User Tag List

Seite 1 von 81 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2014

Thema: Kamikaze Hunters III

  1. #1
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Kamikaze Hunters III

    So dies ist der neu Thread!! Und weiter gehts!!
    ____

    "Hm??", meint Larva nur, "Ist was? Hast du Schmerzen? Wir können gerne eine Pause machen, soweit ist es ja nicht mehr....."
    Geändert von Lady Kourin (23.02.2002 um 09:34 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein es geht schon du hast es gut verbunden" >Vergess es Leviathan... lösch es einfach... schalt es ab....<

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dann ist ja gut.", meint Larva. Inzwischen haben sie jetzt das Orleans erreicht. Larva bringt ihn mit dme Farstuhl in den Stock wo Hiros wohnung ist. Als sie die Haustür erreicht haben, bleibt Larva stehen. "Ich glaube von hier an schaffst du es alleine. Ich geh dann mal...."

  4. #4
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, ich danke dir" meint Leviathan.


    Dann kreucht er zu der Tür und verlannlasst ein klopfen.

    Hiro macht auf und stürzt sofort nieder auf Leviathan "Gott was ist denbnn mit dir passiert! Und wie du aussiehst!"

    Leviathan möchte nichts sagen "Nichts..."

    Hiro sieht noch einen schatten >Larva?< Dann karrt er Levi erstmal in die wonhung

  5. #5
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Larva war so schnell verschwunden wie möglich. >Er hat sich bedankt......er ist nicht mehr so unfreundlich....wie kommt das?< E flog zurück in Lilis Wohnung. Lilis war gerade anscheinend duschen. Larva setzte sich ans offene Fenster und schaute hinaus, irgemdwie fühlte er sich schlecht, erstens hatte er Beka geküsst und das wahrscheinlich noch vor Levis Augen....und zweitens machte er sich Sorgen um Levi. Aber er konnte nicht zu ihm. Sie hatten etwas abgemacht und das bleibt auch so....

  6. #6
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beka flog immernoch gedankenverloren zum Hotel >er.....er hat mich geküsst!!!! aber leviathan hat uns gesehen...... ob er ... nein, ich glaube nicht< sie kam an das Fenster von dem Hotelzimmer und klopfte...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiro hatte versucht iohn ausszufragen doch larva wolte nicht antworten.

    er zog sich isn bad zurück und schaute aus dem kleinen fenster "Was da zwischen Beka und Larva gelaufen ist?"

  8. #8
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Larva starrte ebenfalls noch aus dem Fenster. >Wenn ich Beka als Freundin hätte...hm....wir hatten doch etwas abgemacht....es ist besser so....vergiss Leviathan.....eine Frau zu lieben ist um einiges leichter als einen Mann....du hast es selbste gesehen...aber ich würde Levi damit unglücklich machen....< *seufz*
    Lilis kam ins Wohnzimmer und sah Larva am Fenster sitzen. >wie lange er wohl schon wieder da ist?< Sie nahm leise das Schnurlose Telefon und ging in ihr Zimmer und wählte Hiros Nummer. Sie wartete bis sich Hiro meldete....

  9. #9
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hiro Matsuka" meldete es sich mechanisch, Hiro war erleichtert als er Lilis stimme erkannte "Was ist los?"

  10. #10
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich wollte nur wissen ob du irgendetwas herausgefunden hast! Hat die Leviathan etwas erzählt? Larva meinte nur es sei nichts, aber das kauf ich ihm nicht ab.", sagt Lilis.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mit Levi ist es genauso, auserdem hat er sich im Bad eingeschlossen, er ist total abgedreht, so hab ich ihn noch nie erlebt, wirklichnicht. Lilis was sollen wir nur mit den Beiden machen?"

  12. #12
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am anderen Ende vernimmt er ein seufzen. "Ich weiß es nicht, Larva sitzt im Wohnzimmer am Fenster und starrt wie apathisch hinaus. Hm....ich versteh das nicht. können die sich nun leiden oder könen die sich nun nicht leiden?"

  13. #13
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oder beides vielleicht? Sag mal kämpfen Engel miteinander? Wie es scheint hat Larva Leviathan hier vorhin vorbei gebracht... aber er sieht übel aus rippen udn fllügel stützverband und so..."

  14. #14
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was? Larva soll Levi verprügelt haben?? Larva würde keiner Fliege etwas zu leiden tun solange es kein Dämon ist! Meinst du die haben sich geprügelt? Und wieso? Lieben sie etwa den gleichen weibl. Engel??"

  15. #15
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Keine ahnung aber anders kann ich es mir wirklich nicht erklären.... was ist mit Beka? Meinst du etwas die haben... diese.... dies... ETWAS im auge?!"

  16. #16
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Beka? *kurzes schweigen* ach der Engel von diesesm Yoshji!! Hm....könnte doch sein, aber dieser Engel ist ziemlich wie soll ich sagen aufbrausend udn sowas mögen die beiden?? Hast du schon Leviathan gefragt von was die Verletzungen sind?"

  17. #17
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lio: immer machst du meine charas schlecht

  18. #18
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rou

    kann ich was dafür wenn deine charas sich nciht benehmen?

    ____

    "Ich hab gefragt aber keien antwort bekommen.... keine ahnung ob die auf sowas stehen"

    __

    Leviathan saß immernoch am fenster und lies die sonne scheinen damit siene wunden schneller heilten

  19. #19
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hm....vielleicht sollte ich doch nochmal versuchen mit Larva zu reden...aber er sagt sicher nichts....Na gut, wir sehen uns!", verabschiedete sich Lilis, sie legte auf und stand noch eine Weile in ihrem Zimmer. Dann ging sie zu Larva.

    Larva saß noch immer am fenster und starrte hinaus, die Sonne wärmte ihn. "Larva?", fängt Lilis an. "Hm?", macht Larva nur udn schaut weiter aus dem Fenster. "Hast dich geprügelt?" >Gott ich komme mir vor wie die Polizei beim verhör....< -"Ich?" -"Ja, nach Hiro soll Levi ziemlich demoliert worden sein, ging es dabei um eine Frau?" -"Hab ich nen Kratzer?" -"Nein..." -"Also?" -"Ich wollt doch nur wissen ob ihr euch geprüg.." Larva wirds zu bunt und meint dann: "Ja, wir haben uns geprügelt." -"Und um wen oder was?" -"Um >Denk nach Larva< um Beka."

  20. #20
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiro hört nur gemunkel von Oben, er klopft an die Bad tür :" Leviathan?"

    - schweigen

  21. #21
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yoshji öffnet das Fenster. "Hey beka, hast du nen Dämon gefunden?" begrüßt er sie und bemerkt dann, das sie irgendwas hat. "Ist was passiert? du wirkst so traurig." - "nein........ich hab nichts gefunden" weicht sie seiner Frage aus und fliegt ins Zimmer. "ok, ich hab schon verstanden" Sie setzt sich auf den Sessel auf dem noch immer Yoshji's zweites Kissen liegt.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Larva....du bist doch sonst nicht so!", meint Lilis etwas geschockt. "Und? Nur einer kann sie haben....", antwortet Larva kühl. >Du bist so ein schlechter Lügner, Larva, aber solange es Lilis glaubt, kann ich davon ablenken von dem was zwischen mir und Levi gelaufen ist....seufz< "Ich versteh dich nicht du warst doch sonst nicht so!!", sagt Lilis und verschränkt die Arme. "Zeiten ändern sich....ich bin dann mal weg.", meint Larva in einem (gespielt) lässigen Ton. >Ich hab sie angelogen......du machst echt alles noch schlimmer!<

  23. #23
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Levi saß immernoch im fenster und Hiro war auf dem balkon, er wusste echt nciht was er machen solte

  24. #24
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Jetzt sag was los ist, du sagst mir doch sonst auch alles!" drängt Yoshji. Sie schweigen einen Augenblick. "Leviathan ist heute was passiert......" meint sie dann leise "und es ist meine Schuld." Yoshji setzt sich neben sie auf sein Bett. "Warum ist das deine Schuld, beka? du hast ihn doch nicht mit deinen Kräften verprügelt, oder?" - "nein, ich .... ich hab ....... es ist meine Schuld und jetzt ..... jetzt hassen sie mich." die tränen laufen ihr in die augen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilis schaute Larva hinterher. >Das hätte ich ihm nie zu getraut.....< Lilis schaute aus dem Fenster, dann nahm sie ihre Jacke und klingelte an Hiros Wohnungstür.

Seite 1 von 81 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher