User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: EEE verschwindet aus den Läden!!!

  1. #1
    Mitglied Avatar von Shorty
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Augsburger - Puppenkiste
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler EEE verschwindet aus den Läden!!!

    Als ich mir vor einigen Stunden meine Comics aus meinen Comicladen abholte wunderte ich mich dass ich nichts vom EEE Verlag bekam. Auf meine Frage was denn nun los sei, erhielt ich die Antwort, dass ich in Augsburg der einzige sei, der diese Comics liest und der Comicladen keine Hefte von EEE mehr anbietet.


    Als ich aus dem Koma erwachte schleppte ich mich zu meinem PC und tippte diese Zeilen.


    [Dieser Beitrag wurde von AMOK am 12. Juli 2001 editiert.]

  2. #2
    Mitglied Avatar von stalin
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    04103 Leipzig
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das ist in der Tat erschütternd! Hoffentlich verkraftet das olle schwarwel. Sind eben alles Banausen da draußen. Aber vielleicht auch selber Schuld, wenn man den Megaseller "Schweinevogel" so lange auf Eis legt. Ich würde meine letzten Kröten für SV ausgeben, aber dieses Ami-Zeugs macht mich nicht an.

    Übrigens, das Wort "einzigst" existiert in der dt. Sprache nicht. Nur "einzig". Eine Steigerungsform davon gibt es nicht, denn etwas einzigeres als einzig gibt es nicht. Sorry für das Rumgenörgel, aber ich studiere Lehrer...Alle klar, gelle

  3. #3
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Sonderbar, daß du der aller Einzigste in Augsburg sein sollst, wo doch auf den meisten EEE-Comics extra das Wort "Augsburg" draufgedruckt ist

    Da hörst Dus Schwarwel, Zeit für die Wiederauferstehung des Großen SV und seiner treuen Begleiter, auf daß sich wieder die millionen treuen Leser seiner entsinnen und ganzdollviele Hefte kaufen.

  4. #4
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Du bist also der einzige EEE-Leser in Augsburg? Und der Händler bestellt die Hefte nicht mehr, weil er damit rechnet, darauf sitzenzubleiben - solltest Du Dir den Stuff woanders besorgen?

    Hast Du schon einmal versucht, den Händler zu bitten, die Hefte für Dich zu bestellen, sozusagen als Abo? Dann hätte er die Gewissheit, daß Du die Hefte auf jeden Fall kaufst, und Du bräuchtest keine Angst zu haben, ein Heft zu verpassen...

    Falls er das nicht macht, gibt es genügend Deutsche Comic-Läden mit Versand, wie etwa www.alcatraz-comics.de oder www.blackdog.de. Dann kannst Du Dir die Hefte zuschicken lassen.

  5. #5
    Moderator EEE Forum
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @spider:
    Danke für die Tipps - da kann ich mir das moderieren echt sparen und in der Zeit einzigst und alleinigst ganz ernsthaftigst über Schweinevogel nachdenken

  6. #6
    Mitglied Avatar von stalin
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    04103 Leipzig
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    @ Theo: Grmpfl!

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Komisch, hier in Stuggi - Town (wo der HipHop zu Hause is) lesen total viele EEE!!!

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Komisch!?! Ich hab schon das Gleiche bei mir erlebt und ich wohne bei Berlin (bei Berlin)
    Vielleicht verstößt es für manche ComicLäden gegen die "Etikette", wenn se EEE-Comics in die Regale aufnehmen.
    Naja, Amok das wird doch wohl nicht der einzige CS in Augschburg sein. Oder?
    Wenn ja, über Internet bestellen, obwohl da nie so ein geiles Feeling aufkommt-stundenlang durch die Regale zu stöbern!!! Ahhh, schön!

    MdG ~MrBela~

  9. #9
    Moderator EEE Forum
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Leider kann ich die Läden gut verstehen, wenn sie Probleme damit haben, EEE zu bestellen - da Packwahn außer uns ja nur noch sich selbst vertreibt (also Alpha, Ed. Kunst der Comics ff.) ist es doch eher teuer an Porto, sich unsere hefte zu besorgen. Deshalb hilft wirklich nur, denn Dealer zu nerven, damit er davon überzeugt ist, die hefte auch absetzen zu können.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Deyra
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Komisch, komisch...

    Ich komme mir immer so einzigst vor, als begeisterte EEE-Comicsleserin vor, wenn ich hier in Zürich in den Laden gehe...

    Die aber haben alle Comics von EEE (nicht alle aber einige), also muss es demnach noch mehr Leser in diesem kleinen Ländle geben?! Wo seid ihr? Meldet euch doch bitte!!!

    Grüssels
    Deyra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher