User Tag List

Seite 211 von 211 ErsteErste ... 111161201202203204205206207208209210211
Ergebnis 5.251 bis 5.258 von 5258

Thema: Die Taverne

  1. #5251
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obsidian Näselt wie ein Kaninchen "Ja, ganz arm" *schmollmundzieh*kulleräug*sniiief*
    ______

    Leviathan <- knatschrot stolpert hinter Kurai her "Ist ja gut ich komm ja schon, ich hab auch flügel wenn du es nicht gemerkt hast"

  2. #5252
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mein armer Schatz.....", sagt Larva und streicht über Obsidians Wange, legt eine Hand in Obsidians Nacken und küsst ihn wieder.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  3. #5253
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obsidian lässt sich etwas sinken und entspannt sich, dann reckt er sich und meint "So jetzt muss ich gucken das ich irgendwie wieder aufsteh... meine Beine sind eingeschlafen und ich will nicht ewig auf deinem Schoß sitzen wie ein Riesenbaby"

  4. #5254
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was denn willst du das kurze Stück fliegen? Na von mir aus." Kurai läst seinen Arm los und streckt plötzlich seine Schwingen unter der Jacke aus. Sein weißer Flügel glänzt im Sonnenlicht, wogegen die schwarze Schwinge die Sonnenstrahlen aufzusaugen scheint. "Na dann kommt." Und schon steigt er in den Himmel auf. "Ach im übrigen finde ich es unheimlich niedlich wenn du rot wirst." Ein kleines lächeln liegt auf seinen Lippen als er das sagt.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  5. #5255
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ok.", meint Larva und hilft ihm kurz auf, "Ich geh dann mal duschen." Larva steht auf und will nach oben gehen um sich frische Klamotten mit ins Bad zu nehmen.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  6. #5256
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <ich hab schon wieder hunger. vielleicht mach ich jetzt mal was anderes> sie ging in die küche um sich einen nudeleintopf zu machen den sie dann auch aß
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  7. #5257
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lyna ging zu vergil um noch etwas mit ihm zu reden. "sorry, wegen dem kurzem gespräch. ich denke jetzt können wir uns ausgiebig unterhalten." *mampf*
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  8. #5258
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mysteriöse wir haben einen neuen threat aufgemacht weil dieser schon so lang ist, schreib bitter dort weiter
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

Seite 211 von 211 ErsteErste ... 111161201202203204205206207208209210211

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher