User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 137
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [MOVIE][TRAILER]Ghost in the shell 2

    hier koennt ihr den trailer zum neue gits film sehn.
    guter sound, HQ grafik, also dieser film verspricht schon mal verdammt gut
    ueber die story weiss ich bis jetzt noch nicht viel; blos das Gatoh im zentrum des geschehen ist (das koennte sich mit den fall Laughing-man verbinden...)
    wer mehr was der soll sich melden

  2. #27
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry gab schon einen Thread dazu.


    Hm hat jemmand eine Ahnung, woher ich die ganzen Lieder (Titel/ Sänger/in wären auch nicht schlecht) bekommen könnte ?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer ordentlichen Ghost in the Shell DVD engl. synchroniert und sie sollte schon auf deutschen DVD-Playern funzen. dazu folgendes:

    1. Der Preis ist egal
    2. Die DVD sollte so special edition sein wie möglich jedoch reicht es auch wenn es eine normale gibt die wenigstens engl. synchronisiert ist. Eine Deutsche DVD soll es mal gegeben haben, die soll aber limitiert gewesen sein und damit längst ausverkauft.

    3. Weiss jemand von wo ich die kriegen könnte?

    4. Danke im Vorraus


    Gleiches gilt auch für Innocence, wenn wer eine japan-edition findet mit engl. untertiteln nur her damit.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh dich nicht, allein bei ebay gibt es genug Angebote
    http://search.ebay.de/Ghost-in-the-S...categoryZ83733

    amazone.com
    http://www.amazon.com/exec/obidos/se...311007-4625738

    (auf der deutschen Seite auch die deutsche Version)

    und und und



    aber mal was anderes.

    Gost in the Shell 2: Innocence
    In Japan Premiere gehabt am 06.03.2004 (USA am 17.09.2004) gibt es seit dem 15.09.2004 als DVD und am 15.10.1004 wird es auch eine DVD Collector's Box geben.

    Plot Summary: The heavily cyborged police officer Batou, newly partnered with the mostly-human Togusa after the diappearance of Major Motoko Kusanagi, is assigned to investigate a series of murders committed by prototype "sexaroids" - female androids created for sex.

    Filmlänge: 99 Minuten

    und wiedermal eine absolutgeile Musik


    Offizielle Seite dazu:
    http://www.production-ig.co.jp/anime...nce/index.html
    Hier der Trailer für die amerikanischen Kinos
    http://www.gofishpictures.com/GITS2/

    Wer die ersten 8 Minuten sehen möchte + weiteren Trailer
    http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2642793?htv=12
    weitere Sequenz zum Film hier
    http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=18384

    aktuelle deutsche Infoseite
    http://www.moviefans.de/a-z/g/ghost-in-the-shell/#top
    eine kleine Preview von ZDF
    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,2128262,00.html

    Am Donnerstag, 20. Mai 2004 lief GitS auch in Cannes zu den Filmfestival
    http://ghostintheshell.animexx.4play....phtml?id=5380
    ja ja i know Asbach uralt ;.(

  5. #30
    Mitglied Avatar von Wub^4
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast die offizielle englischsprachige Seite vergessen: http://www.productionig.com/project.php?id=5


    Der Film läuft übrigens in Amerika im Originalton mit englischen Untertiteln. Die japanischen DVDs haben keine englischsprachigen Untertitel (schliesslich musste Dreamworks wohl auch ne ganze Menge für die Lizenzen bezahlen).

    Ausserdem scheint Innocence auf dem Besten Weg zu sein, der erfolgreichste Animefilm in amerikanischen Kinos zu werden. Hat nach 11 Tagen mit etwa 570.000 $ bereits mehr eingespielt als der erste Ghost in the Shell Film oder Akira in der gesamten Laufzeit.

    In Japan war der Film zwar im Kino nicht der grosse Erfolg, aber die DVD läuft sehr gut. Die beiden limited editions (jeweils auf 15.000 Stück limitiert) waren bereits nach wenigen Tagen ausverkauft und die standard edition wird immer noch sehr viel gekauft.

    Wer den Film in Europa sehen will, kann den Film (französischkenntnisse vorausgesetzt) ab 1. Dezember in Frankreich und Belgien im Kino bewundern. Ausserdem soll er demnächst in Norwegen anlaufen. In anderen europäischen Ländern wurde er noch nicht angekündigt. Schade, ein Film, den man definitiv im Kino sehen sollte, um die volle Pracht zu bewundern.

    Wer auf Story steht, ist bei diesem Film übrigens am falschen Platz. Wie die meisten Oshii Mamoru-Filme kommt es mehr auf die Atmosphäre, die Musik und die graphische Pracht an, als auf die Story.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm naja ich hatte doch schon genug Seiten gepostet ;D schaut eh kein Mensch groß nach und die richtigen Fans kennen die schon.

    Hoffentlich kommt er bald mal ins deutsche Kino.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Wub^4
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also UIP, die Dreamworks die Lizenzen für Frankreich abgekauft haben, haben dies zumindest mal nicht für Deutschland getan. Es sieht momentan verdammt schlecht für ein deutsches Kinorelease aus. Das Einzige, was mir Hoffnung macht, ist dass der Film jetzt in den amerikanischen Kinos (für Animeverhältnisse) der Renner schlechthin ist.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und das mit "nur" englischen Untertiteln, das heißt schon was. Ich hoffe wenigstens auf ein deutsches DVD release irgendwann ende 2005 (bin ich optimistisch ;D ).

  9. #34
    Mitglied Avatar von Wub^4
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würd mich ja schon freuen, wenn's vom ersten Teil mal ne deutsche DVD gäbe. Hab zwar schon die englische, hätte aber lieber eine, die nich von Manga Entertainment ist

  10. #35
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War die nicht schon angekündigt ? O.o Wie kann man nur so einen Anime links liegen lassen, vor allem so einen bekannten -.-

  11. #36
    Mitglied Avatar von Wub^4
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung ?

    Das Einzige, was mir einfällt, wäre Probleme mit den Lizenzen. Sowas in der Richtung: kein Schwein weiss, wer Sie hat. Oder derjenige, der Sie hat hat's vergessen, oder kümmert sich nich drum.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kayka
    Hol dir das
    Ghost in the Shell
    Special Edition [UK-Import]
    Regionalcode 2
    BBFC: Freigegeben ab 15 Jahren
    DVD Erscheinungstermin: 22. September 2003
    "Die neue Special Edition bietet neben der obligatorischen Englischen Syncronfassung und Japanischen Originalfassung eine englische Dolby Digital 5.1 Surround Spur. Außerdem einen Kinotrailer, besagtes Making off, ein Musikvideo mit Impressionen aus "Ghost in the Shell" sowie einer Sammelvorschau auf kommende Anime DVD Releases.


    Leider gibt es doch noch keine deutsche Ausgabe als DVD -.-

    Die englischen Subs zum Film
    http://kloofy.subtitles.de/indexy.php?query=innocence

  13. #38
    Mitglied Avatar von Wub^4
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Subfiles, die es momentan gibt, sind nur die von Meiko.Nebu zu empfehlen. Hände weg vom Rest.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die anderen so schlecht ?

  15. #40
    Mitglied Avatar von Wub^4
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die offiziellen Subs hat bisher noch keiner ins Netz gestellt.

    Auf Kloofys seite finden sich bisher im Grunde 4 verschiedene Versionen.
    Die erste stammt ursprünglich von den hawks und wurde nach der CAM-version übersetzt, welche wohl sehr miesen Sound hatte. Jedenfalls haben alle Amis, die den Film auch im Kino gesehen haben bestätigt, dass diese Subs den Inhalt des Film total falsch und unverständlich wiedergeben würden.

    Die zweite version wurde von tlf rausgebracht. Ich sag nur: das englisch ist total mies (before 52 minutes ..) und von den englischen Ghost in the Shell Namen hatten sie auch keine Ahnung (9th section).

    Bei der dritten version haben welche versucht, vernünftige subs zu machen, indem sie die hawks- und tlf-subs irgendwie vermischt haben und das ganze dann noch in besseres englisch verpackt haben. Hat nicht viel genutzt.

    Die Meiko.Nebu-Version schliesslich beinhaltet zwar anscheinend noch ein paar kleine Fehler (die ich selbst nicht gesehen habe. Die Fehler sieht man wohl nur, wenn man die offiziellen subs aus dem kino kennt), aber sie geben die Story richtig wieder und das englisch ist auch gut.

    Es gibt ausserdem noch eine gesubbte Version von 'Woo (nicht auf kloofys). Über die Subqualität dieser Version weiss ich nichts. Gibt es aber meineswissens auch nur als hardsub. Und anscheinend fressen die subs beim hardsub 900MB *g*. Jedenfalls ist die Version 2,2 GB gross, basiert allerdings auf einem DVDRip, der etwa 1,3 GB gross ist. :rolling:

    So, das drüfte den momentanen Stand recht gut und ausführlich wiedergeben.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm da ich sowieso kaum englisch kann, muss ich wohl auf die deutsche Version warten ;.(

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Hm da ich sowieso kaum englisch kann, muss ich wohl auf die deutsche Version warten ;.(
    Habe mir vor einer Woche den Trailer von GITS II Innocence angesehen und war echt weg vom Hocker...geiler Film...ich konnte einfach nicht auf die dt. Version warten und habe gestern "bei einem Auktionshaus" die japanische Version mit englischem Untertitel erworben (ich denke mal meine Englischkenntnisse werden dafür reichen^^). Freu mich schon voll auf den Film!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Wub^4
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Manji

    Dir ist hoffentlich klar, dass du da nen Bootleg erworben hast
    Ausser natürlich, du bekommst die DVD erst am 28. dezember. Dann kommt die DVD in amerika raus. Und die japanischen DVDs enthalten keine englischen Subs.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso? Natürlich enthält die japanische Version englische Untertitel (wieso auch nicht?!)! Hier mal die Beschreibung:

    Beschreibung

    ANIME DVD: GHOST IN THE SHELL INNOCENCE MOVIE DVD (NEU)
    VideoFormat : DVD
    Anzahl der DVDs : 1
    Dialog : japanish
    Untertitel : englisch/chinesisch
    Audio Format : Dolby Digital
    Region code : 0 (codefree/ auf jedem DVD-Player abspielbar)


    Also da steht nichts vom einem Bootleg oder ähnlichem. Das ist die original DVD mit englischem Untertitel (hat doch so ziemlich jede japanische Anime-DVD).

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab innocence schon gesehen. ob das nun ein jap. original war, kann ich nicht sagen... *grübel*
    aber auch mit englischem sub-titel, war eher schwer zu verstehen, erst recht für mich englisch-null

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut http://www.production-ig.co.jp/anime...nce/video.html (offizielle Herstellersite zu den DVDs) haben die jap. DVDs nur jap. Untertitel. Gerade da deine auch chin. Untertitel haben ist es ein chin. bootleg.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Wub^4
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai Manji
    Beschreibung

    ANIME DVD: GHOST IN THE SHELL INNOCENCE MOVIE DVD (NEU)
    Untertitel : englisch/chinesisch
    Region code : 0 (codefree/ auf jedem DVD-Player abspielbar)
    1. japanische DVD sind nicht code-free. Sie haben den Regionalcode 2
    2. wie sanjihan bereits sagte, ist ein weiteres indiz, die tatsache, dass sich auch chinesische untertitel auf der dvd befinden.
    3. http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=VWDS-9102
    da der link von sanjihan auf japanisch war, hier mal einer auf englisch. Die DVD hat keine englischen Untertitel.
    4. Die "billigste" japanische Version (es gibt 3) hat 2 DVDs, nicht eine.

    Alles in allem hast du 100% ein Bootleg erworben. Kannst nur hoffen, dass die untertitel nicht von den hawks geklaut wurden. Dann sind sie nämlich so grausig, dass sie die story total falsch wiedergeben.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... kam mir auch etwas komisch vor, dass die DVD als 10€ Sofortkauf drin stand...ich hab dem Verkäufer noch eine E-Mail geschrieben, und wenn es ein Bootleg ist, werde ich das Geld einfach nicht überweisen...

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke
    ich hab innocence schon gesehen.
    dann finde ichs ne zeimliche sauerei, dass die den (mit englischen untertiteln!!!) auf ner öffentlichen veranstalltung gezeigt haben.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Wub^4
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @engelaufwolke

    Die amerikanische Kinofassung ist japanisch mit englischen Untertiteln. Wahrscheinlich haben sie die gezeigt. Davon gibt's nur noch keine DVD.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •