User Tag List

Seite 37 von 44 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1080
  1. #901
    Mitglied Avatar von Fin88
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von asuka17
    @dbz

    ja so ein schuber ist so ne art schutzbox. kann man so sagen ^^°

    fullmoon wo sagashite jhat für mich anfangs auch nicht so git geklungen aber er ist nicht mal schlecht. ion und squib feeling blue ist aber besser.




    also ich finde den aime auch besser. die zeichnungen gefallen mir zwar bei beiden aber der anime wirkt irgendwie besser.
    Welchen anime findest du besser??Den von jeanne oder von den anderen serien???

  2. #902
    Mitglied Avatar von Maron Kusakabe
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von asuka17
    @dbz

    ja so ein schuber ist so ne art schutzbox. kann man so sagen ^^°

    fullmoon wo sagashite jhat für mich anfangs auch nicht so git geklungen aber er ist nicht mal schlecht. ion und squib feeling blue ist aber besser.




    also ich finde den aime auch besser. die zeichnungen gefallen mir zwar bei beiden aber der anime wirkt irgendwie besser.
    Ich finde den Anime von kkj auch gut,aber wo habt ihr denn die mangas angeschaut?!Wenn ihr es wisst könnt ihr mir bescheid sagen.

  3. #903
    Mitglied Avatar von Maron Kusakabe
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @asuka17
    Hi asuka17,wollen wir Freunde werden?!
    Ich habe dich schon zu meine Freundschaftsliste hinzugefügt.
    bb deine Maron Kusakabe

  4. #904
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ maron

    die mangas findest du in jedem guten Buchhandel.

    und Freunde können hier fast alle werden, nicht war suki?

  5. #905
    Mitglied Avatar von Maron Kusakabe
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dbz-fan
    Ja,danke,für die Info und ja eigentlich kann man immer welche Freunde gebrauchen *hihi*
    bb deine Maron Kusakabe (Jenni)

  6. #906
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist doch kein Problem Jenni hier wurden schon richtig viele Freundschaften geschlossen vor allem bei den Leuten im Talkthread

  7. #907
    Mitglied Avatar von Fin88
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte auch eure Freundin sein!!!*buhuhu* BÜDDE!!!

  8. #908
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fin88
    Welchen anime findest du besser??Den von jeanne oder von den anderen serien???
    jeanne meinte ich ^^


    Zitat Zitat von Maron Kusakabe
    Ich finde den Anime von kkj auch gut,aber wo habt ihr denn die mangas angeschaut?!Wenn ihr es wisst könnt ihr mir bescheid sagen.
    also von den anderen mangas gibt es soweit ich weiß keine animes. aber die mangas sind eben genial


    Zitat Zitat von Maron Kusakabe
    @asuka17
    Hi asuka17,wollen wir Freunde werden?!
    Ich habe dich schon zu meine Freundschaftsliste hinzugefügt.
    bb deine Maron Kusakabe

    ui, da freu ich mich aber, kann ich ja gar nicht abschlagen ^^



    Zitat Zitat von DBZ-Fan

    und Freunde können hier fast alle werden, nicht war suki?
    da muss ich dir zustimmen ist nur schade, dass wir uns erst einmal gesehen haben


    @fin

    gar kein problem


    @maron, fin

    könnt ja mal in den talkthread kommen ^^

  9. #909
    Mitglied Avatar von Fin88
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Zitat Zitat von asuka17
    jeanne meinte ich ^^




    also von den anderen mangas gibt es soweit ich weiß keine animes. aber die mangas sind eben genial





    ui, da freu ich mich aber, kann ich ja gar nicht abschlagen ^^





    da muss ich dir zustimmen ist nur schade, dass wir uns erst einmal gesehen haben


    @fin

    gar kein problem


    @maron, fin

    könnt ja mal in den talkthread kommen ^^

  10. #910
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen vor allem die großen Augen, die bis ins letzte Detail gezeichnet wurden. Was ich aber schade finde, das der Anime in manchen Sachen doch ziemlich vom Manga abweicht.

  11. #911
    Adell
    Gast
    Ich mag den Zeichenstil auch sehr. Besonders die Augen, die aufwendig gezeichneten Haare und diese traumhaften Klamotten *O*~
    Im Anime hingegen gefällt er mir nicht so U-U Besonders die Haare wirken so steif und leblos... Und die Augen sind auch so komisch. Na ja, außerdem finde ich auch, dass die letzten Anime-Folgen so schlecht gezeichnet sind. Hab ich aber schon mal gesagt ^^"

  12. #912
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Manga od. Anime

    Ich finde den Manga um Längen besser. Ist euch aufgefallen dass sie im Anime überall die gleichen Gesichter gemacht haben. Man erkennt keinen unterschied mehr zwischen M.u W. echt grauenhaft!!!!! :O

  13. #913
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marron-san

    Höchstens ein Unterschied! Die Wimpern, aber sonst hast du recht, da erkennt man wirklich nicht mehr was w oder m ist. Zum Glück sind ja noch die restlichen Körperteile da, sonst würde es Probleme bei der Erkennung geben!!!

  14. #914
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und beim manga sind die charas besser!

  15. #915
    Adell
    Gast
    Jap, und zwar um Längen besser. Und überhaupt werden einige Charas mehr in den Vordergrund gestellt z.B. auch Yamato, der im Anime nicht so sehr vorkam.

  16. #916
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der wurde ja im anime total vermurkst! Ich find den chara in der geschichte schon wichtig, im anime kam seine rolle gr nicht rüber.
    Miako genauso

  17. #917
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jupp genau so^^

  18. #918
    Adell
    Gast
    Original von white wolf
    der wurde ja im anime total vermurkst! Ich find den chara in der geschichte schon wichtig, im anime kam seine rolle gr nicht rüber.
    Miako genauso
    Besonders wurde auch gezeigt, dass Yamato gegen Ende der Serie im Manga mutiger wurde. Außerdem wurde auch geklärt, wie's mit ihm in der Zukunft aussieht usw. Und für Miyako gilt dasselbe: Ich find sie im Manga sehr, sehr sympathisch, aber im Anime... da wirkt sie nicht so. Im Manga wurde sie mir durch die Story mit Marron vi~el sympathischer, aber das kommt im Anime nicht so rüber... Leider.

  19. #919
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam macht ihr mir tatsächlich den Mund wässrig... Hm, ich denke mittlerweile ernsthaft darüber nach, mir den Manga zu Kamikaze Kaitou Jeanne zu kaufen, wenn er wirklich so dermaßen super ist.
    Denn letztendlich finde ich den Anime - storytechnisch gesehen - in Ordnung. Dementsprechend macht ihr mir natürlich Hoffnung für den Manga...

    Ich werd wohl noch mal drüber nachdenken. Und ausfindig machen, wie viele Bände der Manga hat.

  20. #920
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime und Manga kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen!
    Der Manga ist 100mal wenn nicht mehr besser als der Anime, und sowieso hat RTL2 viele Sendungen gar nicht gezeigt...

  21. #921
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Langsam macht ihr mir tatsächlich den Mund wässrig... Hm, ich denke mittlerweile ernsthaft darüber nach, mir den Manga zu Kamikaze Kaitou Jeanne zu kaufen, wenn er wirklich so dermaßen super ist.
    Denn letztendlich finde ich den Anime - storytechnisch gesehen - in Ordnung. Dementsprechend macht ihr mir natürlich Hoffnung für den Manga...

    Ich werd wohl noch mal drüber nachdenken. Und ausfindig machen, wie viele Bände der Manga hat.
    der manga hat sieben bände.....ich würds mir auf jeden fall kaufen denn es ist voll SUPI

  22. #922
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Langsam macht ihr mir tatsächlich den Mund wässrig... Hm, ich denke mittlerweile ernsthaft darüber nach, mir den Manga zu Kamikaze Kaitou Jeanne zu kaufen, wenn er wirklich so dermaßen super ist.
    Denn letztendlich finde ich den Anime - storytechnisch gesehen - in Ordnung. Dementsprechend macht ihr mir natürlich Hoffnung für den Manga...

    Ich werd wohl noch mal drüber nachdenken. Und ausfindig machen, wie viele Bände der Manga hat.
    Also ich hab alle sieben Bände und sage dir du solltest sie dir unbedingt anschaffen. Denn wenn man nur den anime gesehen hat,kennt man gerade mal die hälfte der ganzen Story.

    Also:KAUFEN;KAUFEN;KAUFEN!!!!

    Jeanne-fanatiker :mua: :mua: :mua:

  23. #923
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und zwar zügig!!
    Sei aber nicht überrascht, wenn der Manga in manchen Punkten doch SEHR vom Anime abweicht. Wobei ich - wie üblich - der Meinung bin, dass der Manga wesentlich besser ist als der Anime.

    @ White Wolf: Deine Sig gefällt mir ausgesprochen gut!!

  24. #924
    Adell
    Gast
    Original von Chidori
    Anime und Manga kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen!
    Der Manga ist 100mal wenn nicht mehr besser als der Anime, und sowieso hat RTL2 viele Sendungen gar nicht gezeigt...
    Die ham was rausgeschnitten?! :bigeek: Wo denn?

    Der Manga hat 7 Bände, je 5 €. Band 7 kann man inkl. Schuber für 10 € kaufen.

  25. #925
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    778
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir is im gegensatz zum manga nix aufgefallen oO

Seite 37 von 44 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •