User Tag List

Seite 2 von 33 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 803
  1. #26
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh! hi usi!
    hmm... ich verstehe den gag net, finde das aber trotzdem witzig



    saku

  2. #27
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @saku
    Spaceballs ist eine Parodie auf Star Wars und Darth Vader ist dort Lord Helmchen und der Typ wird gespielt von Rick Moranis gespielt. Der Typ dürfte aus "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft!" bekannt sein.
    Muß ich noch mehr sagen ?

    Trotzdem solltest Du Dir mal Spaceballs zu Gemüte ziehen. Ist vorallem für Leute mit krankem Humor ideal. Falls Du Männer willst...den "Helden" spielt Bill Pullman (Während Du schliefst).
    -----------------------------------------------------------
    *hoppelhoppel*

  3. #28
    Mitglied Avatar von Chichiri
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @saku
    epsilontik (epsilon-n0 definition)
    -_-... na ja... ich hab auch LK.. ich glaub ich ruf dann nochmal jemand aus der Klasse an

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @usi: is das eine serie oder ein film?!
    ich würde jetzt fast die vermutung äußern, dass ich das kenne... aber es gibt so viele serien/ filme mit "space..." als titel
    bill pullmann kenne ich sogar das ist der kerl aus independence day, ne?!

    @chi: eh *hust* jaja, das macht man sicher nur im lk!!

    saku

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sodala... i'm leaving!
    is ein bisschen früh für meine verhältnisse, aber ich muß noch franz-ha machen und dann geh ich ins bett *gähn*

    bis morgen!

    saku

  6. #31
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.667
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab sofort werde ich alte knuddel-threads löschen, sobald ein neuer eröffnet wird.

    efwe

  7. #32
    Mitglied Avatar von Shokaya
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wah,bin ich jetzt erschrocken - efwe im kt! da kann man ja sonst was annehmen! und das an dem tag, an dem seine heiligkeit kaiser yuma wieder ins reich zurückgekehrt ist!!!!

    @saku: danke für deine mail! *wurdenichtenttäuscht*

    so, jetzt bin ich aber müde, und geh auch lieber mal ins bett!

    bis morgen oder so !

    bai bai shoka

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Ich dachte schon efwe wollte mitknuddeln...was aber dann doch unwahrscheinlich gewesen wäre!

    *knuddeltkräftigalleabweilichsschonlangenetmehrge machthabe*
    Kitty, diediebandwurmsätzewiederentdeckthat!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Endlich mal wieder in Ruhe vorm PC. Bis jetzt nur rumgehetzt worden von zwei Personnen die man im Volksmund Eltern nennt. Dann sollt ich noch so ein Gebet für die Taufe von dem Kind meiner Cousine abtippen, was mal für meine Taufe war und hab mich halb krank gelacht, weil das was da erbeten wurde von meinen lieben Eltern kein Stück haften geblieben ist. Und jetzt wollen sie es für Tim nehmen

    @efwe: Ist okay! Dann sind es nicht so viele und sie belasten den Server und das Forum nicht so
    Ein Glück hab ich den 70er schon gespeichert

    Ich geh dann mal ins Bett

    @Tama: Ist schon doof das es heut nicht geklappt hat, ich ruf dann morgen an.

    bai bai
    Miaka

  10. #35
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hi Kitsu

    Ich glaub efwe will einfach net zu viele KTs auf einer Seite. Er hat Chiris KT gelöscht

    Na ich geh jetzt wirklich

    bai bai
    Miaka

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sammelt ihr die alten KTs dann noch..bevor sie weg sind?

    gut dann ne schöne nacht..

    bin ich mal die letzte? *naja wohl schon öfter..*

    macht mal heut Licht aus..*sonst immer vergisst.*

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohayô!!

    waah, gestern abend war ja noch richtig viel los ... und sogar ein besuch von efwe

    @shoka: dann bin ich ja froh *shokaleindochnetenttäuschenwill*

    @miaka: speicherst du die ganzen kts immer noch mit?!

    *alleganzliebknuddelt*

    ich muß mal in die schule *seufz* ... aber nur für 4 h *dasüberlebenwird*

    bis später!

    saku

  13. #38
    Mitglied Avatar von Yuni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    partout
    Beiträge
    2.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moah, Fieber raaaaauf, Fieber wieder runteeeer, Fieber wieder raaaauf, langsam nervt's!!!! *krise kriegt*

    @ skaua/aoi [ichhoffeichhabsonstkeinenüberlesen-meinekonzentrationsfähigkeitistimmernochnichtaufi hremeinstigenmindestmaßwiederangelangt]: Danke , ich hab langsam auch echt keine Lust mehr, im Bett rumzuliegen......

    Wenigstens hab ich die Welt, die ich lesen kann ....

    *wieder ins Bett geht* (was sein muss muss sein..... - -')

    Yuni

  14. #39
    Mitglied Avatar von Yuni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    partout
    Beiträge
    2.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja:

    @ Kit: Herzlichen Glückwunsch

    Yuni

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    konichi wa!

    @yunischka: hmm... ich hoffe, du wirst bald wieder! ich hoffe mal, bei euch ist das wetter net allzu schön, weil dann ist es noch ätzender im bett zu liegen
    *yunileinganzliebknuddelt*

    saku

  16. #41
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ah das Forum geht wieder

    Das ist heute wieder so ein Tag wo ich meine Mutter überhaupt nicht abkann Ich komm hoch, sie: "Ach, auch schon wach?" (na gut es war halb 12, aber wenn ich nicht weg muß kann ich ja auch mal länger schlafen...). Dann geh ich an den PC (bloß kein Gespräch anfangen) und sie: "Jaja, immer gleich an den PC... bist ja schon richtig süchtig!" (ich lass mich nicht auf ne Diskussion ein und mach die Tür zu..). Dann ne halbe Stunde später, sie: "Willst du nix essen? Ich mach dir was.." .. aha, sie macht wir was.. ne Stunde später hab ich immer noch nix zum Essen... -.- jetzt scheint es was zu geben ^^;; dann ich frag sie: "Unten im Keller steht doch noch so'n Mülleimer, kann ich den haben?" (ein blauer Kunststoffeimer, in den mehr paßt als in das kleine Ding was hier steht, deshalb wollt ich den nehmen...) meine Mutter: "Was willst du denn damit?" (was will man wohl mit einem Mülleimer? ). Da lagen hier zwei Überweisungen für Rammie, die ich nachher abgeben muß auf meinem Schreibtisch und meine Mutter guckt ganz ungeniert drauf. Ich nehm sie weg, weil Rammie das sicher auch net so gerne mag wenn sie da schnüffelt und sie: "Ich guck dir ja nix weg..." Ich: "Es sind ja auch nicht meine".. Sie: "Na und?" Dann meinte ich zu ihr: "Die Waschmaschine piepst!" (wir haben so ein Teil, das piepst wenn die Wäsche fertig ist) Sie: "Ach ja.. das hätte ich doch gehört..." (meine Mutter hat Hörgeräte und hört auch sonst ziemlich schlecht... also wer's glaubt). Sie runter: "Ach ja, die Wäsche..." Und ich: Dann meinte sie eben wegen dem Essen: "Naja, ich koch ja heute Abend, dann kannst du ja schnell rüberkommen.." (als ob ich wenn ich bei Markus bin einfach mal schnell zu mir rübergeh bloß um zu essen, das kann ich auch bei ihm...). Kein Kommentar. Jo und dann steht da noch so eine Getränkeflasche rum und meine Mum wollte wissen wo ich die herhab, also sag ich ausm Toom in Giessen. Meine Mum: "Wart ihr in Giessen? Warum denn? War was wegen der Uni?" Muß ich immer wegen der Uni hinfahren? Muß sie immer für alles den Grund wissen, warum ich mit wem wohin fahre???

    Heut Abend werd ich von Rammie aus telefonieren... wenn ich das von hier mache schmollen sie weil es nat. ausgerechnet Tama sein muß, mit dem ich telefonieren will (ich kenn die Kommentare.. ).

    Ah, ich muß euch doch mal das Gebet zu meiner Taufe hier einfügen, haben sich meine Eltern je daran gehalten?? Also:Gott gib uns allen das rechte Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Kindern. Gib uns Verständnis und Geduld, die die Kinder nötig haben, damit wir ihnen gegenüber nicht ungerecht undh art sind. Laß uns auch immer bewußt sein, daß diese Kinder nicht unser Eigentum sind, über das wir bestimmen können, sondern daß es eine Gabe ist, die du uns anvertraut hast. Gib uns die Kraft, damit wir es ertragen können, wenn unsere Kinder eigene Wege gehen, eigene Gedanken denken wollen. Laß und bewußt sein, daß unsere Kinder ein Recht auf Ihr eigenes Leben haben.

    Wir danken dir, Gott, daß uns diese Kinder gegeben sind. Unserer Liebe, unserer Fürsorge hast du sie anvertraut. Dich bitten wir um Hilfe für die Aufgabe, die vor uns liegt: um das Glück und die Freude, ohne die kein Leben gedeihen kann; um Geduld und Nachsicht, wenn wir vieles nicht verstehen können; um lebendige Erinnerungen an unsere eigene Kindheit, damit wir unseren Kindern nahebleiben und ihnen nicht im Wege stehen, wo sie sich entwickeln und entfalten möchten; um den Mut, sie loszulassen, wenn es Zeit ist, und um Zuversicht, bis wir einander wiederfinden.


    Nun ja... ich laber euch hier voll ... Gomen

    Miaka

  17. #42
    Mitglied Avatar von Shokaya
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ miaka: sag mal, für wie alt halten dich deine eltern?!?!?!?! so eine phase hatten die bei mir mal, da war ich 14 oder so du solltest mal 4 wochen in urlaub fahren, und dich von ihnen erholen, dann ginge es bestimmt wieder viel besser! man muss sich wirklich höllisch gut verstehen, wenn man ohne zoff auf so engem raum zusammenleben will...das ist meine größte sorge auf der abifahrt, da gibt es bestimmt zickenterror und selbst wenn ich nicht direkt betroffen sein sollte, ist das auch net grad perfekt für die stimmung *seufz*

    shoka

  18. #43
    Mitglied Avatar von aoi_sora
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Weiden/Oberpfalz
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miaka
    das kenn ich...ich raste dann immer asu!
    Ich glaub es ist echt net gut wenn man zu lange unter deren fuchtel steht. ^^
    Dann merken sie net das man erwchsen wird..

    uhu ein bißerl geschockt hat mich efwes rainplatzem ja schon!

    hehe 2. fahrstunde hinter mir!
    ich treib den kerl noch ni dne wahnsinn...

    @chi ah soo durchgefallen huh!
    aoui

  19. #44
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Also langsam bin ich nahe dran hier auszuziehen, aber ich hab kein Geld usw. Da bin ich halt ziemlich oft bei Rammie

    Wenn Rammie einen Receiver hat brauch ich auch nicht mehr hier aufzunehmen

    Nun ja *malwiederkopierengeht*

    Miaka

  20. #45
    Mitglied Avatar von Rammie
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Da wo auch mein Herzchen
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    So, bin jetzt bei Rammie

    Wo seid ihr denn alle? Na dann schreib ich später noch was

    bai bai
    Miaka

  21. #46
    Mitglied Avatar von Chichiri
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miaka.
    thnxxxxxxx für die hilfe in mathe )...
    aber schlecht wr ich trotzdem
    Geändert von Chichiri (06.03.2002 um 17:56 Uhr)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Shokaya
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ts ts, immer diese unausgeglichenheit...hat sich heute keiner mehr reingetraut?!

    morgen halte ich das referat vor unserem wahnsinnig motivierten religionskurs...ob sich nachher wohl einer daran erinnern kann, was mein thema war?! naja, ich teile ihnen ja ein spickblatt aus ^^

    oh, jetzt hab ich doch glatt ein halbes stündchen vergessen den beitrag abzuschicken, wohl in der hoffnung auf einen geistesblitz *tropf* naja, dann mach ich das mal lieber, sofern mir das cf nicht in die quere kommt ^^

    shoka

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    konban wa!
    moah... das forum stresst mich heute wieder gar net
    aber mein pc ist da noch schlimmer... der erzählt mir was von fehlenden system-ressourcen, obwohl noch 42 mb auf der festplatte frei sind (für unsere verhältnisse ist das sehr viel ), mein outlook spinnt auch rum... manche mails wollte es mir gar net zukommen lassen, andere dafür 5 mal.. toller ersatz *seufz* nun ja...

    @miaka: oje... irgendwie ist das die typische angewohnheit von müttern, dass sie einen ständig zulabern, nerven oder gleich eingeschnappt sind, kann das sein?!
    naja, ich hoffe das bessert sich wieder! du kannst ja immer zu rammie flüchten, ne?!

    @shoka: was ist denn das thema?!

    ich habe heute nachmittag 3 h geschlafen... aber ich bin immer noch müde... langsam ist das nimmer normal

    saku

  24. #49
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    So, wieder daheim Ich hab echt keine Motivation heim zu gehen... aber naja...

    @Saku: Ich glaube Shokas Thema war Buddhismus Hat sie glaub ich mal irgendwann geschrieben..

    Aaaah, das Telefongespräch mit Tama heut war mal wieder so richtig schön Ich werd in Zukunft immer von drüben telefonieren, da nerven meine Eltern net...

    Eigentlich müßt ich jetzt noch kopieren ... na mal sehn... erst eine Nachricht an Tama ^^

    Miaka

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miaka: jetzt wo du's sagst... buddhismus *tropf* ich bin einfach zu vergeßlich zzt

    sooo... ich geh dann auch mal schlafen! immerhin habe ich morgen einen tollen schultag vor mir: 2 h unterricht, 2 h frei und dann normal weiter *seufz* und bis 17.15 uhr schule ... naja, krieg ich auch noch rum *langsamechtzueinemoptimistmutiert*

    bis morgen!!

    saku

Seite 2 von 33 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •