@ulxTIMxate Wow, das ist definitiv ein respektables Ziel und kann ich gut nachvollziehen.
,,Robin Hood" ist auch an mir gänzlich vorbeigegangen, werde ich in absehbarer Zeit mal auf Amazon Prime nachschauen, denke ich.
Moment hänge ich noch am Anfang von ,,Der kleinen Prinzessin Sara".
Das Vorhaben ,,Lady Oscar" noch einmal nachzuholen, kann ich in jedem Fall unterstützen (bei mir ist es auch bald mal soweit, alles davon noch einmal zu lesen und zu schauen, dadurch dass ich mir jetzt ,,Versailles no Bara Gaiden" auf französisch gekauft habe, habe ich den Manga nun auch komplett).
Du kannst ja gerne deine Eindrücke teilen, wenn du ,,Lady Oscar" geschaut hast, würde mich interessieren. ^^

Wow, das klingt ja wirklich sehr beeindruckend, war bestimmt nicht billig an die Hefte komplett und in dem Zustand heranzukommen, oder?
Das mit dem Sonderheft ist natürlich sehr ärgerlich, vielleicht kannst du das irgendwo noch bekommen, wie sieht die Wahrscheinlichkeit da aus (gerade ,,Sailor Moon"-Fans sind ja sehr leidenschaftlich, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass das bestimmt noch einige in einem sehr guten Zustand haben?)?
Mittlerweile habe ich gar keine Ahnung mehr vom nationalen und internationalen ,,Sailor Moon"-Markt, ist schon ein paar Jahre her, dass ich Merchandise in der Richtung gekauft habe (und dann eher neueres Zeug vom Anniversary/ Jubiläum).