User Tag List

Seite 7 von 134 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 3332
  1. #151
    Mitglied Avatar von Muraki
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziemlich kreativ hier... . Aber was wollt ihr mit eueren Projekten machen, wenn ihr sie fertig habt oder so gut wie, zumindest?

  2. #152
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @muraki
    ich les es mir nochmal durch
    ich würd es ausdrucken, als buch zusammenheften und meinen engsten freunden zeigen.
    auch wenns nicht rauskommt können wir hier alle mächtig stolz auf unsere werke sein.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Muraki
    Oder man stellt sie ins Internet(wenn man mutig is )

    Mari-chan

  4. #154
    Junior Mitglied Avatar von Tara-chan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Niederlinxweiler (kleines Dörfchen im Saarland *seufz*)
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SO, ich hab mal gedacht ich schreib auch mal was
    zum Thema *g*!!!
    Ich schreib selbst Geschichten und lass sie von meinen Freunden mal durchlesen. Die meisten geben zwar keine sehr hilfreiche Kritik, aber Ryu dafür um so mehr *seufz*. Die nimmt wirklich selten ein Blatt vor den Mund, aber na ja, kann ich wenigstens meine Fehler verbessern.

    Mann, wenn ich mir hier eure Geschichten mal so anschaue, was ihr da für Ideen habt, da kommt mir meine ja schon richtig kindisch vor ^-^"....! Dann werd ich wohl noch üben müssen.

    Malen kann ich auch überhaupt nicht (meiner Meinung nach zumindest!!! Darf nur niemand meiner Freunde lesen, sonst werd ich wieder masakriert *seufz*!!), deshalb mal ich meine Geschichten, die eigentlich als Storys für Mangas gedacht sind, net.

    @ muraki: ich geb meine Ge meinen Freunden und stell sie vielleicht mal ins Net *binnetmutig*! Aber ich glaub ich werd nie damit fertig *seufz* Hab ne Fanfiction geschrieben, die is schon über 100 Seiten lang und es ist immer noch kein Ende in Sicht und dabei fehlen immer noch ganz schön viele Stücke mittendrin, wo ich plötzlich nen Geistesblitz hatte und nen neuen Teil angefangen hab und noch keine Überleitung geschrieben hab. Die FF liegt jetzt auf Eis!

    So, ich hab jetzt genug Unsinn geschrieben *g*, denk ich mal! Dann hör ich lieber auf, bevor hier welche auf falsche Gedanken kommen *smile*

    Cu, Tara-chan *winktz*

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haaaaaaaaach ja, zeichnen und schreiben, das hab ich schon immer gern gemacht. ^_^ Hab meine erste Story mit 7 auf einer uralten Schreibmaschine geschrieben, wenn ich mir die jetzt durchlese... Gott, wie PEINLICH.

    Also ich denke auch, dass Freunde nicht genügend Kritik geben, aber die meiste Kritik über ich persönlich immer noch selbst an mir aus, und es hilft sogar, wenn man seine eigenen Fehler analysiert und immer mal wieder etwas anderes ausprobiert. Meine Freunde dienen für mich als Motivitation zum Schreiben...

    Naja, ich zeichne zwar auch gerne Manga (meine längste Story war 500 Seiten lang... aber die war grottenschlecht, da war ich 11), und jetzt fehlt mir die Zeit... inzwischen schreib ich meist nur noch Fantasy-Romane... und gelegentlich Fanfics, aber eher selten (vielleicht erinnerst du dich ja, Mia ^^...

    Aber ich muss sagen, es ist cool wie begeistert ihr an der Sache dran bleibt und wie viele Ideen ihr habt! Da bekommt man selbst gleich wieder Motivation.

    .........................Huch, mein Beitrag war jetzt verdammt ich-bezogen, aber es ist einfach nett, Gleichgesinnte zu treffen und Erfahrungen auszutauschen, ne?

  6. #156
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist total komisch. immer wenn ich jetzt irgendwo laufe oder fahre sehe ich jedesmal mit etwas fantasie meine hauptperson koko *rummhoppeln*. dann kommen mir immer neue ideen. "ach das könntest du ja auch mal schreiben..." da fallen mir spontan neue handlungsorte ein.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist total komisch. immer wenn ich jetzt irgendwo laufe oder fahre sehe ich jedesmal mit etwas fantasie meine hauptperson koko *rummhoppeln*. dann kommen mir immer neue ideen. "ach das könntest du ja auch mal schreiben..." da fallen mir spontan neue handlungsorte ein.
    sie scheint einfach immer bei mir zu sein (vielleicht liegt es auch daran das ich sie selbst erschaffen hab oder weil ich ihr etwas ähnlich bin.

  8. #158
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @conny
    so geht es mir auch
    @all danke für die lieben beiträge die bauen uns alle schreiber auf(find ich)
    nun meine story begleitet mich überall hin.sie ist wie ein zweites zuhause geworden.
    wenn mir etwas mal nicht passt oder ich depremiert bin kann ich es durch meine dilara(hauptperson) an kintaro(ihren gelibten) auslassen oder maul einfach meine (dilaras) freundinnen an, da ich die namen meiner freunde genommen habe.
    ist wie kaffee und der geruch von zigaretten an hr. bauer(alle die mein 4kap. gelesen haben wissen was ich meine)hihi

  9. #159
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zeli
    Genau den Teil mit Hr. Bauer hab ich net so recht verstanden , war irgendwie so unübersichtlich...

    Mari-chan

  10. #160
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zeli
    ich mach es genauso wie du. wenn ich irgendwie mal schlechte laune hab (was bei mir sehr selten der fall ist) kann ich das ganz gut in meine geschichte einbauen

  11. #161
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da meine Story am anfang in deutschland spielt kann ich den anfang immer weiter ausbauen. alles was ich so erlebe baue ich ein. ich glaub das nora sogar sehr viel von mir hat. sie redet gerne und viel. wenn ich schlechte laune hab dann denke "was würde nora jetzt machen? " ich finde es lustig dann zu sehen wie sie reagiert und bekomme gute laune.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ja schön und gut, wenn einem die geschichte nicht mehr los lässt. aber wenn einem die ideen für seine geschichte immer dann kommen wenn man eigentlich schlafen will, kann das dann doch mit der dauer etwas nerven. bei mir ist das zumindst. so.

    das war auch der grund warum ich angefangen habe zu schreiben. mir geisterte die story schon einige wochen durch den kopf, bis mich dann halt dazu entschloss sie mal aufzuschreiben.

    und siehe die ersten tage konnt ich tatsächlich wieder etwas besser einschlafen. aber seit ich mich mit eingen von euch über meiner und eure geschichten unterhalte, ist dies nun auch wieder schnee von gestern.

    jetz bin ich feuer und flamme


  13. #163
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sir
    Ohh, du ärmster (das war keine Ironie!!!)

    Ach ja, wie gut kenn ich des mit dem "Nicht einschlafen können". Meist bin ich dann ganz unruhig und aufgedreht, am liebsten würd ich wieder aufstehen und alles aufschreiben. Meist hält dieses Schreibfieber ein paar Tage an, dann will ich auch schnell aus der Schule, um weiterzuschreiben, doch meisten artet des dann alles in Lustlosigkeit aus ...

    Mari-chan

  14. #164
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer kennt eigentlich meine Geschichte????

  15. #165
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid ja nich grad zu beneiden "schlaflosigkeit" "Lustlosigkeit" !!! Ich hab gegen Lustlosigkeit immer ein Mittel: Ich hab einen dicken Ordner voll mit meinen alten Geschichten und Ideen. Ich nehm eine Geschichte raus (die ich heutzutage echt BESCHEUERT finde), werf sie ins Feuer und sag mir im Stillen: "Dat war jetzt die Vergangenheit! Mit deinen Geschichten und deiner Laune! Jetzt fängst du mit der Zukunft an!" Und ich bin wieder froh und glücklich und fang mit der nächsten Geschichte an! Die ich dann 3 Monate später zum gleichen Zweck nutze...

  16. #166
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Akiko
    Des würd ich ja nie machen, ich häng an alten Sachen, bin so ein richtiger Sammlertyp

    Mari-chan

  17. #167
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mari

    Du auch? Ich kann nichts wegschmeißen was ich selbst gemacht hab

  18. #168
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @seri
    Na da sind wir uns in diesem Punkt ja sehr ähnlich...

    Mari-chan

  19. #169
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Serenada&Marina
    So werd ich halt meinen Frust... los! Und bei alledem: Ihr müsst mein Zeugs mal lesen! Das is schrecklich!!! Und meistens komm ich ja sowieso nich über die erste Seite raus. Wenn ich dann das Ganze wieder les, erinner ich mich nich mehr daran, schüttel den Kopf, wasich damit wollte (is ja nur die Einleitung) und tus dann in den Papierkorb! Is halt so bei mir! Aber ich kanns ja auch für euch Sammler aufheben und ihr könnts bei mir abholen... Aikuko

  20. #170
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Akiko
    Wo wohnste denn? Und jetzt sag bitte nicht irgendwo in Deutschland...
    Tja, meine Geschichte is zum Beispiel aus ner alten Einleitung entstanden, mach ich übrigens öfter. Wenn ich etwas zu viel mach, hab ich zwar irgendwann keine Lust mehr, doch nach ner Weile packts mich meisten dann doch wieder

    Mari-chan

  21. #171
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd meine Geschichte nie beenden. Sie ist fast endlos, ich kenne zwar schon das ende aber der hauptteil ist llllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnng!!!!! !!
    Seri

  22. #172
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aikuko

    also ich für meinen teil würde nie etwas, auch wenn es noch so alt und noch so dämlich ist, wegschmeissen. man kann ja immer noch aus seinen (alten) fehlern lernen.

    @serenada

    ich kenn deine geschichte übrigens noch nicht, teil von meiner hast du ja jetzt (hoffentlich angekommen)

    @marina

    das mit der schlaflosigkeit stört momentan nicht so sehr, habe z.z leider viel zeit

  23. #173
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann kriege ich eigentlich diesen zusatz von einem
    JUNIOR MITGLIED los????????????????????????

    so jung bin ich nun auch wieder nisch


  24. #174
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sir
    Tja, da brauchste noch 'n paar Beiträge. Du hast gerad mal 7 von 30 benötigten, dann biste ein Mitglied

    Mari-chan

  25. #175
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @seri&marina
    mensch dann sind wir ja jetzt ein trio
    wenn ich mir alte geschichten von mir durchles sag ich mir zwar meistens: "was hast du da nur geschrieben?" und lach mich darüber tot, aber trennen könnte ich mich davon NIE. dafür häng ich doch zu sehr dran und außerdem hat man da stundenlang dran gesessen und die ganze arbeit soll ja nun nicht umsonst gwesen sein. meine geschichten bleiben der nachwelt erhalten

    einschlafen kann ich ja sowieso erst etwa eine halbe stunde nachdem ich ins bett gegangen bin, aber so schlimm das mir sogar noch abends soviele ideen kommen und ich sie aufschreiben muss ist es bei mir nochnicht. meine freundin schreibt sogar noch nachts.

Seite 7 von 134 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •