User Tag List

Seite 45 von 54 ErsteErste ... 3536373839404142434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1333
  1. #1101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bol? hmm, kenn ich gar nicht. ich hab bei amazon bestellt. nen artbook für 27 euro ist akzeptabel. für rg veda hab ich damals über 60 hingeblättert...o_o (okei, das war auch im teuren comicladen und auf japanisch, aber trotzdem...)

  2. #1102
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bol.de (haben prozente auf alles englischsprachige, da fallen praktischerweise auch managas und artbooks drunter ^.~) hab für jedes AB 20,72€ bezahlt (und das finde ich akzeptabler als amazon preise XD)

    9,99$ mangas = 5,91€
    12,95$ mangas = 7,99€
    15,95$ mangas = 9,45€
    novels um die 5,30€

    (als beispiele, amazon ist nur in den seltesten fällen billiger und wenn, dann begrenzt sichs meist auf einen band einer reihe ^^°)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #1103
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreibt ihr eine kurze Rezension, wenn ihr das Artbook habt? Mich würden die Artbooks nämlich auch interessieren...
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  4. #1104
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt auch die zwei Artbooks bei BOL bestellt - werde auch dann was dazu sagen
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  5. #1105
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar, schreib auch was dazu, hatte ich eh vor ^^ (ich hoffe sie liefern schnell *.* sein stil ist einfach traumhaft)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #1106
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Stil ist wirklich klasse!
    Vor allem die colorierten Seiten sehen sehr gekonnt aus. Schade, dass die Farbseiten nur noch schwarz-weiß gedruckt werden.... Aber sowas hält sich heutzutage in Mangas ja recht selten.
    Dafür ist der neue Band wirklich mal richtig gelungen.

  7. #1107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommen die Farbseiten nicht mehr?

    Ich hab heute 'Water' bekommen - leider ist meine Lieblingszeichnung nicht dabei. Hab bis jetzt nur mal schnell durchgeblättert, deswegen kann ich noch nicht viel dazu sagen. Ich muss nämlich erst mal die Bilder, die mir bekannt vorkommen, einordnen. Natürlich sind die Zeichnungen wunderschön - und dieses ziemlich dicke Artbook verzichtet zu meinem Glück auf viel Text im Anhang, sondern füllt die Seiten tatsächlich mit Bildern.
    Mir kommt es so vor, als wären da ziemlich viel Bilder aus den neueren Mangas dabei, das ist das einzige Manko (muss aber noch überprüft werden), denn mir gefallen auch die alten sehr gut, fast sogar noch besser.

  8. #1108
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nicht so aus....keine Ahnung.
    Wenns endgültig ist, wärs wirklich schade drum.

  9. #1109
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die farbseiten in den mangas? denke die sind geschichte u.u vagabond läuft ja nicht so bombig ^^° und bei vielen anderen serien wurden ja auch auf die farbseiten gestrichen, obwohl die serien besser laufen bzw verteuert wurden...

    habe sumi bekommen (mit water rechne ich dann mal in den nächsten tagen) und ich muss sagen *.* ein traum! das AB ist recht dick, hatte ich gar nicht mit gerechnet.

    dann hätten wir einen schutzumschlag mit dem bekannten coverbild der japanischen ausgabe, die schrift "sumi" auf dem cover ist ein foliendruck in rot (weis nicht wie man richtig dazu sagt) müsst ihr euch so vorstellen wie z.b. die cover von perfect girl (tokyopop) da sind die figuren auch immer extra draufgedruckt oder z.b. wie beim ersten cover von vampire hunter d (carlsen) da sind einige details mit folie herausgehoben. das kanji und der inou takehiko-schriftzug sind aus schwarzer folie.
    auf dem buchrücken steht der vizmedia schriftzug in schwarz und sehr klein, daher bin ich, was das "bewerben des verlages" auf dem artbook selbst angeht auch sehr zufrieden XD
    nimmt man den schutzumschlag ab, hätten wir nochmals den sumi und kanji druck (ohne die tuschezeichnung) schwarz auf dunkelgrau.
    die erste doppelseite innen ist in dunklem roten papier gehalten.
    dann kommt nochmals das titelbild
    und dann gehts eigentlich auch schon los, mit inou takehikos tuschezeichnungen auf ca. 160 seiten *.* (zu den illus muss ich wohl nichts sagen, sie sind einfach großartig XD)
    die meisten seiten sind (logischerweise) in schwarz weiß gehalten, es gibt allerdigs auch ein paar bunte, heißt, der hintergrund auf diesen bildern hat eben eine farbe (also wie wenn man statt auf weißem eben auf rotem papier zeichnet) die zeichnungen selbst sind durchweg schwarz.
    verleimt ist das AB sehr ordentlich (ich war überrascht ^^) bin aber vollauf zufrieden.
    das papier ist dicker aber glatt und der druck kommt wunderbar scharf raus.

    alles in allem würde ichs als äußerst ordentliche arbeit bezeichnen, schlechter als ein deutsches AB ist es in keinem fall (eher sogar besser). im preisvergleich standard nur das man das artbook, wäre es genau so bei uns erschienen nicht für "nur" 20 euro bekommen hätte...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #1110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für das zweite Artbook werde ich mich wohl auch bei Bol anmelden müssen....Sind immerhin sieben Euro weniger. Oder hat das Versandkosten?

  11. #1111
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müssten eigentlich keine anfallen, bei Büchern.

  12. #1112
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine versandkosten (innerhalb deutschlands)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #1113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab übrigens festgestellt, dass mein Lieblingsbild doch dabei ist. ^_^ Seite 82/83. Irgendwie hab ich das bei den beiden ersten Malen Anschauen überblättert. O_o

  14. #1114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal... kann eigentlich irgendwer erahnen, wann eigentlich auch mal Schluss ist mit Vagabond? In Japan, bzw. mit der Geschichte?

  15. #1115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mal wo gelesen, dass (in Japan) aktuell der letzte Handlungsbogen des Romans abgehandelt wird. Würde also schätzen, es werden so ca. 30 bis 35 Bände werden. Genauer weiß es vielleicht wer, der/die die Vorlage kennt. Gibt's glaube ich einige hier.

  16. #1116
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, ich dachte schon, die Serie wird ewig laufen. Aber cool, dann muss ich mir jetzt nicht mehr solche Sorgen machen, wie sehr mich die Vorstellung des furiosen Finales noch quählen wird. ^.^

  17. #1117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, auch der größte Samurai muss irgendwann einmal sterben.

  18. #1118
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber aber aber.....Doch nicht Musashi!!! >.<
    Ich bin schon höllisch gespannt drauf...

  19. #1119
    Mitglied Avatar von Jinnai
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe letztens, bei der Neuordnung meiner Sammlung, feststellen müssen, dass die Farbseiten bei Vagabond zum Teil teuflisch zusammenkleben. War daraufhin gezwungen, ganz... ganz vorsichtig eine Trennung herbeizuführen. Und bin dann sogar darauf gestoßen, dass ich bei einem der Anfangsbände, 5 oder 6 glaube ich, ein Farbbild noch nie zuvor gesehen habe. "Der Weltraum. Unendliche Weiten ..."
    Löcher blieben mir wenigstens erspart, nur die Nerven haben gelitten. So gesehen darf man EMA jetzt fast dankbar sein, dass sie sich gegen diese teuflisch zusammenklebenden Farbseiten entschieden haben.
    Habt Dank, habt dank.

  20. #1120
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die probleme habe ich bei keinem einzigen meiner bände ö.ö und ich danke höchstens VIZ dass sie die artbooks in den USA herausgebracht haben, da ich ja schon auf die farbseiten der deutschen ausgabe verzichten darf ...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #1121
    Mitglied Avatar von Jinnai
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht habe ich die Mangas auch einfach falsch gelagert. Wenn man so viele hat, weiß man einfach nicht mehr wohin damit. In den Regalen (!) sind die alle schon in zweiter Reihe gequetscht. Und der Kühlschrank ist auch schon voll .

    Och, du hast die Artbooks?! Scheiße, die hätte ich auch so gerne! Aber bislang konnte ich mich noch nicht dazu durchringen im Ausland zu bestellen. Bin einfach altmodisch misstrauisch und möchte erst in der Hand halten, was ich später kaufe.
    Schönen Gruß an dich!

  22. #1122
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich hab auch nicht grade wenige, sie stehen genauso doppelreihig und aufeinandergestapelt xD der kühlschrank wird dann als nächstes gefüllt ^.~

    die ABs sind klasse (und halb so teuer wie ein japan-import) ich bin echt zufrieden, nicht nur dass die illus wunderschön sind, auch bei der aufmachung haben VIZ sich mühe gegeben, kann locker mit der quali der in deutschland erschienen ABs mithalten ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #1123
    Mitglied Avatar von Jinnai
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du führst mich echt in Versuchung von meinen Prinzipien abzuweichen. Ich bin drauf und dran, doch einmal eine Bestellung zu wagen. Wie ist das so mit den Portokosten? Geht das? Oder macht das den ganzen Spaß dann doch teuerer als erwartet. Obwohl es Inoue schon wert wäre!!!

  24. #1124
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    über bol.de (je 20,72€) oder amazon.de (26,99€ bzw 30,99€) fallen für bücher (und da zählen artbooks zu) keine portokosten an, man hat auch keinen mindestbestellwert, den man erreichen muss, die schicken sogar einen 5,91€ manga ohne dafür porto zu berechnen.

    zu bol wäre noch zu sagen, dass deren logistik (wenn man amazon verwöhnt ist) zu wünschen übrig lässt aber bisher kam alles an, als standard geben sie halt einen monat liefezeit an, ich hatte meine bestellungen aber meistens nach 1-2 wochen ^.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #1125
    Mitglied Avatar von PB|Ichigo
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden Arbooks "Sumi" und "Water" kann ich wirklich nur empfehlen, die Qualität von VIZ ist hier wirklich 1A, zudem sind das richtig dicke Dinger, lohnt sich also wirklich, nicht vergleichbar mit den Standaradartbooks deutscher Verlage, also wirklich zugreifen, wenn man Inoue-Fan ist!
    Sumi
    Water

Seite 45 von 54 ErsteErste ... 3536373839404142434445464748495051525354 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •