User Tag List

Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1080
  1. #76
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    *schnief*

    Hallllloooo..

    sagt mal was ist denn hier im Forum mit Euch allen, warum sagt keiner was?! *kommt lasst uns über die Folgen etc. reden..wie damals bei WP*

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    KKJ-Folgen

    Okokok, können wir machen, hab aber die heutige Folge (noch) nicht sehen können. Morgen früh werd ich mir das Video anschauen-und Pokemon auch

    -X

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also,als ich die ersten 6 KKJ-Folgen gesehn hab,dachte ich mir "Diese Serie ist gut aber sie kann es nicht mit WP,SM ,CHF aufnehmen".DOch die Folge am Dienstag hat mir sooooo seeeehr gefallen Die Folge am Mittwoch auch Jede Folge ist besser als die vorherige und es wird immer interessanter. Und KKJ gefällt mir immer besser Aber Chiaki ist nicht so cool ,als in den ersten Folgen.Jetzt ist er eher lustig

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch was
    Finn hat gestern gesagt,dass Access den Jungen gewählt hat Also,ich dachte der Dämon wählt seine Opfer und nicht Access?

  5. #80
    Mitglied Avatar von tyrant
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    irgendwo...
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb finn fish

    das kommt daher, daß weder marron-chan / jeanne noch finn eigentlich wissen, wie das alles funktioniert. finn weiß nur, daß access time ein dunkler engel (oder irgend so) ist und nimmt daher an, daß er und sindbad die menschen absichtlich mit dämonen infizieren, um an ihre schwarzen schachfiguren zu kommen.
    beweisen kann finn-chan das alles aber nicht! und bisher wissen nur access und chiaki, wie alles wirklich läuft.

    allerdings warte ich die heutige folge noch ab, um mir meine meinung über chiaki vollends zu bilden, denn der typ ist ziemlich undurchschaubar.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @tyrant
    ich würde erst bis folge 20 oder 21 warten, denn da zeigt chiaki sein "wahres ich"!!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte keine Spoiler hier posten, danke! *anWPThreaderinner*
    Die Folge gestern fand ich cool, vor allem die Dialoge zwischen Fynn und Access.

    -X

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folge heute war super!
    Das Studio des Fotografen... Finster!
    Und Sindbads Auftritt..*anbet*

    Die erste Episode, in der es nicht einfach nur gegen die Finsteren Dämonen des Bösen Königs (selten dämlicher Name, btw) ging.

    "Ich fange Dämonen, das ist mein Job.
    Da kann ich auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen."

    Und ein Abgang, der Sephiroth würdig war.
    Was für ein Held!

    -X

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Bang on the Door läßt Quoten von Jeanne sinken

    Wie ich schon damals im "Be-Thread" schrieb, durch BOTD sinkt die generelle Einschaltquote bei Jeanne und Doremi.

    Wenn ich die Quoten auswerte sinkt bei BOTD der Zuschaueranteil um bis zu 30% vor Start von Jeanne. Einige Zuschauer kehren dann nicht mehr zurück, und Jeanne hat gegenüber der letzten Woche, wo es noch kein BOTD gab etwa 15% Marktanteil gegenüber früher verloren. Ende letzter Woche war Jeanne sogar auf Platz 1 gerutscht unter den Animes am Nachmittag. Die Serie hatte den höchsten Marktanteil bei den 14-49jährigen und übertraf sogar DBZ. Seit BOTD ist der Marktanteil bei den 14-49jährigen um über die Hälfte geschrumpft, das sind fast 100.000 Zuschauer aus dieser Gruppe.

    Das ist zwar nur ein kurzfristiger Zeitvergleich, da muß man abwarten wie sich das entwickelt. BOTD hat seine Wirkung aber scheinbar nicht verfehlt, die Zielgruppe wird stark "eingeschränkt".

  10. #85
    Mitglied Avatar von KinkôruShinya
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland 26759 Hinte
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry AAAAAArgh...

    Wie dumm sind die von rtl2 eigentlich?????

  11. #86
    Mitglied Avatar von Ricral
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 40215 Düssel
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    @ayu
    Nun mach mal keine Panik! Be und BOTD sind keine eigenständigen, messbaren Sendungen, sondern hängen an einem Werbeblock. Und leider zappen viele Zuschauer während der Werbung herum. Daher die schwankenden Quoten zwischen den einzelnen Sendungen.

    Und eigentlich gehört dieses Thema überhaupt nicht hier hin!

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Bang on the Door

    Tut mir nicht wirklich leid.
    BOTD, eine Sendung, an der das beste der Abspann ist, in der von Charakteren wie "Groovyguy" und "Groovychick" gesprochen wird... whatever.

    -X

  13. #88
    Junior Mitglied Avatar von Minako
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Ich finde BOTD einfach nur dämlich, aber für mich ist das kein Grund auf KKJ zu verzichten.
    Die heutige Folge fand ich gut, aber ich würde endlich gern wissen wer sindbad ist. Ich kann es einfach nicht leiden wenn sich eine Serie zu lange aufbaut. *schrecklich neugierig ist*
    Aber hier soll ja nicht gespoilertt werden

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @rical
    das stimmt nicht! rtl2 misst dort AUCH die einschaltquoten!!

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @minako
    ääääh... ist dir noch nicht aufgefallen, dass sindbad chiaki ist?? man hat ihn ja schon mit access reden SEHEN!!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @manga-freak

    ähm..ich schätze sie meinte das anders...
    also was das mit dem auf sich hat, was Acess schon angedeutet hat, und auch heute wieder sagte: dass sie nicht für den Teufel arbeiten etc.
    Ricral meinte sicher, dass man es als Zuschauer etc. eher zur Werbung zählt..und daher das mit dem umschalten etc..

    @Ricral

    ich denke auch, dass es völlig normal ist diese Schwankungen, gerade um so ne blöde Uhrzeit.
    *außerdem lief vorher noch Vampy davor, und warum sollte das groß als besser beim umschalten empfunden worden sein...*

    @Minako

    wieso bei KKj geht das doch ziemlich schnell, im Vergleich zu anderen...eben auch weil noch viel mehr in die Story rein muss..

    *warum muss ich so müde sein?*
    Geändert von Mia (06.09.2001 um 21:38 Uhr)

  17. #92
    Mitglied Avatar von olpi
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So. Ich hab die Serie jetzt auch endlich mal gesehen. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Weiter so.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tyrant

    Danke Du hast ein bisschen gespoilert ,aber was soll's

    @XTC!

    *vollrechtgib*
    JA,die Folge von gestern hat mich einfach umgehauen

    Aber sie war auch kawaii: "Ich kann noch Fehler machen,denn ich bin ein süsser kleiner Engel"

  19. #94
    Mitglied Avatar von tyrant
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    irgendwo...
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    spoilern und so

    gut - sorry, werd mich mehr zurückhalten... gehe eben davon aus, daß jeder jede folge auch sehen kann...

    und von wegen langatmig aufbauen - im gegensatz zu sailormoon wird man doch mit füllfolgen weitestgehend verschont - kann aber auch daran liegen, daß der manga einen anderen weg geht.

    BOTD
    endlich benutze ich einen der wichtigsten knöpfe auf der fernbedienung - die stummschaltung...
    und der vergleich Vampy BOTD: vampy löst noch sowas wie sympathie aus, aber B ist nur noch dämlich, entwürdigend und verdummend - ich will mal die sehen, die sich davon angesprochen fühlen...

    daß die einschaltquoten eingehen dadurch ist mir klar - wer, der kkj nich aufnimmt oder wirklich sehen will, bleibt denn bei diesem mist bei rtl2 und wer schaltet innerhalb von nicht mal 2 minuten seine ganzen sender durch?

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der einzige Grund ,warum ich die "Stumm" -Taste nicht benutze,ist,weil ich die Stimme von der Sprecherin von Rei aus SM hören kann und sie hat eine sehr gute Stimme
    Geändert von saffiru (07.09.2001 um 07:51 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von tyrant
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    irgendwo...
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    nun ja... das ist irgendwie schon geschmackssache - BOTD beweist nur, daß die sprecherinnen eben jeden mist sprechen müssen...

    und IMHO hat rei's stimme zwar in prinzessin erdbeer sehr gut gesprochen, doch in sm ist sie zunehmend 'künstlicher' geworden... mir gefällt einfach nicht, wie sie die worte immer so 'exakt' und die sätze inhaltlich falsch betont... (aber letzteres machen ja die meißten synchrosprecher...)

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Episode-Yamato kam sehr gut rüber, tolle Stimme ausserdem!!(Könnten wir den Sprecher für Vegeta haben?!) Nicht einmal der englische Vortrag klang peinlich, wie es sonst -Golden Boy!- oft der Fall ist.

    Der Kampf war schick-Kartenschmeissen wie bei Setzer!!

    Hab allerdings nicht verstanden, warum der Dämon ausgetrieben
    werden musste, der war doch nichtmal wirklich böse, oder?

    Das Ende war unschön, ich hätt Yamato mehr selbstvertrauen gegönnt, statt dessen gabs nen Abschlusslacher

    -X
    Eine interessante Wendung wäre es gewesen, hätte ausnahmsweise mal KEIN Dämon dahintergesteckt, sondern Yamato sich von selbst geändert.

  23. #98
    Junior Mitglied Avatar von Minako
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mia
    @manga-freak

    ähm..ich schätze sie meinte das anders...
    also was das mit dem auf sich hat, was Acess schon angedeutet hat, und auch heute wieder sagte: dass sie nicht für den Teufel arbeiten etc.

    @manga-freak
    Stimmt, ich habe das so gemeint, natürlich ist mir auch aufgefallen das Chiaki Sindbad ist.
    @Mia
    Na gut das mit dem Aufbauen ist eine Ansichtssache, klar ist das kürzer als bei SM, etc.
    Aber ich bin nun mal so schrecklich neugierig. Und es gab bis jetzt 10 Folgen und in denen wurden bis jetzt nur Dämonen besiegt, und ab und zu mal was „aufgeklärt“.
    Aber sind ja auch erst 10 Folgen

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Nihao!(Jaja,mich gibt`s noch...)
    Hab KKJ erst einmal bei einer Freundin gesehen,fand`s aber echt cool! Mag das Titellied irgendwie...*träum* Sorry... Die Stimme von Chiaki find ich auch nicht soo gut ,aber ist wohl Gewöhnungssache.Das rosa (Iieek!)Kreuz find ich `n bisschen kitschig,aber egal.Was ich auch gut find, ist,dass es kein "Monster-des-Tages" gibt(zumindest war das am 6.9. so).Jaja,ich muss grade reden,erst eine Folge gesehen,aber schon `rumbewerten...Sooorry!*heul*

    Naja,also ich find`s MEGA!
    Ja mata,Umi-chan

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit dem kreuz besser sich! sie bekommt (meiner meinung nach) noch ein viel schöneres!

Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •