User Tag List

Seite 1 von 211 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 5258

Thema: Die Taverne

  1. #1
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Taverne

    Moin! Ich wieder mal, der olle Schiller

    Und zwar schwirrt mir schon seit längerer Zeit eine Idee im Kopf herum. Die sieht folgendermaßen aus:

    Ich eröffne hier eine Taverne! Jetzt werden einige wieder sagen: "Och nö, hatten wir schon tausend mal ... Verläuft eh wieder im Sande ... Ich mach doch nicht nen Extra-Char für so ne doofe Kneipe ... Das wird doch schnell langweilig ... etc.

    Aber nach meiner Vorstellung soll das hier etwas anders ablaufen. Und zwar kommen in diese Taverne nur Personen hinein, die bereits in einem RPG gespielt werden und dafür entworfen wurden. Also ich lasse keine Neukreationen für diesen Thread zu.
    Jener soll übrigens in erster Linie dazu dienen, eure Charaktere, die eurer Meinung nach vielleicht sogar schon etwas lahm geworden sind, ordentlich auszuspielen. Das hat den Vorteil, dass man auch einen Char, den man nicht mehr ganz so wie am Anfang mag, wieder lieben lernt Ein weiterer Reiz besteht darin, unsere Chars aus vollkommen unterschiedlichen RPG's aufeinandertreffen zu lassen.

    Allerdings gibt es Bedingungen, welche im Folgenden aufgelistet werden:

    01. Wie gesagt, nur schon vorhandene Charas, die hier im CF und auch eigens dafür entworfen wurden.

    02. Keine Trademark-Figuren, wie z. B. Batman, Sailor Moon oder Captain Jean Luc Picard. Ganz einfach deswegen, weil diese Figuren schon vorher bestanden und wir, die Spieler, nur in deren Rolle schlüpfen und nach unseren Vorstellungen ausspielen, aber doch tun wir es nach den Vorgaben der großen Firmen. Also: Wolverine, Son-Goku, Tial'C und Co müssen draußen bleiben. Allerdings könnt ihr Personen einbringen, die in einem schon bestehenden Universum bestanden, von euch aber komplett neu entworfen wurden (d. h. also auch keine Artverwandten Chars, die durch euch nur verändert wurden).

    03. Kein Chatten zwischen den Spielern (zumindest nich viel), sondern bitte nur Interaktion zwischen deren Charas. Denn Die Taverne dient ja zum Char-Playing und nicht zum unnötigen Quatschen. Also ich bitte euch darum, es zu vermeiden, hier ordentlich Spam reinzuhauen. Dazu kommt gleich, dass ich es mir verbitte, persönliche Konflikte in diesem Thread auszutragen.

    04. Habt Spaß! Darum geht es ja vordergründig. Und wenn euch das Gesicht eines Mitspielers nicht passt, dann fangt halt einen Kampf an Es soll ordentlich Leben in die Bude kommen. Ich spiele sogar mit der Idee etwas später auf dem "Hinterhof" zur Taverne eine Art Wettkampfarena zu eröffnen, aba erstmal sehen, wie sich der Thread hier überhaupt entwickelt.

    05. Bitte keine Ein-Thema Besatzung, d. h. ich möchte hier nicht nur Mangas, Elfen oder Sternenkrieger sehen. Sorgt bitte für Ausgleich!

    06. Erstmal nur 2 Chars (und zwar schön geordnet und in einem gewissen Abstand). Ihr könnt dann ja auch mal den einen gehen lassen und ein anderer kommt dafür rein oder ihr schickt eine PN an mich und beantragt noch einen Weiteren mit hinzuzunehmen. Also nehmt erstmal 2 eurer Lieblinge Hier besteht natürlich auch gleich wieder die Gefahr, dass ein Spieler unendliche Monologe führt. Bitte nicht! *fleh*

    07. Keine Gruppen! Also nicht, dass einer hier mit seinem Krieger einreitet und gleich mal 10 seiner Männer mitbringt und natürlich auch spielt. 2 Chars!

    08. Es wäre vielleicht besser, wenn ihr auch zuerst nur Charas nehmt, die ihr schon etwas gespielt habt. Ich möchte nicht die noch ganz frischen Charas verderben

    09. Wenn einer in die Taverne kommt und das erste Mal seinen Namen nennt, dann ist es besser, wenn in einer Klammer dahinter das RPG gepostet wird, in welchem dieser Chara auftaucht bzw. aufgetaucht ist; z. B.: Wieder wurde die Tür zur Taverne aufgestoßen. Tropfnass stapfte ein hochgewachsener Mann in die trockene Stube. Er ging schnurstracks auf die Bar zu und zog eine Spur von Regenwasser hinter sich her. Misstrauisch blickte er sich um. Dann wandte er sich an den Wirt: "Heda, Wirt. Mein Name ist Phetos [Ellements] und ich brauche eine Übernachtungsmöglichkeit! ..." ... Capice?!

    10. Ich bin vorerst der Barkeeper und belege auch gleich das gesamte Personal. Damit bin ich GOTT Scherz!

    11. Für Fragen und Änderungsvorschläge bin ich immer offen!


    Sodele, das war's erstmal. Es ist alles gesagt.

    Der kellnernde Schiller!

    P.s.: Es ist ein sonniger Tag und gerade Mittach!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kann aber erstmal auch nur einen chara nehmen oder?

    Der wird dann hier rein gepackt oda?

    Darf ich auch den Barkkeeper übernehmen cih hab einen Cocktail kurs hinter mir und hab auch Referencen

    (<- hat in den letzen 2 Shadow Bars gebarkeepert ebenso im Dark Chat)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking WoW

    Da hat der Schiller, jah einen Glückliches Händchen bewiesen
    mir gefällt die Idee echt gut.

    Die Taverne ist sowas wie der Fight Club, also nur prügeln ohne eine wirre Story, oder wie genau läuft des ab ?

    Wäre dabei... und überleg mir welche Charas ich poste.

    In diesem Sinne
    Omega
    @Lio CocktailKurs jah? wusst ich ja garnet.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *grübel* ich weiß nich welchen..


    MfG
    Luzifel, der alle seine Charas liebt und trotzdem erstmal mit einem teilnehmen wird..

  5. #5
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub, ich mach auch mal mit, wenn das inder villa, so wie heute iss, dann komm ich hierher...von meinem cara gibt es keine richtige bio....aber er hat sich über die ganze villa verteilt

    Vsmash--Rufname--> V

  6. #6
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd auch gern mein Villa Char braucht mal ne pause....

  7. #7
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Idee aber wen poste ich da hmmmmmm

    Also als erstes meinen Pirat Jarvis aus dem Zeiten RPG (gabs mal hier)

    2. Chara überleg ich mir noch!!

    KF

  8. #8
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    prima idee!
    wen nehm ich nur...die cayra´s...oder doch einen meiner lieblings(die sind aber noch neu)


    ^^ich werdma sehn...

  9. #9
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gab mal ein chat RPG darf ich den chara daraus nehmen?

    Ich hab nen ähnlcihen zwar im AoA aber der hat ne andere geschichte!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einem Lächeln das so strahlend ist, wie die Sonne draußen betritt Christian [Christian Morgenstern aus "Back to Live"] die Taverne. Er sieht sich um. "Aha..", er läßt den Blick schweifen, dann geht er zum Tresen und setzt sich auf einen der Hocker. Er lächelt den Barmann an.
    "Hallo!"


    _______________________
    Hab einen gefunden.. Ich mag den, aber ich will das Orginal spielen, wie ich ihn geplant hatte, so daß er ein wenig stolz, überheblich und eitel ist..

    MfG
    Luzifel, der diesem Char sehr viel von sich verpaßt hat..

  11. #11
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luzi

    wärs net besser erstmal die fragen vons chiller beantwortetn zu lasen?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Fragen?


    MfG
    Luzifel, der sich an (nehezu) alle bestehenden Regeln gehalten hat..

  13. #13
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, und da bin ich schon.


    @Lio - 1. Ja, mir ist es sogar lieber, wenn alle erstmal nur einen Char haben. Wollte nur bestimmten Nörgeleien vorbeugen

    2. Wird dann hier reingepackt!

    3. Ich bin der Wirt, aber du kannst gerne ne' Bardame spielen. Dann aber wirklich nur noch einen Char. (Übrigens: Ihr könnt euch auch für Personal bewerben)

    4. Den Chat-Chara nur, wenn es ein Chat vom CF aus war. Wenn nicht, dann nich, weil dann will einer gleich seinen Charakter von Shadowrun mit einbauen ...

    @Omega - Danke. Du bist herzlich willkommen.

    @alle anderen - auch ihr seid willkommen. Bisher habe ich nichts an euren Posts auszusetzen

    Der bewirtende Schiller

  14. #14
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schiller

    das war in IRC vom Forum aus

  15. #15
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nehm sio (jäger des diadems).
    den hab ich zwar im cf nochnie benutzt...^^
    aber er iss am geeignetsten für sowas...
    cayra hab ich schon zu oft...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist eine tolle Idee Schiller ^.^
    ach wen nehm ich denn da nur? Soviel Auswahl *tropf*

    Pflänzchen das sich überhaubt nicht entscheiden kann

  17. #17
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so mein erster Chara wird Kurai sein. Ich hab ihn allerdings etwas verändert. Mann könnte sagen das ist Kurai als er Jung war Ich hoffe das geht in Ordnung.

    --------

    Name: Kurai
    Geschlecht: m
    Alter: ?
    Rasse: Schattendämon [Vater Dämon x Mutter Schattenengel (gefallender Engel)]

    Größe: 1,85
    Gewicht: 65 kg
    Hautfarbe: weiß
    Irisfarbe: rot (schwarz umrändert)
    Pupilenfarbe: weiß
    Haarfarbe: schwarz, weiße Strähnen (nur auf der linken Seite.)Schulterlang, meist zum Zopf gebunden.
    Aussehen: schmale, drahtige, athletische Figur. Sehr biegsam und geschmeidig. Lange schmale Finger. Lange,,
    spitze Fingernägel, die Kurai ausfahren kann (werden dann bis zu 10 cm lang)
    Spitze Eckzähne. Leicht nach oben geschwungene Augenbrauen. Tattoo über der und unter dem rechten Auge. 3 Streifen, der erste ist oben kurz und unten lang, der nächste ist oben etwas länger und unten etwas kürzer und der dritte länger als der zweite oben und kürzer unten. der längste streifen oben geht eine Fingernagel über die Augenbraue, der untere zwei Fingernägel ( hoffe das man sich das vorstellen kann ) die Farbe ist dunkles Lila (fast schon schwarz) leicht
    längliche Ohren. Ohrringe (lings 5 Ringe, rechts 6)

    Flügel: linker weiß, Federn rechter schwarz, Schwinge (wie bei Kamui aus X)

    Kleidung: schwarze Schnürrstiefel, schwarze, schwere Stoffhose (nach unten leichter Schlag) schwarze Hemd mit Schnürung am Halsausschnitt und an den Armen. schwarze Lederhandschuhe. Schwarze Stoffweste mit Geheimtaschen. Am rechten kleinen Finger und RIngfinger Fingerringe beide sind reich verziehrt (heißen sie so ? sind länger als der Finger und am Ende sehr spitz, verzierht oder ganz glatt. Langer schwarzer schwerer Fliesmantel unter dem die Flügel vollständig versteckt sind. Reichhaltig verziehrte Halterung für das Schwert zwischen Kurais Flügeln.

    Waffen: Zweihändiges Schwert mit Schattenklinge (absobiert Lebensenergie des Opfers), 2 mit Runen verziehrte Dolche (stecken in den schuhen)

    Kräfte: geschärfte Sinne und doppelte Stärke, Selbstheilungskraft, Telekinese, kann Gabe, Kraft anderen Lebewesen absorbieren. Außerdem kontroliert er die Schatten. Wie diese Kraft genau aussieht ist unbekannt. Genauso wie er sie andwendet.

    Geschichte: darüber verliehrt Kurai kein Wort.

    Charakter: launisch, temperamentvoll, arrogant, steckt voller Engergie und verrückter Ideen,

    Abstammung: Vater: Diablo Mutter: Tauriel (kein Licht Gottes)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blue; cayra und Pflänzel - geht alles in Ordnung. Übrigens müsst ihr nicht die Bios posten. Ich werde immer mal gucken, was das so für Leute sind. Ich als Wirt habe eigentlich eh nur eine Verwaltungsarbeit. Ihr seid hier die Hauptpersonen!

    Der nette Schiller

  19. #19
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok ich post mal die Bio von Leviathan aus Kamikaze Hunters weil die bio so verstreut ist ich spil den hier aber nur groß ist doch ok oder?


    Name: Leviathan
    Rasse: Engel
    Berufung: Schutzengel /Racheengel
    Haarfarbe: Feuerrot, pony ist gold
    Frisur: ähnlich wie Ignis nur mehr Haare auch im Rücken und etwas Länger (sehen also aus wie ne Flamme)
    Haut: weiß
    Augen: Türkis
    Größe: 1.95m
    Statur: Schlank, muskulös aber nicht ZU muskulös, mehr drahtig.
    Geschlecht: Männlich
    Orientierung: offen homosexuell
    Beschäftigung hier: Co-Barkeeper, Cocktail Experte (wie zwiedeutig)
    Kleidung: schillerndes Schwarzes Seidenhemd, darunter ein gelbes T Shirt, breiter Gürtel, Schwarze, weite Velour Hose, Langer schwarzer Stoff mantel, Stiefel mit goldenen schnörkeln.
    Waffe: Schwert der Gerechtigkeit (Degenschutz, schwert griff, moleküldünne klinge mit silber beschichtet, kann in Flammen aufgehen)
    Kräfte: Energiekugeln bilden, typische kräfte eines Racheengels (Also heiliges Feuer entfachen)
    Merkmale:Hat schwarz/ aschgraue flügel die an den oberen Kurve je einen Ovalen Rubin eingelassen. Auf der Stirn einen kleinen, schmalernen Rubin.
    Besonderheiten: Sein charakter ändert sich wenn er zum Racheengel wird. Er weint Tränen die bie luftkontakt zu Rubinen werden.
    Geschichte: Er ist ein recht junger Engel mit seinen 172 jahren und war früher am kriegsfeld zwischen Gut und Böse. Dann wurde sein Freun Yune von seinem bessesnen Ex Freund Taiyo umgebracht.
    Durch das Blut seiner Eltern Fynn Fish und Access Time war er sehrstark udn wurde zum Racheengel, und besiegte Taiyo.
    Momentan ist er Schutzengel eines Kaito (Loki) doch ausser dienst, er kann jederzeit uzm Racheengel werden.
    Charakter: Gibt sich härter als er ist, kann ein ziehmliches Drecksstück sein wenn er will. Sobald er aber umjemanden "balzt" wird er allerdings freundlicher, und fürsorglich udn würde wenn es ihm ernst ist bis zum letzten für sein "opfer" kämpfen. (und ein Rachengel kämpft lange)
    er ist,.... wie soll man sagen.... ein Lustmolch (@Pflanzi klingels in deinen ohren?)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nehme jetzt einfach mal an das wir anfangen können ?

  21. #21
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ist das!

    Der festgestellte Schiller

  22. #22
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christian sitzt immer noch am Tresen und begrüßt den Barmann.

  23. #23
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch mit dabei....

    Chara muss ich aber noch überlegen...

  24. #24
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leviathan der eingie Gläer abspült guckt Christian kurz an udn sagt nix

  25. #25
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christian nimmt aus Höflichkeit einfach mal an er wurde überhört, also noch mal. "Hi! Ich bin auf der Suche nach Arbeit.. An wen muß ich mich da wenden?"

Seite 1 von 211 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher