User Tag List

Seite 8 von 44 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1080
  1. #176
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, Marlon war einmal am Rand, das fiehl fast nicht auf..war halt ein Tippfehler..*aber kontrolliert das keiner*

    Naja, und da Y und J sicht ja auch ähnlich anhören, haben sie wohl beschlossen es mit J zu schreiben...auch kein Weltuntergang..*aber es sieht komisch aus..*-wirkt auch weniger jap...

  2. #177
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir einer ganz genau erklären, was mit der gestrigen Folge und den Untertiteln passiert ist? *bidde*
    habs wie gesagt nicht aufgenommen..

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Off-Topic

    Wann kommt eigentlich KKJ Bd. 2?

  4. #179
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Off-Topic

    Original geschrieben von XTC!
    Wann kommt eigentlich KKJ Bd. 2?
    eh, der ist doch schon seit mitte/ ende august draußen!
    oder meinst du band 3? der kommt einen monat später als geplant

    saku

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaaaas?
    *zumhändlerrenn*
    Die Bande hat immer nur Carlsen Neuerscheinungen gross ausgelegt, bei CCS hab ich erst gemerkt, das 2 draussen war, als mir jemand mit bd. 3 entgegenkam.
    -X

  6. #181
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hab KKJ 2 wirklich schon ein montat oder so...diesmal war amazon schnell..der Buchladen hat da immer noch keinen einzigen davon..*früher war der besser, jetzt haben die immer nur noch ein paar, kaum neue..*

    HEY sagt bitte was zu meinen fragen..

    @Yggdrasil

    warum hast du denn nicht drangedacht, auf der rtl2 Site zu gucken, wo die Folge des jeweiligen Tages gut beschrieben ist..*früher konnte man zurücksehen, aber jetzt leider nimmer, auch nicht so weit vor..*

    Ich bin jetzt schon zu k.o...falls kein andere erzählen will, kann ichs evtl. morgen versuchen..*ich hab jetzt immer so wenig Zeit..*

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Fragen meintest Du?

    @ Yggdrasil:
    zieh dir lieber nen Episoden-Führer aus dem netz, anstatt dich auf
    mein gedächtnis zu verlassen.
    Schreib nochmal, wenn du keinen findest-ichschau mir die folge dann nochmal an und kommentiere live.


    Nacht Mia!
    -X

  8. #183
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ XTC!

    vorne zur heutigen Folge..

    Und was meintest du nun wegen dem Satz(teil?) den du von mir nicht verstanden hast..hast auch vorne gefragt, und ich was zurück..*andere eintrag*

    Gibt es denn überhaupt sowas wie Episodenführer im Netz? *hab noch nicht gesehen..*
    Wos nochmal dervon WP..muss mal suchen gehen..hoffe der verschwindet nicht einfach, war ja ne tolle ...

    Also an das wichtigste kann man sich doch schon noch ohne nochmal ansehen erinnern..*hab die Folge schon zweimal gesehen...naja, selbst jetzt im Halbschlaf wüßte ich das wichtigste..bin aber zu doof zum tippen..*

    jup, dann sage ich mal nacht..aber ich guck noch die Folge von heute..

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu der Folge gestern:
    eine Fullfolge,doch hat mir sehr gut gefallen,denn es gab auch einige wichtige Dinge und ausserdem ist KKJ genial und auch die Fullfolgen sind interessant
    Warum Jeanne ihr geheimnis Sinbad gesagt hat?... Manchmal redet man zuerst und danach denkt man

    zu der Folge,die heute kommen wird:
    Hochzeit mit Hindernissen ??????? Wird auch Wedding Peach auftauchen?

    zu den Fehlern in den Untertiteln:
    nein,ich meinte,es konnte sein,dass die Japaner absichtlich Fehler gemacht haben,um einfach die Szene lustiger zu machen

    zu etwas anderes:
    Weiss jemand zufallig,wo ich mir die jap. Openings & Endings runterladen kann?

  10. #185
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von saffiru
    Und das mit den jap. Namen... in Saint Seiya heisst der Hauptcharakter Seiya und das ist kein grichiescher Name,obwohl die Handlung in Griechenland spielt.
    ...bzw. in einem Teil von Griechenland, indem komischerweise die Zeit in der Antike hängen geblieben ist. (... Ok, in der Serie gibt es auch Asgard im Norden von Europa...)

    ----
    Noch zur gestriegen Folge: Sieh an, "SAILOR JUPITER" Makoto Kino hat inkognito einen Gastauftritt als Blumenmädchen! *LOL* (Und mit dem Freund scheint's auch endlich geklappt zu haben...) ..also die Ähnlichkeit war MEHR als zufällig!

    Äh, Maron kann Auto fahren? (Au weiha.*g*)Und die Stadt sieht irgendwie NICHT (ganz) japanisch aus. *g* Ist das sowas wie "Gotham" oder "Key City"?

    Original geschrieben von Yggdrasil
    Kann mir einer ganz genau erklären, was mit der gestrigen Folge und den Untertiteln passiert ist? *bidde*
    habs wie gesagt nicht aufgenommen...
    Nicht weinen, Weltenesche. Für sowas ist ja der hifreiche Lügenwolf ja da:

    Yamato Minazuki will Maron in "Romeo & Julia einladen". In seiner Phantasie spielt er das vorher kurz durch: In "Breitbildformat + mit Untertiteln",... also das Ganze sieht dann quasi aus wie eine Kino (-Schmacht) -Sequenz (die Texte der Synchronsprecher stehen nochmal "unter" dem geschrumpften Animebild auf der Bildscheibe).
    ...Muß man erwähnen, daß das in der Realtät dann bei Minazuki NICHT wie geplant verläuft? (Der arme Kerl)

    Der freundliche Odin-Slayer.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fenris
    Ach, der göttliche Lügenwolf ist auch da!
    Oh, welch eine Ehre, Ihr habt mit berichtet, was vorgestern in KKJ passiertist...Ich bin Euch zu grossem Dank verpflichtet..


    Original geschrieben von FENRIS

    Äh, Maron kann Auto fahren? (Au weiha.*g*)Und die Stadt sieht irgendwie NICHT (ganz) japanisch aus. *g* Ist das sowas wie "Gotham" oder "Key City"?

    Der freundliche Odin-Slayer.
    Hab mich auch ein bissl gewundert, aber wenn Maron Jeanne ist, kann die vielleicht alles...
    Stimmt, die Stadt sieht ganz und gar nicht japanisch aus. Ich würd auf französisch tippen...(was für ein Zufall..)


    @XTC
    Kannst du mir 'ne gute KKJ Site empfehlen?

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es denn überhaupt sowas wie Episodenführer im Netz? *hab noch nicht gesehen..*
    Wos nochmal dervon WP..muss mal suchen gehen..hoffe der verschwindet nicht einfach, war ja ne tolle ...
    Jo, episodenführer gibts hin und wieder, musst nur etwas suchen-
    schau mal bei Anime Turnpike

    http://www.anipike.com/kkjeanne.html

    Ne wirklichgute seite kann ich nicht auf anhieb empfehlen, aber auswahl hast du da genug!

    -X
    Geändert von XTC! (13.09.2001 um 12:51 Uhr)

  13. #188
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Auswahl hab ich wirklich genug, nur versteh ich nicht sooo gut englisch...aber auf deutsch gibts ja auch...

  14. #189
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @saffiru: Das wäre ja noch mehr als unwahrscheinlich, wenn nicht sogar unmöglich.

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Durchlauf von Popstars heute war total unnötig...sowas versaut mir die ganze Folge!

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs heute noch nicht gesehen, welcher Popstars durchlauf?
    Wenigstens hab ich endlich Bd.2.
    "Ist gestern reingekommen..."
    *lach*

    -X
    Geändert von XTC! (13.09.2001 um 16:34 Uhr)

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @Kitsuchi
    ja das hat mich auch genervt! (wen interessiert popstars??)
    @xtc!
    da stand, dass popstars irgendwann startet (was weiß ich wann)

    dafür freu ich mich schon total auf die morgige folge (und die am montag!!)
    die folge morgen scheint richtig nach dem manga zu kommen (z.b. wie yamato die brille abnimmt!)

  18. #193
    Mitglied Avatar von Penpal
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, 81739, München
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Sorry, ich fand KKJ irgendwie fade. Das einzige war mir gefallen hat, war Jeannes Design (besonders die Kleidung). Ansonsten schlechte Animation, Klishees (ein Nebencharakter hat Probleme, die am Ende gelöst werden), logische Fehler (heute hätte die Möchtegern-Polizistin Jeanne beinahe absichtlich umgebracht, wäre da nicht Jeannes Jojo (?)), unsympathische Standartcharas, der Vorspann ist lahm..

    DoReMi hat irgendwie (auch animationstechnisch) mehr Tempo und Originalität.

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Penpal
    Sorry, ich fand KKJ irgendwie fade.
    Haiaiai, ganz falscher Thread für sowas.
    Du bist hier in "Wer fand es gut?" gelandet, nicht in "Ablabern über KKJ"
    Das einzige war mir gefallen hat, war Jeannes Design (besonders die Kleidung). Ansonsten schlechte Animation, Klishees (ein Nebencharakter hat Probleme, die am Ende gelöst werden),
    Tip: Serie erst komplett sehen, dann verurteilen.
    Füllfolgen gibts überall.
    logische Fehler (heute hätte die Möchtegern-Polizistin Jeanne beinahe absichtlich umgebracht, wäre da nicht Jeannes Jojo (?)),
    Die heutige Folge habe ich noch nicht gesehen, aber was spricht dagegen, das sich die Heldin mittels eines Artefakts rettet?
    unsympathische Standartcharas
    WARG??! Wo genau? Sind mir bisher noch nicht aufgefallen.
    Standardcharas vielleicht (ich finde da Miyako-Jeanne-Verhältnis eher ungewöhnlich), aber unsympathisch? Nicht wirklich.
    Der Vorspann ist lahm..
    Dacht ich zunächst auch, doch a) ist er nah am Original und b) hab ich mich echt schnell dran gewöhnt, find das Lied echt cool.
    DoReMi hat irgendwie (auch animationstechnisch) mehr Tempo und Originalität.
    Das ist unbestritten, doch gücklicherweise müssen wir uns ja nicht zwischen DoReMi und KKJ entscheiden, sondern können beides sehen. Auf die weitere Entwicklung der Story von Jeanne bin ich jedenfalls gespannt.

    -X

  20. #195
    Junior Mitglied Avatar von OmegaPi
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Dt´ Neubrandenburg
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Off-Topic

    Original geschrieben von Sakura*


    eh, der ist doch schon seit mitte/ ende august draußen!
    oder meinst du band 3? der kommt einen monat später als geplant

    saku
    was der kommt später? wieso?weshalb?warum? woher weißt du das????? *pi will unbedingt wissen wie es weiter geht, fand bd.2 so genial*

    eure pi

  21. #196
    Mitglied Avatar von Penpal
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, 81739, München
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink en garde!

    Original geschrieben von XTC!

    Haiaiai, ganz falscher Thread für sowas.
    Du bist hier in "Wer fand es gut?" gelandet, nicht in "Ablabern über KKJ"
    Sorry, aber das ist der einzige Thread über KKJ, den ich hier gesehen habe, soll ich vielleicht einen neuen mit dem Titel "Wer fand KKJ nicht gut?" deswegen eröffnen?

    Original geschrieben von XTC!

    Tip: Serie erst komplett sehen, dann verurteilen.
    Probesehen reicht auch, z.B. hab ich auch heute festgestellt, dass manche Folgen etwas schlechter als andere gezeichnet sind (der Original-Chara-Designer an der Arbeit solcher folgen nicht beteiligt gewesen war) , was mich am meisten an TV-Animes nervt und den "Billig"-Eindruck macht. Auf sowas hab ich dann im Verlauf der Serie echt keinen Bock.

    Original geschrieben von XTC!
    Füllfolgen gibts überall.
    Deswegen ist es ein Klishee.

    Original geschrieben von XTC!

    Die heutige Folge habe ich noch nicht gesehen, aber was spricht dagegen, das sich die Heldin mittels eines Artefakts rettet?
    Nein, nicht wegen dem Jojo. Mir kam es seltsam vor, dass ein Mädchen, das Polizistin werden will, eine Diebin in Lebensgefahr bringt.

    Original geschrieben von XTC!

    WARG??! Wo genau? Sind mir bisher noch nicht aufgefallen.
    Standardcharas vielleicht (ich finde da Miyako-Jeanne-Verhältnis eher ungewöhnlich), aber unsympathisch? Nicht wirklich.
    Gut, das ist vielleicht Geschmackssache, aber ich finde Marron als Hauptcharakter extrem langweilig, sie hat einfach keine besondere Eingeschaften.

    Original geschrieben von XTC!

    Dacht ich zunächst auch, doch a) ist er nah am Original und b) hab ich mich echt schnell dran gewöhnt, find das Lied echt cool.

    Das ist unbestritten, doch gücklicherweise müssen wir uns ja nicht zwischen DoReMi und KKJ entscheiden, sondern können beides sehen. Auf die weitere Entwicklung der Story von Jeanne bin ich jedenfalls gespannt.
    Ja gut, da hast du vielleicht recht. Ich find KKJ zwar nicht abgrundtief schlecht, aber sie gehört für mich einfach zum durchschnittlichen Standart.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Hitomi-chan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    mal hier mal da
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich fand(finde)den Manga total genial.....und ich bin nicht unbedingt der gröößte fan von superheldinnen.....die Anime serie dagegen fand ich ehrlichgesagt mieß,ich hatte ein wenig mehr erwartet,vorallendingen an animation,die hier stellen weise ein wenig hölzern wirkt.

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: en garde!

    Probesehen reicht auch, z.B. hab ich auch heute festgestellt, dass manche Folgen etwas schlechter als andere gezeichnet sind (der Original-Chara-Designer an der Arbeit solcher folgen nicht beteiligt gewesen war) , was mich am meisten an TV-Animes nervt und den "Billig"-Eindruck macht.
    Hmmm, ist mir nicht aufgefallen bisher-werde mal verschärft drauf achten.

    Auf sowas hab ich dann im Verlauf der Serie echt keinen Bock.
    Lässt Du dir von minderer graphischer Qualität eine schicke Story vermiesen?

    Nein, nicht wegen dem Jojo. Mir kam es seltsam vor, dass ein Mädchen, das Polizistin werden will, eine Diebin in Lebensgefahr bringt.
    Kommentiere ich, nachdem ich das Video gesehen habe.

    Gut, das ist vielleicht Geschmackssache, aber ich finde Marron als Hauptcharakter extrem langweilig, sie hat einfach keine besondere Eingeschaften.
    Eine Magical Girl-Serie mit einem Hauptcharakter mit besonderen Eigenschaften? Sowas gibt es? Mal abgesehen von "ich verwandle mich in X statt Z"?
    Marron ist zum Beispiel älter als die Konkurrenz und lebt ohne Mama und Papa


    Ja gut, da hast du vielleicht recht. Ich find KKJ zwar nicht abgrundtief schlecht, aber sie gehört für mich einfach zum durchschnittlichen Standart. [/B]
    Ok, akzeptiert-nicht gutgeheissen! Darfst weiterschreiben

  24. #199
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Finde ich eigentlich nicht... (naja, Geschmackssache...)

    Original geschrieben von Penpal
    DoReMi hat irgendwie (auch animationstechnisch) mehr Tempo und Originalität.
    Dafür keine Mädchen im äh,... "heiratsfähigem Alter"... (Und keinen Chiaki & Acces)

    Original geschrieben von Yggdrasil
    @Fenris

    Oh, welch eine Ehre, Ihr habt mit berichtet, was vorgestern in KKJ passiertist...Ich bin Euch zu grossem Dank verpflichtet..
    Nichts zu danken,... obwohl: Könntest du mir mal kurz das lästige Schwert aus dem Maul nehmen, und diese blöde...Schnurr ein wenig lockern?

    ------
    Zur heutigen Folge: SD!!!!'s (am Anfang) KAWAI! - Chiaki & seine Briefe. *g*
    Das mit dem Raketenwerfer(!), (also irgendwie hat da jemand in Japan einen Faible dafür, so ka? *Tropf* (Vgl. auch Ende von Cutey Honey)...)war schon etwas strange (von unrealistisch ganz abgesehen -)
    Vielleicht sollte das 'ne Homage an City Hunter sein?

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wegen der Rechtschreibfehler....

    Selbst Maron fragt sich, warum da soviele Fehler drin vorkamen. Schaut mal hier!

Seite 8 von 44 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •