User Tag List

Seite 10 von 44 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1080
  1. #226
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Orleans, hab ich auch gemerkt. Aber mir ist immer noch nicht klar, warum die auch "Johanna von Orelans" heisst. Und ausserdem gab es ja glaub noch andere Gebäude, die französische Namen hatte...

    @Mia
    Ja, beide schon gelesen. Hach, ich liiiebe KKJ!!! <--was für 'ne Überraschung..

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte die Diskussion über Marrons finanzielle Situation.

    -X

  3. #228
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ReideenEagle

    irgendwie kann man im Anime aber nicht so gut verstehen warum sie ihn da einfach so ihr Herz öffnet.-weil bis zu dem Zeitpunkt einfach weniger vertrauliches rüberkam.

    (Oder auch ihr lang gehüttetes Geheimnis um ihre Eltern einfach so Sindad nebenbei erzählt.)

    *falls du mal wieder vorbei kommst..*

    @all..
    Mm, ist aber schon seltsam überhaupt, dass man nen normalen Wohnblock so nen Namen gibt..das klingt so als wär das ein Hotel.. ->wollte ich eigendlich schon früher sagen..
    Oder stimmt doch?

    Sorry, auch, dass ich nichts schrieb was ich wollte, kam nicht so hin, und hatte starke Kopfschmerzen

    @ Yggdrasil

    ma. sehen wie ich das sagen kann..
    also mich hatte das auch immer gewundert..dann hab ich irgendwann halt mal mitgekriegt, dass man im dt. auch Johanna sagen kann, also Jeanne im dt. so heißt..*find ich ja auch merkwürdig, ich erkenne keine wirklich große Ähnlichkeit*
    Und Orleans..mm, wie war das noch gleich? (argh ich las das glaub mal wo)...also irgendwie war doch die eine Schlacht dort, oder in der Nähe..und darum natte man sie auch so..
    *tja, auf Ideen kam man früher..*

    ->falls das jemand besser erklähren kann bitte..(ich suche auch mal was auf ner dt. Site raus, vielleicht ist es da dabei..)

    PS: Schade dass die Folge morgen, naja, man merkte schon in der Vorschau dass sie schlechter gezeichnet ist..(zumindest teilweise), die Augen sind viel kleiner, und alles erschien teilweise einfacher. ..

    bis dann leuts
    Geändert von Mia (16.09.2001 um 22:55 Uhr)

  4. #229
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Also, das mit Johann, ich hab mir mal was dazu überlget: Jean heisst auf deutsch Hans, also heisst Jeanne Johanna...logisch, nicht?
    Oder es könnte auch so sein: Johanna --> Joanna ohne h, dann Janna--> ohne o...und am Schluss kommt man auf Jann...<---und das hört sich wirklich ein an, wie Jeanne, oder?

    Zurück zu KKJ: Mir ist es gar nicht aufgefallen, dass KKJ schlechter gezeichnet ist, als am Anfang.
    aber ich freu mich troztdem auf die Folge heute!*freufreu*

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Episode hat mir im Manga besser gefallen

    War trotzdem schön.

    ABER: MIYACO???

    -X

  6. #231
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @XTC: Zu Miyaco. Wir wissen doch schon, daß die Leute die da arbeiten unterbelichtet sind. Zu dem gibt es noch nicht mal die Silbe CO im japanischen.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    naja, vielleicht dachten die, dass die kleinen es besser verstehen wenn mans mit co schreib wie cola..
    (bei uns wird die Silbe Ko ja nicht verwendet..naja, genauso selten wie bei Yamato das Y..darum schrieben die wohl J)

    Mm, nach der Rechtschreibung, also naja, kann man ja ausländisch und eingedeutscht schreiben, also demnach ist es wohl nicht wirklich falsch..

    @Yggdrasil

    das heißt echt Hans?- gott ist das ätzend..
    (Woher weißt du das denn?)

    Mm, mit der Folge fiehl mir heut auch weniger auf..(es sind ja die Szenen wo man weiter weg ist..so änderte sich von der Augengröße etc. noch nichts..) -weil halt totzdem noch schön aussah.

    @XTC!

    was genau fandes du im Manga besser? *obwohl ich mir gewisses denken kann..aber in der tv wurde ja auch in den anderen Folgen,wenns ziemlich identische Szenen gab abgewandelt..sprachlich auch hauptsächlich meinte ich*
    z.B. frag ich mich..(ist aber im Original wohl auch so), warum Chiaki im Manga mit ihr gehen will, und in der tv wird das nur so als ein Date hingestellt..dabei war doch was festes gemeint..

    *ich hoffe ich kann heut einigermaßen das schreiben was ich wollte..-hab leider starke Kopfschmerzen*
    Geändert von Mia (17.09.2001 um 15:40 Uhr)

  8. #233
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia: So'n Schwachsinn. Das ist ja wohl nicht dein Ernst. Dann könnten sie Miyako auch mit J schreiben nach deiner Begründung. Und die anderen Rechtschreib,- und Gramatikfehler machen die wohl nur, damit Erstklässer die zuschauen denken, die bei RTL2 sind vom Verstand her auf der dem selben Level wie sie, oder wie? Die machen das, weil sie's einfach nicht wissen.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Hazuki

    sicher wissens sies wohl auch teilweise nicht so recht..
    und stimmt an das ja bei Miyako dachte ich jetzt nicht..sie sind sich selber wohl nicht einig..

    *ich hab nur geschrieben, was mir gelernt wurde, also ich meine das Shema*

    Und hey es waren garnicht soo viele Fehler..*kanns auch übertreiben..aber schon doof, dass es zu fehlern kam..also im Pokefilm hat man auch keine gehabt oder? -wie schon gesagt, da hat wohl wer gepennt.., wurde nicht überprüft oder sowas..*
    -außer in dem Namen warens doch so nur zwei Stück.

    Nimmst du (und andere?), das ganze nicht eher etwas zu Ernst?
    *ich hab nur nach ner möglichen Erklährung gesucht*

    ->geht jetzt wirklich erst mal, bis später..

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 38300 Wolfenbüttel
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Also ich hab heute mal in Jeanne ( wird das so geschrieben ?) reingeschaut und ich muß sagen von allen Magical Girl serien ist das ja wohl die beste die ich bis dahin gesehen hab.
    Mir gefällt sie sogar richtig im gegensatz zu anderen MG serien find ich Jeanne richtig gut.
    Leider kann ich die serie kaum sehen weil ich sonst immer arbeiten muß heute hatte ich frei und da könnte ich mal reinschauen und ich muß sagen recht gut.

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Die Folge war echt gut gezeichnet,aber vor dem Kuss gab es eine Szene,wo Jeannes Brüste zu eckig waren

    @NGE Fan

    Ich weiss nicht.. vieleicht wird sich KKJ noch verbessern ,aber bis jetzt gefällt sie mir nicht besser als WP,SM und CHF.



    P.S. Die Shule hat ab heute wieder angefangen Also,ich werde sicher nicht die Möglichkeit haben,so oft im Forum zu kommen

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Für Mia

    was genau fandes du im Manga besser?
    Naja es fing damit an, dass der Dialog im Loch arg zusammengestrichen war. Ausserdem fehlte irgendwie das Ende, oder wird die Folge morgen fortgesetzt? (Kam mir nicht so vor, als ob das ein Cliffhanger war.)

    -Urs
    Achtung: PN!

  13. #238
    Mitglied Avatar von ReideenEagle
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Mia
    @ReideenEagle

    irgendwie kann man im Anime aber nicht so gut verstehen warum sie ihn da einfach so ihr Herz öffnet.-weil bis zu dem Zeitpunkt einfach weniger vertrauliches rüberkam.

    (Oder auch ihr lang gehüttetes Geheimnis um ihre Eltern einfach so Sindad nebenbei erzählt.)

    *falls du mal wieder vorbei kommst..*

    Hast mich vermist ,gell??

    Aber wird doch auch langsam zeit ,das Maron endlich auf die anmache von Chiaki eingeht.

    Bin ja echt gespannt,was ihre Freundin dazu sagen wird.

    Sie wird wohl am Ende bei dem Typ mit der Brille landen.
    (JA,ich kan mir namen wirklich schlecht merken)

  14. #239
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Spoiler blinkt..nix schlimmes...

    @ReideenEagle



    Naja, ganz ehrlich, so wie sich Miyako immer verhielt..*was hast du mit ihm geredet etc.* ,denke ich mal, sie hat die ganze Zeit den Verdacht gehabt, dass er eher was von Maron will..

    Mm, kann mir nicht so recht vorstellen, dass Maron es wirklich ihr gleich so direkt sagt..

    Sag mal wie kommst du denn aufeinmal darauf? *würd ich jetzt aber schon gerne wissen..* hast du die dt. Mangabände schon, denn das mit Miyako zu vermutten ist dann ja eindeutiger..

    Naja, irgendwie hab ich mir das auch gleich gedacht..und darum die Lampe..ja du hast natürlich recht, die zwei kommen zusammen.
    Ja, und er heißt Yamato Minazuki

  15. #240
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @XTC!

    aha..jup genau das meinte ich auch..im tv heult sie einfach los..im Manga bittet sie ihn ja nur ungern, und sagt eben sie verspricht ihm etwas dafür etc. *war da halt länger..wie schon erwähnt*
    -das wurde halt einfach so nebenbei beim fliegen gemacht..

    mm, ich weiß nicht, ob ein Rückblick kommt..aber ich würd es vermutten, hab ja auch vermuttet das es so ausging.., ich meine Marons Antwort kommt ja noch etc. *oder wollen die ganze das als Erinnerung zeigen, wenn sie an den Kuss denkt?*

    Irgendwie wurde in der Folge zu viel Zeit in andere Dine investiert, und man hat dann andere gute Szenen auf die schnelle etwas unterschlagen..

    @saffiru

    echt? -was du alles merkt..
    (muss ich doch beim nochmal gucken auch mal genauer gucken..)

    Doch es war schon schlechter gezeichnet, solche Szenen gibt es immer wieder, fällt nur nicht immer so auf..*andere meinte ja mal, die Köpfe in der einen sahen anders aus, fand ich aber z.b. nicht.*

    Naja, wir alle könen nicht so wie wir wollten*an mich denk*, ich würd immer soo gern noch einiges mehr schreiben..

    ---

    Eines zu der Folge mal noch..: (mehr vielleicht morgen..)

    Wie hohl kann man bitte sein..ich meine labert Miyako mit Maron neben (!) Chiaki dass sie ihn ihn verknallt sei..*wie kann man das machen, der müsste das doch mithören können*
    Und dann auch find ich komisch, dass er nix mitbekommen hat..*ebenso hohl*
    Wo wir auch bei einer Sache sind, die ich schreiben wollte.. zur heutigen Folge..
    Chiaki schien mehrmals abwesend..also an dieser Stelle, und als er bei Miyako im Zimmer war..*er hat ja nichtmal zugehört was sie sagte...*
    -und was schließen wir daraus?
    Der war natürlich sehr abgelenkt..ich meine, der muss garantier an Maron gedacht haben (denn habt ihr nicht bemerkt, als Maron oh weija oder so schrie..hat er sofort reagiert und sich umgedreht..)

    ...
    *Romane schreibt..*

    Jetzt reichts aber gähn für heut..*

  16. #241
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @XTC!

    aha..jup genau das meinte ich auch..im tv heult sie einfach los..im Manga bittet sie ihn ja nur ungern, und sagt eben sie verspricht ihm etwas dafür etc. *war da halt länger..wie schon erwähnt*
    -das wurde halt einfach so nebenbei beim fliegen gemacht..

    mm, ich weiß nicht, ob ein Rückblick kommt..aber ich würd es vermutten, hab ja auch vermuttet das es so ausging.., ich meine Marons Antwort kommt ja noch etc. *oder wollen die ganze das als Erinnerung zeigen, wenn sie an den Kuss denkt?*

    Irgendwie wurde in der Folge zu viel Zeit in andere Dine investiert, und man hat dann andere gute Szenen auf die schnelle etwas unterschlagen..

    @saffiru

    echt? -was du alles merkt..
    (muss ich doch beim nochmal gucken auch mal genauer gucken..)

    Doch es war schon schlechter gezeichnet, solche Szenen gibt es immer wieder, fällt nur nicht immer so auf..*andere meinte ja mal, die Köpfe in der einen sahen anders aus, fand ich aber z.b. nicht.*

    Naja, wir alle könen nicht so wie wir wollten*an mich denk*, ich würd immer soo gern noch einiges mehr schreiben..

    ---

  17. #242
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Eines zu der Folge mal noch..: (mehr vielleicht morgen..)

    Wie hohl kann man bitte sein..ich meine labert Miyako mit Maron neben (!) Chiaki dass sie ihn ihn verknallt sei..*wie kann man das machen, der müsste das doch mithören können*
    Und dann auch find ich komisch, dass er nix mitbekommen hat..*ebenso hohl*
    Wo wir auch bei einer Sache sind, die ich schreiben wollte.. zur heutigen Folge..
    Chiaki schien mehrmals abwesend..also an dieser Stelle, und als er bei Miyako im Zimmer war..*er hat ja nichtmal zugehört was sie sagte...*
    -und was schließen wir daraus? :d
    Der war natürlich sehr abgelenkt..ich meine, der muss garantier an Maron gedacht haben (denn habt ihr nicht bemerkt, als Maron oh weija oder so schrie..hat er sofort reagiert und sich umgedreht..)

    ...
    *Romane schreibt..*

    Jetzt reichts aber gähn für heut..*

  18. #243
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Miyako und Maron haben wohl geflüstert, als Miyako sagte, sie sei in Chiaki verknallt, sonst kann ich es mir auch nicht erklären, muss wohl so sein....oder sit etwa Chiaki ein wenig schwerhörig? Wohl kaum.

    PS: Ja, Jean heisst Hans. Das weiss ich, weil ich einen kenne, der heisst Hanspeter, und auf frnz. heisst das Jeanpierre...

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 38300 Wolfenbüttel
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Sagt mal wie heißt eigentlich der typ mit den blauen haaren und den Mundschutz der Jeanne geküsst hat ?
    Ist das vieleicht auch so ein Dämonenjäger ?
    Und kann es sein das er in wirklichkeit der typ mit den blauen haaren ist der in den diese andere verliebt ist die Polizisten ist ?

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NGE Fan
    Sagt mal wie heißt eigentlich der typ mit den blauen haaren und den Mundschutz der Jeanne geküsst hat ?
    Ist das vieleicht auch so ein Dämonenjäger ?
    Und kann es sein das er in wirklichkeit der typ mit den blauen haaren ist der in den diese andere verliebt ist die Polizisten ist ?

    POWERBEITRAG!!!
    Der "TYP" heisst "Sindbad, der Dieb" / "Kaito Sindbad"
    Ja.
    Ja.

    Hey, Mia,
    ausserdem fehlte das "huch! wieso musst ich jetzt an chiaki denken?" Mag sein, dass es keine Woche war, hab ich mir vielleicht eingebildet wegen Urlaubs-Zeitverzerrung.

    -X

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Die Folge heute war eindeutig die schönste bis jetzt (auch wenn eindeutig zu wenig Access drin wahr )
    Leider sind die schönsten Szenen aus dem Manga aber nicht mit eingebuat worden was ich sehr schade finde...z. b. die szene wo marron sich bei chiaki entschuldigt und ausserdem findet marron ja eigentlich jetzt schon heraus wer sindbad ist!
    Aber ich freu mich das die Handlung in schwung kommt....*michnervendiesefüllfolgen*
    Wie hab ich das bei Sailor Moon nur ausgehalten?

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Ja, die heutige Folge ist auch mein bisheriger Favorit und hat wieder Lust auf mehr gemacht. Ich werde mir schleunigst den 2. Band kaufen...
    Weiß zufällig jemand, ob RTL2 das 2. Opening ausstrahlen wird?

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War toll heute, aber ich hab den Anfang verpast
    Mein VCR hats auch nicht, was weiss ich warum
    Was kam, bevor Marron unter der Dusche stand?

    -X

  24. #249
    Mitglied Avatar von Chepseh
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!
    ich platz jetzt einfach mal so unverblühmt rein!!!
    Also, ich mag KKJ.....! heute kam die Folge mit Yashiro...!
    Hey, die war total hübsch, viel schöner als im Manga ( außer, wenn sie diese " Ich bin von einem Dämonen besessen" Hackfresse draufhatte....) ! Allerdings gefällt mir dann doch der manga im direkten vergliech besser......da gibt´s wenigstens keine ( für mich ) langweiligen Füllfolgen wie die mit der Blumenverkäuferin zum Bleistift......
    Ich lauere jedenfalls auf die nächsten Folgen und den nächsten Manga!

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @xtc!

    nix is davor glaufen (außer opening)

Seite 10 von 44 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •