betracht gezogen hätte..)*aber hey Liebe macht blind.. -daher...vorab schon mal, was ich so noch schreiben wollte..Ran ist nicht doof..sie findet so doch total viel raus etc..(sprich ist ja auch detektivisch begabt..)-und der Spruch passt auf sie Super..so muss es wohl sein, einzige logische Erklährung..-*
    Geändert von Mia (17.05.2002 um 01:23 Uhr)

Seite 11 von 313 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •