User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 37

Thema: Ranma 1/2 Rollenspiel -"Shampoo's Amulett"

  1. #1
    Mitglied Avatar von Brisbyfan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 83026 Rosenheim
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Ranma 1/2 RPG -"Shampoo's Amulett"

    Ihr könnt eigene Charaktere entwerfen oder einen Chara aus den Mangas/Animes spielen. Ich spiele Shampoo und dessen Schwiegermutter.
    Ranma brauche ich natürlich sofort
    Legt einfach los und bringt euch irgendwie mit ein, seid kreativ.
    Unbekannte Charaktere bitte zuerst Beschreiben (Vielleicht auch noch eine Hintergrundinformation, wär das Beste)

    Die Story beginnt....

    Shampoo's fiese Urgroßmutter hatte den perfekten Plan ausgetüftelt: Damit ihr unfreiwilliger "Schwiegersohn" Shampoo endlich zur Frau nehmen würde, war sie für ein paar Tage nach China gereist und hatte neue Zaubertränke und mystische Gegenstände studiert. Ihr eigenes Wissen hinzugefügt und so ihre Kenntnisse perfektioniert, kam sie zurück und bastelte tagelang an einem geheimen Projekt. Eines Tages präsentierte sie ihrer Urenkelin dann die Früchte ihrer Arbeit: Ein geheimnisvolles und wunderschönes Amulett, innen hohl und gefüllt mit einem Zaubertrank!
    Shampoo zog es an und PFWOWWW! Auf einmal sah sie genauso aus wie Akane!!!
    "Dieses Amulett verändert nicht nur dein Aussehen und lässt dich wie diese Möchtegern-Verlobte von meinem Schwiegersohn Aussehen.." grinste die alte Frau "Wenn du sie trägst, verwandelt dich auch kein Wasser der Welt mehr in eine Katze!! Und das beste ist: du kannst auch wie sie mit ihrer Stimme und fließendem Japanisch sprechen!!!"
    "Urgrossmutter-du bist GENIAL!!"
    Das fiese Lachen Shampoo's und deren Urgroßmutter, das die Nacht durchdrang, hallte auch in den frühen Morgenstunden noch durch alle Gassen der Stadt.
    ---

    Die Schulglocke läutete und Ranma wunderte sich gerade, wo nur Akane abgeblieben sei, ohne zu wissen, daß sie vor einer Minute von Shampoo's Großmutter im Schulflur überwältigt worden und in einen Schrank gesperrt worden war...

    Auf einmal kommt Shampoo, welche wie Akane aussieht auf Ranma zu. Sie will ihn am liebsten Küssen, doch der Zeitpunkt ist nicht reif...NOCH nicht.... da sie Akane's Umgang mit Ranma nur allzu gut kennt, versetzt sie ihm erst einmal mit einem Schlag in's Gesicht in die typische Ranma-Akane Stimmung..
    "Was wartest du eigentlich auf mich, als wenn ich scharf darauf wäre mit DIR heimzulaufen!"
    Ein perfekter Schachzug von Shampoo, doch schon fängt ein Verlangen in ihr an, sie zum Küssen bringen zu wollen. Noch kann ihr Verstand dagegen ankämpfen...
    Geändert von Brisbyfan (07.05.2002 um 07:59 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Brisbyfan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 83026 Rosenheim
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Hallo?

    Offt: Och, Leuts nun kommt schon...
    ich dachte,die Idee wäre interessant genug, um ein paar Anime RPG Fans die tastatur heisslaufen zu lassen...
    na gut, vielleicht lasse ich zu wenig Handlungsmöglichkeiten...
    wie wär's hiermit:
    ---
    Akane..äh..shampoo und Ranma gehen zu sich nach Hause, Ranma grummelnd über die Verletzung, die er mal wieder von "Akane" zugesetzt bekommen hat.
    Zu Hause angekommen wartet bereits die Familie Tendo und Ranma's vater, zur Zeit mal wieder ein Panda, auf die beiden.
    "Das wird ein SPASS!" denkt sich Shampoo grinsend, nichtsahnend, daß sich Oberschüler Kuno gerade auf den Weg gemacht hatte, Akane und dem "schönen Mädchen mit dem Pferdezopf" einen Besuch abzustatten...

    ---
    Offt: So, jetzt könnt ihr die Familie, Kuno oder wen auch immer wählen...gern auch die echte Akane...

  3. #3
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kleiner Tip. Ich spiele auch erst seit 2 Monate Rpg in diesem Forum, aber ich war so intelligent und habe das ganze erstmal nur "beobachtet". Ich schrieb auch nicht gleich tausend posts aufeinmal und so konnte ich auch keinen an ihren Rpg´s hindern. Man steigt auch nicht so einfach ein, sondern verständigt vorerst mal den master des rollenspiels und fragt, ob überhaupt noch die Möglichkeit besteht mitzuspielen od. ob das Rpg schon zu voll besetzt ist. Man muss eben einige Regeln beachten, obwohl das auch nicht immer einfach ist (ich sprech aus eigener Erfahrung).
    Wenn du schon ein Rpg starten möchtest musst du mal eine genauere Hintergrund Story liefern, etc... Man muss auch zuerst Interresenten finden die überhaupt Interresse an so einem Rpg haben und nicht das man gleich eine kurze Story reinschreibt und dann auf spieler hofft.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen und wenn du Ranma ausbauen solltest, dann wäre ich sicher einer der ersten der mitspielen würden.

    In peace, MasterXslayer

  4. #4
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd gern akane sein wenns geht

    kuno nimmt einen langen weg auf sich. er maschiert durch die straßen und in er schwitzt total, da es an heute ungewöhnlich heiß ist. endlich kommt er an dem haus der tendos an. völlig aus der puste tritt er ein und setzt sich in einem sessel ohne zu fragen. "was willst du denn hier kuno?", fragt kasumi erstaunt. "ich will zum mädchen mit dem zopf. wo ist sie?
    ranma (da in der männlichen form) traut seinen ohren nicht "oh backe. was will der nur von mir?", sagt er sich leise.
    auf einmal ist es ganz still im haus, doch sie wird beendet als...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Brisbyfan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 83026 Rosenheim
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @masterXslayer:
    Danke für die Tipps, ich werd mal schaun das ich das ändere.
    Dieses Ranma RPG hat zwar nicht gerade einen riesigen, aber es hat einen Hintergrund. Hab auch schon ein paar RPG's gelesen, da waren zumindest manchmal die Hintergrundstories nicht sehr detailiert. und da ich so was noch nie gemacht habe, dachte ich mir, ich fangs mal so an. Aber ok, werde das nächste mal zuerst einen Thread schreiben und nach Interessenten fragen.
    @Conny: Klar kannst du Akane haben, aber der Punkt, an dem sie auftaucht, kommt noch. Okay, spielst du also Ranma und Kuno bis sich andere interessenten melden (hoff ich doch), Aber den Rest der Familie übernehme ich bis dahin.
    Werde mir auch noch ein paar Gedanken machen, daß das Ganze noch interessanter wird.
    Danke daß du mitspielst, ich hoffe du wirst deinen Spaß haben *g*
    Geändert von Brisbyfan (09.05.2002 um 12:51 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @brisbyfan
    ich wollte schon immer mal an einem rollenspiel mitmachen
    ok, dann bin ich erstmal kuno und ranma, aber wen spielst du denn dann? ich dachte du wolltest ranma sein. ich will dir ihn ja nicht wegnehmen. ich glaube, wenn akane dann auftaucht reicht mir diese rolle
    ich werd bestimmt meinen spaß haben

  7. #7
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch einen Tip... (mann, langsam nerv ich schon... )

    Normaler Weise spielt man nur einen "wirklichen" Chara. (ausser z.B.: bei einem Fantasy rpg einen zweiten, wie eine Fee od. ähnliches...) Aber in Prinzip hat man nur einen. (außer der Master - Brisbyfan, der mehrere NPC (non-player-charakter) spielen kann, das kommt dann eben auf dem Master drauf an)
    Jaja. Aber wenn (ich sags schon zum zweiten mal) die Story interresanter machen würdest, wäre ich dabei (nicht so Alltags - Ranma Geschichten, die werden schnell langweilig...)

    Und nochwas... Ich glaube kaum, das sehr viele Mitspielen werden, denn nur weil es hier ein Manga-Forum gibt, heißt das nochlange nicht, das alle Manga Fans sind. Also können die meisten gar nichts mit Ranma anfangen, obwohl es für dich wahrscheinlich normal ist, diese Serie zu kennen. Und ausserdem kommt es nicht sehr Interresant rüber (obwohl Ranma eine klasse Serie ist), sodass sich Nicht-Ranma-Kenner für dieses Rpg nichtmal im geringsten Interresieren dürften.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Brisbyfan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 83026 Rosenheim
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Shampoo spiel ich. Übernimm du Ranma
    ---
    ...als "P-Chan" laut quiekend durch das Zimmer gerannt kommt und in Nabiki's Armen landet "Hey, P-chan" grinst Nabiki "Vermisst du Akane? Ich glaub sie ist schon zu Hause"

    Shampoo erschrickt, als sie vorsichtig um die Ecke blickt und Kuno sieht "Das gibt's doch nicht!" denkt sie sich "Das ist der Kerl, der Ranma Mädchen haben will! Ist Hindernis- muss töten!! Aber... er will auch Akane... wenn ich angreifen, er falsch verstehen... was soll ich nur tun?"...
    ---
    POW!! Und endlich hat sich Akane aus dem Schrank befreit und denkt sich "Was wollte diese alte Hexe nur von mir? " Schnell eilt sie den Schulflur entlang. Ein Blick durchs Fenster verrät ihr, daß längst alle die Schule verlassen haben. Wieder denkt sie sich "Vielleicht steckt ja Ranma dahinter! Er will mit dieser Shampoo durchbrennen und hat mich derweilen aus dem Weg räumen lassen! Aber das lasse ich nicht mit mir machen... oder ich will nicht länger Akane heiss...." Auf einmal hält sie an. Hat sie da nicht eben Shampoo sich im Fenster spiegeln sehen? Nochmal blickt sie zum Fenster... SIE SIEHT AUS WIE SHAMPOO!!!
    "AAAAAHHH! Neiiin! Was hier vorgehen? Urpppp..wie ich reden?"
    Auch die Stimme und der Dialekt gelicht der von Shampoo...
    Akane versteht die Welt nicht mehr. Sie entdeckt auch nicht den winzigen Ohrring, den Shampoo's Grossmutter ihr ansteckte, nachdem sie Akane überwältigt hatte.Denn auch dieser ist magisch...
    Geändert von Brisbyfan (09.05.2002 um 13:21 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Brisbyfan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 83026 Rosenheim
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MasterXslayer:
    Alles klar, aber da ich der Master bin, regel ich das jetzt mal so, daß sie erst mal auch die genannten übernimmt.

    Und ob diese Story interessant ist oder nicht entscheidet jeder für sich selbst. Du findest diese nicht so interessant, dann mach halt nicht mit.
    Einige deiner Tips sind abhängig von deiner eigenen Meinung- ist ok, nehm ich als Anregung zur Kenntnis aber ich werde es erst mal so weiterführen wie bisher.
    Und noch was- das mit der Serie die normal für mich ist zu kennen, obwohl viele nichts damit anfangen können.... ich glaub mit 21 ist mein Gehirn schon weit entwickelt genug, um das selber zu wissen... wie gesagt, wer mitmachen will tuts, wer nicht der nicht. Will ja keinen zwingen. lass mich das hir erst mal machen, vielleicht ist eine meiner nächsten Ideen interessanter für dich.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wärs denn wenn wir die story und das andere farblich voneinander trennen?

    sie hebt ihn auf und betrachtet ihn eine weile. "das aber aussehen komisch." der ohrring hat einen komischen grünen stein in der mitte, den sie nochnnie gesehen hatte. Außerdem hat der ohrring irgendwelche einkerbungen. akane schaut näher hin. "das wohl sein amazonenschrift." und plötzlich fängt der grüne stein an zu leuchten und ein grelles licht umgibt akane....
    aber ich kann doch nicht akane, kuno und ranma spielen. ist mir etwas zuviel.

  11. #11
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber so wirst du keinen finden, der mitspielen will. Es gibt hier nur wenige Newbies die auch so anspruchlose rpgs wie deine spielen (war jetzt nicht als Beleidigung zu verstehen!)
    Bei uns gibt es ja solche Regel Narren die wirklich nur danach spielen und sollte irgendwas nicht stimmen, gleich mit rauswurf oder ähnliches drohen! (...)
    Bei Mangamix z.B. ist das ganze nicht so arg, da ja Jeanne als einen relativ nachsichtigen Masteress gibt.
    Und das ich mich wohl von persönlichen Gefühlen leite ist ja wohl klar, aber wie gesagt habe ich bisher alle Ranma 1/2 Bänder gelesen und hätte mich Tierisch auf ein Ranma Rpg gefreut, aber eben ehrer ein Anspruch volleres... Aber da es dein erstes ist, solltest du mal mit den Erfahrungen spielen, ist ja kein Problem und da ich nicht die Absicht habe, diesen Thread mit einer 10 Seiten Diskusion zu zuspammen höre ich jetzt liebe an dieser Stelle auf...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Brisbyfan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 83026 Rosenheim
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich weiss nicht wie man das farbig trennt. Muss dir als Master aber leider sagen ,daß der Ohrring nicht irgendwo liegt, sondern in ihrem Ohr steckt. Und sie bemerkt ihn noch nicht.
    Und so Sachen wie was der Ohring macht, das liegt in meinem Bereich. Du beschreibst nur, wie Akane handelt, was sie sagt und macht. Der master bestimmt dann, was dadurch geschieht.

    Okay, sagen wir du spielst erstmal Kuno und Akane, ok?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Brisbyfan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 83026 Rosenheim
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @masterXslayer
    -->Aber ich hab schon öfters so "anspruchslosere" Rpg's gelesen.<--
    Wenn irgendeiner ständig was falsch macht und nicht die Anweisungen befolgt, dann Rausschmiss ist ok.
    Aber rausschmeissen, weil jemand "anspruchslose" RPG's spielt?
    Klingt ja so, als wenn zwei Fussballfans einen anderen ausschließen nur weil er nicht auswendig eiss wer wann welches tor in welcher Minute geschossen hat, obwohl er die gleiche Begeisterung hegt für das Spiel wie sie. (Bin selbst kein Fussballfan, war nur ein Vergleich)
    Hey vergiss nicht, es ist ein Spiel. Man soll Spaß haben. Wenn sich keiner meldet um mitzuspielen, bin ich halt selbst Schuld und werd draus lernen.
    Aber Conny macht ja schon mit und auch wenn sie ein Newbie ist, wär es fies wenn du uns den Spass verdirbst und veranlässt, das dies hier gelöscht wird.
    Ich fänd es aber echt saunett von dir, wenn du als Erfahrener Spieler mir ne PN schicken würdest und mir näher erklärst, wie man so ein Spiel besser vorbereitet und aufbaut. Deine Tips werden mir in Zukunft zweifelsfrei von Nutzen sein

  14. #14
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Master dieses Spiels
    Rauswurf bei Anspruchslosen Rpgs... *kopfschüttel*
    So war das nicht im geringsten gemeint! Und das du das ganze gleich wieder Schliessen sollst, war auch nie die Rede!

    Und tolle Profi Tips kann ich dir auch nicht wirklich geben, da ich ja selbst quasi noch ein Grünschnabel unter den Mastern der Master bin...

    Ein Vorschlag: Wir könnten ja gemeinsam mal ein Projekt schmieden und so einige Ideen von mir und von dir einbringen und so vielleicht (wie Luzi schon erwähnte in Chin Chan) ein eigenes unabhäng von Serien Rpg gründen.
    Meld dich per PN od. per Icq (siehe Nummer im Profil) wenn du lust dazu haben solltest...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @brisbyfan
    sorry dann fang ich halt nochmal an

    akane stand noch eine weile im gang und versuchte zu begreifen was geschehen war. sie fand aber keine lösung. so machte sie sich auf den nach hause weg. als sie dann schließlich an ihrem haus ankam blieb sie davor stehen und überlegte was sie jetzt machen sollte. sie wusste es jedoch nicht...

    na klar übernehm ich akane und kuno
    Geändert von Suryadea (09.05.2002 um 14:19 Uhr)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Brisbyfan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 83026 Rosenheim
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön. aber wär besser, wenn du im Präsens schreist..ach ja, kannst du mir sagen, wie ich die Schrift farbig trennen kann?
    ---
    Auf einmal bricht die Wand im Zimmer der Tendos ein und Cologne, die Urgrossmutter von Shampoo höchstpersönlich, steht im Raum.
    "WAAAAAHHHH! Mein schönes Haus! Nicht schon wieder renovieren!" Vater Tendo ist ausser sich vor Wut.
    "Naja, jetzt wissen wir, woher Shampoo gelernt hat, wie man Räume betritt! Diese Amazonen haben echt seltsame Sitten" lachte Ranma.
    "Schweig, Schwiegersohn! Du wirst mir mein plötzliches Erscheinen noch danken! Meine Urenkelin ist auf dem Weg hierher um dich zu töten!!! Sie hat genug davon, daß du ihr Liebe abweist, aber ich will kein so ungerechtes Ende für dich! Greif sie an, sobald sie den Raum betritt, oder ihre neuste Technik,"Unbarmherziger Rollentausch des Todes" wird dir keine Chance dazu lassen zu überleben!
    Ranma's Augen waren gross und unglaubwürdig "Du willst MIR helfen, Hexe? Und was ist das für eine Technik?"
    "Sie wird sich als Akane ausgeben, um dich zu verwirren...und im richtigen Moment zum Ultimativen Angriff starten. Du hast meine Warnung gehört!"
    und schon ist sie wieder verschwunden.
    "Gut gemacht, Urgrossmutter!" denkt Shampoo und lacht sich in's Fäustchen.
    "Du nimmst es doch mit ihr auf, oder Ranma?" fragt sie ihn.
    "Ähm..ja..klar...."

  17. #17
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Master: wieso hab ich das Gefühl, daß deine Mühen vergebens sind..


    MfG
    Luzifel, der mit den tiefgreifenden Gefühlen..

  18. #18
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BF
    Deine PN-dingsda ist voll. Lösche ein paar...

    @Luzi
    Ich bin Optimist. Ich werds schon schaffen ihn zu "bekehren"!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Brisbyfan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 83026 Rosenheim
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MasterXslayer:
    nein, DEINE ist voll sagt mir meine Mitteilung, du wurdest darüber bereits per e-mail informiert

  20. #20
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Brisby: Deine Box is wirklich voll.. ich hab es auch versucht..

  21. #21
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    nu nimmer..


    MfG
    Luzifel, der mit dem fürchterbaren Akzent..

  22. #22
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luzi

    Gor ned wor! Sei Post-zeig is imma no vui!


    Suppa Dialektla, MasterXslayer

  23. #23
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schließlich nimmt akane ihren ganzen mut zusammen, geht ins haus und tritt ins wohnzimmer wo alle versammelt stehen. kasumi begrüßt sie höflich: "ah, hallo shampoo! schön das du uns mal wieder besuchst. möchtest du etwas trinken?" "ich nicht sein shampoo. ich sein akane. ihr mir glauben müssen. ich nicht lügen." ranma guckt sie erstaunt an und kriegt einen lachanfall.

    @brisbyfan
    ich hoffe ich habs jetzt richtig gemacht

  24. #24
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Brisby
    ich würd gerne im RPG mitmachen und Ranma spilen wenn das geht,aber ich kenne den Manga nicht wir´klich nur das was ich vom Anime gesehen habe, geht das trotzdem?
    Würde mich freuen wenns klappt.

    Jeanny

  25. #25
    Mitglied Avatar von Brisbyfan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 83026 Rosenheim
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jeanne: geht klar
    @Conny: Toll, jetzt übernimmt wie gesagt Jeanne Ranma
    -----
    Die ganze Familie bricht vor Lachen in Tränen aus. Genma hält ein Schild hoch, auf dem steht "Ja klar, und ich bin Sailor Moon!" was die anderen erst recht zur Lach-ekstase treibt.
    Die echte Shampoo gibt als Akane Ranma schließlich einen Stoss in die Rippen
    "Achtung, vergiss nicht was Ur.. ähm... diese uralte Schachtel gesagt hat und mach Shampoo fertig, bevor sie unser schönes Haus zerlegt! Ach ja und dein Tod wäre bestimmt auch nicht so schön. Du weisst schon wie ich das meine, das ganze Blut und so lässt sich so schlecht wegwischen *grins*"
    *HAHAHA!! *Denkt Shampoo, *wenn Akane erst mal beiseite geschafft ist, gehört Ranma MIR ALLEIN! Und das Tollste: ich muss nicht mal einen Finger krumm machen ... ooooh ich kann Ranma-kuns Lippen förmlich schon auf meinen spüren!! (Mjam!)*
    Geändert von Brisbyfan (14.05.2002 um 08:34 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher