User Tag List

Seite 14 von 44 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1080
  1. #326
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Nein die Möglichkeit von PC auf Video zu überspielen hab ich leider nicht *seufz*
    Die Episoden sind mit UT und die Site ist eine mit Passwort das täglich wechselt.

  2. #327
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von saffiru
    In der Antike gab es doch keine Hubschrauber.
    Mißverständnis meinerseits. Sorry. *g* Saint Seiya spielt natürlich 1986 (+) , nur im Sanctuary oder Asgard-Bezirk sind die Bewohner so gekleidet und handeln auch so (z.B. Bauern), als ob die Zeit in der Antike stehengeblieben ist.
    High-Tech (Flugzeuge, etc.) kommt immer nur von außerhalb.

    @Yggdrasil: D'oh! ... Muß ich halt doch bis zur 'Dämmerung warten...


    Original geschrieben von Saku
    Chiaki sah heut soooooooooooo süß aus! Er sieht immer so unschuldig aus!
    Der Wolf im Schafspelz.
    -------
    Also Chiakis Paps (oder "Bruder") find' ich ja auch zum Schreien. (Hm, warum Sindbad ausgezogen ist, wurde im Anime noch ein bißchen ausgebaut,... von wegen "Verscheiß" und so)

    (Ich hoffe die Manga-Stelle, an der sich Miyako versehentlich dem "Falschen" an den Hals wirf, wird noch nachgereicht.) *g*

    Und auch noch einer meiner Lieblingssynchronsprecher: Andreas von der Meden! , ein "alter Hase". ("Trap Jaw" in der Masters o.t.U.-Hörspielserie und Hauptsprecher von *Hust* *ähüm* ... David Hasselhoff)

    Morgen wird man dann wohl in den Genuß seiner "bösen" Sprachweise kommen ...

  3. #328
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Zu <<Heute<< ;-)

    JaaAAAA! BÖSE!
    -----
    Fynn als "Spührhund". Ist ja drollig! - den Machern gehen aus nicht die Ideen aus. (Könnte glatt als Homage an "Gods Army" durch gehen. -)
    -----
    Hm, Chiaki in Fesseln: Wenn das mal nix hat...

    Und Miyako wird immer rabiater ....

  4. #329
    Mitglied Avatar von Momo-Pi
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Satz von Chiaki

    Wießt ihr worüber ich etwas (sehr) enttäuscht war. Der Satz von Chiaki nachdem in Jeanne befreit hatte, sagte er doch :"Das ist ja Maron" oder so in der Art. Wie schlecht kann man eigentlich übersetzen dass soetwas dabei rauskommt.

    Cu Momo-Pi

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Momo-Pi

    An solche "Patzer" dürften wir uns doch schon längst gewöhnt haben. Es gibt Dutzende Übersetzungsfehler im deutschen Dialog, falsch platzierte Dialoge, Logikfehler, Rechtschreibfehler bei Titeln und Untertiteln. Was erwartest Du denn von RTL2? Sie bringen zwar mehr Anime, sparen aber leider bei der Synchro und der Qualitätskontrolle. Auch bei Doremi gab es vor allem am Anfang einige Patzer.

    Deshalb bin ich froh das zwei hochklassige Anime wie Slayers oder Fushigi Yuugi nicht unter Federführung von RTL2 entstehen.

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Na dann können wir nur hoffen das RTL 2 CCS nicht bekommt..ich würde ausrasten wenn die das verschandeln!!!

    Wann kommt denn nun endlich raus das Chiaki Sindbad ist (dürfte ja inzwischen wohl jeder Idiot gemerkt haben)??

    Irgendwo stand was von 20 aber wir sind ja schon bei 24 und die serie hat nur 44 Folgen...im Manga kommt es schon im 2ten band raus und es kommen noch 5 Bände....das finde ich ziemlich bescheuert...

  7. #332
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Satz von Chiaki

    @Momo pi
    Was sollte Chiaki Statt "das ist ja Maron" oder so denn sagen?

    Täusch ich mich, oder sieht die Maske, die Jeanne an hat genau aus wie die , von "Nadine, stern der Seine"?

    @Fenris
    Wieso Dämmerung?

  8. #333
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Chiaki Sindbad ist kommt erst in der zweiten Staffel, also ab 28 raus. Wann genau weiß ich noch nicht, bin gerade beim gucken *g*

  9. #334
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm? Zweite Staffel?

  10. #335
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen Ende von Folge 33 und dann während Folge 34!

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Yggdrasil
    Hm? Zweite Staffel?
    das ist nicht ganz richtig! eigentlich handelt es sich dabei bloß um die zweite hälfte, die fälschlicher weise als zweite staffel bezeichnet wird, weil es ab da ein zweites titellied gibt!

  12. #337
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Momo-pi u. ayu..

    das hat viele gewundert..ich kam aber mit anderen auch in dem Verdacht, dass diese Aussage sich auf Chiakis Traum bezog, also er erkannt hat, das Maron der Engel aus dem Traum ist.
    *aber es kam halt komisch rüber, an der Stelle so kurz und bündig..*

    Es könnte auch im Original so komisch kurz gewesen sein, wieso hätte rtl2 es denn sonst so komisch klingen lassen sollen?

  13. #338
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Szene heute ganz am Schluss war schon noch ein bisschen seltsam. Kam mir vor, wie ein Gedicht von Goethe oder Sheakspear...

  14. #339
    Mitglied Avatar von Momo-Pi
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Satz von Chiaki

    [QUOTE]Original geschrieben von Yggdrasil
    [B]@Momo pi
    Was sollte Chiaki Statt "das ist ja Maron" oder so denn sagen?

    Na das dies wohl nicht im Original gesagt wurde , steht ja wohl auser Frage. Leider kenne ich das Original nur bis Folge 12 (und noch einige Ausschnitte der späteren Folgen) und weiß nicht was er dort sagt.

  15. #340
    Mitglied Avatar von Momo-Pi
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja noch eine Frage , weiß jemand wann entlich Noin auftaucht (das mußte ich doch jetzt net spoilern oder).

    Cu Momo-Pi

  16. #341
    Mitglied Avatar von Momo-Pi
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kitsuchi
    Na dann können wir nur hoffen das RTL 2 CCS nicht bekommt..ich würde ausrasten wenn die das verschandeln!!!
    Ich glaube mal wenn sie es bekommen würden ,würde sie es 100pro verschandeln, denn ich glaube kaum ,dass sie gewisse Beziehungen der Figuren untereinander beibehalten würden. Ich sag nur Tomoyos Gefühle für Sakura oder Touyas Zuneigung zu Yukito und Lee's Zuneigung zu Yukito usw.


    Jetzt sag ich aber wirklich cu

  17. #342
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Momo-Pi
    Ende Folge 27

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    naja... wenigstens würden sie keinen frau-männern mehr frauenstimmen geben (nehmen wir doch mal diesen komischen polizisten aus jeanne, der aussieht wie eine frau ("er sehen aus wie frauuu!"), aber eine männerstimme hat! (bloß die deutsche version von "catch you, catch me" müsste sich furchtbar anhören, wo sie schon im japanischen grässlich ist - meiner meinung nach!)

  19. #344
    Mitglied Avatar von Momo-Pi
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kohako

    Danke

    Freu, das ist ja schon nächste Woche


    Cu Momo-Pi

  20. #345
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau!
    Die zweite Hälfte (anmerkung: WP hat auch 2 Hälften, und keine Staffeln) beginnt mit Folge 28, welche am Donnerstag (4.10.) läuft.
    Ich hoffe mal dass RTL2 das Zweite Opening übernommen hat.. denn "Dive Into Shine" ist echt cool.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Momo-Pi
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Civ-sama


    Ich hoffe mal dass RTL2 das Zweite Opening übernommen hat.. denn "Dive Into Shine" ist echt cool.


    Wer hofft das nicht . Das 2. Opening ist wirklich gut, hab es bis jetzt nur einmal gesehen , aber soweit ich mich noch daran erinnern kann , war es echt klasse. Naja aber so wie man RTL 2 kennt schaffen die es bestimmt net das 2. Opening zu brinegn , haben die das überhaupt jemals bei einer Serei(jetzt mal Digimon und Pokemon ausgeschlossen) geschafft das 2. Opening zu bringen?

    Cu Momo-pi

  22. #347
    Mitglied Avatar von Angel Milly
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Nastätten
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Momo-Pi

    haben die das überhaupt jemals bei einer Serei(jetzt mal Digimon und Pokemon ausgeschlossen) geschafft das 2. Opening zu bringen?

    :
    Also be WP hats doch auch geklappt. Ich bin aber trotzdem nicht zu optimistisch.

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @milly
    Das war ja nur die Musik...sowas blödes...die sollen gefälligst auch die richtigen Bilder zum OP bringen!

  24. #349
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Ich denke RTL2 lernt, dass wir ALLE OPENINGS zu einer Anime wollen.
    Andy Knote (Toyco) hatte anscheinend auch den Auftrag gekriegt das zweite DBZ Opening "We Gotta Power" (einer meiner DBZ Lieblingssongs) auf Deutsch aufzunehmen.
    Ich denke auch, dass Toyco die anderen beiden OPs zu DOREMI bringt "Ojamajo wa Koko ni iru" (#) und "Ojamajo de BanBan" (Mootto!).
    Geändert von Civ-sama (01.10.2001 um 12:11 Uhr)

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Waaah...heute ist eine meiner Lieblingsfolgen gewesen (warum?) wegen Access...der hatte echt viel Screentime....*freu*
    Ich liebe ihn!!!

    Und morgen gehts los mit Fin! Sagt mal ist es sicher das am Mittwoch keine Folge kommt?`Auch nicht morgens irgendwann? *willaufkeinenfallwasverpassen*

Seite 14 von 44 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •