User Tag List

Seite 4 von 64 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1598

Thema: DÄMONENLAND (zur villa)

  1. #76
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die kette verfärbt sich bräunlich und fängt an zu bröckeln.ein ruck könnte sie jetzt reissen lassen,aber noch hält sie.

    wo bleibt das ablenkungs manöver?
    der anführer der rowdies betrachtet die oma ,die nun auf die straße humpelt verächtlich.
    "eh,alte ,mach dich weg oder es setzt was!"

  2. #77
    Mitglied Avatar von MissRainstar
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    bei SRB
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " Warten..." denkt sich Tiphain, " ...ich muß noch warten, wenn ich jetzt ausbreche, haben sie mir im Nu die Lanzen in den Rücken gebohrt und sie müssen nocht wissen was ich alles kann.! Diese Gedanken bezogen sich in dem letzten Teil auch auf die getarnten Gestalten am Wegesrand.

  3. #78
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "guter mann ,könnt ihr nicht einer alten frau die sich verirrt hat ,sagen in welcher richtung das dorf liegt? mein enkel und ich waren auf besuch und nun haben wir den weg verlohren."
    spicht cay den rowdie mit zittriger omastimme an.

  4. #79
    Mitglied Avatar von MissRainstar
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    bei SRB
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unauffällig schiebt sich Tiphain an ihrer Wache vorbei in Richtung der alten Frau. Nur keine zauberei, denkt sie sich, das könnte jetzt alles verderben...

  5. #80
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der rowdieboss glotzt blöde
    "ey,seh ich aus wie die caritas,oma ,iss doch dein pech!und jetzt mach die fliege oder ich mach dich platt!!!!!!!!!!!!!!!"

  6. #81
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daimon funkelt den Rowdy finster aus seinen Puppenaugen an, dann geht er um die "Oma" herum und geht einen Schritt näher an den Typen heran, so daß sich seine Aufmerksamkeit zwangsläufig auf ihn richtet und nicht mehr auf das Mädchen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von MissRainstar
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    bei SRB
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " HHm, netter Kerl, der Daimon..." denkt sich Tiphain, sie sieht unauffällig nach hinten, doch die beiden anderen Wachen hinter ihr haben ihre gesamte Aufmerksamkeit auf das "kleine Kind" gerichtet.
    Sie hebt die Arme und zerreißt mit einem Ruck die rostige Kette, zugleich dreht sie sich und wickelt die Kettenreste einem der Männer um den Hals. Indem sie ihm mit der Kette die Luft abdrückt, benutzt sie ihn als Haltepfosten. Sie stößt sich ab und springt in die Luft, dabei triit sie mit ihren schweren Schnürstiefeln der zweiten Mann in das Gesicht.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soveliss lehnt derweil unbemerkt am Baum. Amüsiert oder nicht verfolgt er das Geschehen. Unentschlossen ob er was tun soll oder nicht wartet er doch erstmal ab...

  9. #84
    Mitglied Avatar von Akami
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    dornbirn
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aura mustert derweil die (anscheinend) Wasserdämonin.Dann legt sie den Kopf schief und lächelt (als katze) Tiphan freundlich an.Es war,als ob sie mit der Katze ein ganz anderes Wesen bekommen hätte.

  10. #85
    Mitglied Avatar von MissRainstar
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    bei SRB
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Gut, hier kommen also Infos zu meinem Chara :


    Name: Tiphain
    Geschlecht : eindeutig weiblich
    Größe : ca. 1,70
    Haare : Taillenlange, leicht gewellte, schwarze Haare
    Augen : schwarz, unergründlich,
    Haut : hell, makellos
    Beruf : keinen
    Kleidung : Nietenbesetztes Oberteil aus Leder das an den Ärmeln in durchsichtige Chiffonärmel übergeht mit einem Umhang aus durchsichtigem Chiffon, Hotpants aus Leder, darüber ein durchsichtiger Minirock aus Chiffon, Lederstiefel bis bis kurz über die Waden, um den Hals ein ( Hunde-) Halsband, um die Taille eine Kette aus alt-Sterlingsilber, an ihrem Hals eine Silberkette mit einem Kreuz das von einer Schlange umwunden wird, die Farbe der kompletten Kleidung ist schwarz, dazu noch an den Händen schwarze Handschuhe die bis zu den ellbogen reichen,

    Waffen : keine
    Ausbildung : hat eine fertige Ausbildung zu einer Magierin, Hexe und Spionin hinter sich
    Art : Mensch
    Zauber : beherrscht fast alle Zauber und Magien auf ihre eigene Art
    Statur & Besonderheiten : schlank, durchtrainiert / kräftig, Tattoo auf dem Dekollete ( richtig ?) eine Schlange die sich um ein Kreuz windet
    Charakter : ruhig, besonnen, kann aber auch kräftig austeilen,
    Hintergrundinformationen : Sie kennt ihre Familie nicht, wird nie sagen was genau sie alles kann, sondern überrascht bei den Kämpfen mit ihrem Können, fühlt sich immer ein bißchen besser als ihre Mitgefährten, hat eine dunkle Ahnung was ihre Vergangenheit angeht und will sie aufdecken

  11. #86
    Mitglied Avatar von MissRainstar
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    bei SRB
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem der zweite Mann nun auch noch zu Boden gegangen ist, wendet sich Tiphain naserümpfend ab. Sie geht langsam auf die getarnten Gestalten zu, vor der Katze hockt sie sich hin. " Na Miez, hast du auch schön aufgepaßt wie man Mäuse fängt ?" Dabei krault sie die Katze unter dem Kinn. Dann steht sie auf und mustert den Rest des kläglichen Haufens von bezahlten Söldnern.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Akami
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    dornbirn
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aura versuchte gerade,sich zurückzuverwandeln,wegen der Söldner.Doch es ging nicht.Es war blokiert,denn eigentlich war sie eine richtige Katze,und konnte sich in eine Dämonin verwandeln.
    Dar dies nicht mehr funktionierte,musste sie wohl eine Katze sein.









    Und hier ist Auras neuer Charakter:

    Name:Aurora,spitzname Aura Geschlecht : eindeutig weiblich
    Alter: höchstens 1/2 Jahre
    Größe : klein,schwarz,gerade so groß wie eine geballte faust
    Haare : schwarzes fell
    Augen : bernsteinfarben
    Beruf : Katze
    Kleidung : Kleines weisses Halsband mit einer glocke,mehr oder weniger laut
    Waffen : krallen,zähne
    Ausbildung : KampfKatze (?)
    Art : Katze
    Zauber :kann mehr oder weniger den wind kontrollieren
    Statur & Besonderheiten : besonders schlanke katze,an der pfote hat sie eine kette
    Charakter : lustig,fröhlich,süß
    Hintergrundinformationen : Sie war eine ernste Dämonin,dann wurde sie zur Katze.Weil sie dies nicht mehr rückverwandeln konnte,wird sie wohl eine Katze bleiben.Ihr liblingsstandort ist auf Tiphains Schulter.

  13. #88
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cay wirbelt mittels windmagie eine staubhose auf,schnappt sich die katze und flitzt in den wald.

    die rowdies sind erstmal geblendet und versuchen sich fluchend zu orientieren...

  14. #89
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daimon sieht verblüfft zu was auf einmal abgeht, dann bemerkt er, daß er der Letze an der Stelle ist. Sofort sprintet er hinter cayra her. >unauffällig.. Har, Har..<, denkt er und springt in das nächste dichtere Gebüsch. Kurz flucht er - es war ein großer Rosenstrauch..

  15. #90
    Mitglied Avatar von Akami
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    dornbirn
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Die kleine Katze denkt sich:"Vielleicht riecht er dann sogar nach Rosen..nein,das wird wohl nie so sein..." und smilet.Dann schaut sie sich nach Tiphain um.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Magisches Wesen? *hm*

    Soveliss schreitet unterdessen gemächlich in die Richtung, in der die anderen flüchteten. 'Jetzt fliehen wir auch noch... was kommt als nächstes?? Flehen Wir sie um Gnade an...' er ist spürbar unzufrieden mit der Situation, doch folgt weiterhin Cayra und Co.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daimon ist unzufrieden und total zerschrammt. "Toll.. Damit kann ich nicht mal als Kampfnarben angeben.. Was zur Hölle soll denn der Scheiß!", brummelt er leise vor sich hin. "Ich hoffe es lohnt sich wenigstens..", scheinbar sind noch andere in der Gruppe nicht besonders glücklich mit dem Ergebniss der Situation. Er lugt aus dem Busch hervor.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemands übersetzten was passiert ist? Ich kapier das irgentwie nciht gnaz

  19. #94
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cay setzt die katze ab und sieht sich um.
    die rowdies haben die spur verloren.
    sie wirft ihre tarnung ab.
    dann sieht sie das zerkratzte kind und fängt an zu kichern.
    "du wirst erstmal in dieser gestalt bleiben müssen,als katze kann aura das nicht rückgängig machen.du kannst dich schon mal daran gewöhnen-kein mensch wird dich ernst nehmen"

  20. #95
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shantai streckt auf der Baumspitze ihre Schwingen aus und gleitet mit einem leichtem Windstoß hinab zur Gruppe "Ach was das bekommen wir schon wieder hin" meint sie

  21. #96
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinter der Gruppe stehend erscheint Soveliss von unten nach oben wieder und Klantija ebenfalls. "Und was nun?" fragt er unfreundlich Cayra.

  22. #97
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "in der stadt können wir uns erkundigen."

  23. #98
    Mitglied Avatar von Akami
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    dornbirn
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kleine Katze Aura stellt sich auf die hinterbeine,sie will sich irgendwie bemerkbar machen.Dann nickt sie mit dem Kopf in alle richtungen,um zu bedeuten,das der Wald sich irgendwie samt allen Zweigen geschlossen hatte.

  24. #99
    Mitglied Avatar von MissRainstar
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    bei SRB
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam geht Tiphain der Gruppe hinterher. Die Söldner würden sich so schnell nicht mehr auf sie stürzen, also hatte sie keine Eile.
    Merkwürdige Gestalten, denkt sie sich, erst angreifen, ablenken und dann noch fliehen, ohne es zu Ende zu bringen !
    Sie zuckt mit den Schultern, erstmal werd ich sie mal ansehen, vieleicht kann ich sie ja noch gebrauchen.
    Bei dem gedanken an die Katze fängt sie an zu lächeln und in ihr Gesicht stiehlt sich ein hauch von Wärme.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daimon knurrt Cayra an. Er ist nun wirklich sauer und spannt sämtliche Muskeln an. Seine wirkliche Gestalt dürfte jetzt etwa um die 2.50m groß sein - fast auf Maximum. Seine Augen glühen. "ICH SOLL SO BLEIBEN!?", brüllt er und stapft wutentbrannt einen Schritt näher. Er hat die Klauen ausgestreckt und ist bereit ihn in der Luft zu zerreißen.

Seite 4 von 64 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher