User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neue Seite

  1. #1
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Neue Seite

    Hey, die neue Seite is richtig cool. Ich mag diesen Ton in Ton Effekt. Die Menüführung ist gut gelungen und das Design auch.

    Keep it up.

    bd

  2. #2
    Moderator Final Art
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Apollon City
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das Lob. Es freut uns sehr, daß Dir die Site gefällt. wir werden in den kommenden Wochen noch einiges an der Site machen, denn wir haben noch einige Vorstellungen, die wir umsetzen möchten. Deshalb lohnt sich ein regelmäßiges vorbeischauen.

  3. #3
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, die neue seite is schon cool... nur würde mich ein update der finalartcomics.de seite noch viel mehr freuen...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleiches von mir. Was bei Final Art abgeht weiss derzeit nur Final Art selbst. Keine Updates, keine neuen News, keine Comics...

  5. #5
    Mitglied Avatar von tiwaz
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    ORKS 4 EVER --- Wernau
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ce.Kay
    Was bei Final Art abgeht weiss derzeit nur Final Art selbst. Keine Updates, keine neuen News, keine Comics...
    *zustimm*

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht arbeiten sie derzeit ja an einem Projekt, weshalb sie keine Zeit haben, Updates abzuliefern. Bei solchen Verlagen muss man stest Geduld zeigen. Es lohnt sich schließlich.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mittlerweile ist es sehr ruhig bei uns. Liegt daran, daß wir alle ne Menge zu tun haben. Ich z.B. bastel gerade an meinem Vordiplom und das verschlingt ne Menge Zeit.
    Aber nebenher findet man dann doch immer mal wieder Zeit für andere Projekte, über die ich leider hier (noch) nicht sprechen darf.

    Wie so schön gesagt wurde... Geduld!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geduld... *g*
    Darfst du jetzt drüber sprechen?


    *malhierdasforumaufmischt*

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo.

    ja, leider muss doch noch etwas geduld bewahrt werden. nach dem vordiplom hat sich für mich die möglichkeit ergeben mein praxissemester in costa rica zu verbringen, wo ich mich mittlerweile auch befinde.

    über neue projekte haben wir erneut gesprochen, können dazu allerdings noch nichts genaueres sagen, weil keine entscheidung gefallen ist. wir wissen nicht, ob wir die NAC weiterführen, oder ein komplett neues projekt beginnen. da wir derzeit räumlich sehr getrennt sind, liegt alles weitere bis ende juli auf eis. dann werden wir uns zusammen setzen und überlegen, welches projekt am meisten sinn macht.

    allerdings sieht es auch so aus, dass wir an aufträgen arbeiten müssen, um geld zu verdienen, was immer sehr viel zeit in anspruch nimmt. deshalb können wir derzeit wirklich nichts versprechen.

    michael
    Geändert von Michael Hartmann (01.05.2004 um 23:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher