User Tag List

Seite 9 von 100 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 2484

Thema: Der Elfenkrieg

  1. #201
    Apoc
    Gast

    Post

    @Master: Ich lass mich ja gerne für blöde erklären, aber ich kann mich nicht daran erinnern, wer Sogoran ist?

    ---

    Als Quake das Wildschwein entdeckt, dreht er sofort ab und hält seinen Hammer schützend vor sich. Damit die Dunkelelfen nicht sofort merken, wo sich die Gruppe befindet, pfeift Quake den Andern, anstelle sie mit Worten zu warnen.

    MfG
    Apoc

  2. #202
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @Apoc Sogoran Shaolin von Blue Lion.

    Lythande sieht das Wildschwein und überlegt ob sie ihr Versteck verlassen soll um zu helfen. Läst dabei ihre Falkin zu den anderen der Gruppe fliegen um zu sehen ob sie Quake gehört haben. Denn wenn das nicht der Fall sein sollte wird sie Quake helfen.

  3. #203
    Apoc
    Gast

    Post

    @Pflänzchen: M'key... lass mich immer wieder gerne belehren

    MfG
    Apoc

  4. #204
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Levar hört den Pfiff und stoppt abrupt. Dann dreht er sich um, entdeckt aber nicht, warum gepfiffen wurde.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Jhunae stoppt (ich nehme an sie hat quake überholt, sonst rennt sie weiter) um zu sehen was da los ist. Schnell erkennt sie den Grund. Mit einer schellen Bewegung hinter ihren Rücken zieht sie ihren Dolch (der in etwa 20 cm lang ist).

    OCC: Hm Meista ich schreib dir hier mal auf was ich denke, was Jhunae alles bei sich trägt (darfst dann auch ruhig noch kürzen und wegstreichen )
    1 Dolch (der den sie jetzt gerade gezogen hat) trägt sie in nem Halfter am Rücken.
    8 Wurfmesser trägt sie seitlich/vorne
    1 Beutel seitlich am Gürtel befestigt.
    --> darin sind, die schleuder, zwei schlingen (zum fallen stellen und so.) ne nadel, ein wetzstein, ein feuerstein und ein ganz klein wenig Geld

    Hab ich was wichtiges vergessen? naja egal Ich hoff mal das geht so?

    Ach ja die Klamotten stell ich mir wie folgt vor. Ne knappe Lederbekleidung (zwecks bewegungsfreiheit) und ein etwas schwerer Mantel (->den sie auch als decke benutzt etc.)

  6. #206
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    OOC: 4 Wurfmesser reichen, glaube ich. Aber knappe Leder-Klamotten mag ich .

    Aragorn

  7. #207
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    OCC: hmm vielleicht doch sechs? *liebfragendguck* Sie hat sich ja darauf spezialisiert, dementsprechend schleppt sie halt auch mit sich rum... Naja nur ne frage und ein versuch zu handeln

  8. #208
    Apoc
    Gast

    Post

    Quake versucht die Situation abzuschätzen. Ein Blitz aus seinem Hammer würde das Tier sich stoppen, ohne es zu töten. Noch hält der Krieger inne.

    MfG
    Apoc

  9. #209
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Cassandra hat neben Levar gestoppt und fragt sich warum sie angehalten haben.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    OOC: Aeonra - na gut, weil du's bist


    Während alle innehalten geht das Wildschwein immer weiter auf Sogoran los, der sich auch gar nicht zu wehren scheint. Immer wieder stößt das Wildschwein seinen großen Kopf in Sogorans Bauch. Dem läuft schon das Blut aus Mund und Nase.

  11. #211
    Apoc
    Gast

    Post

    #Ach das Schwein is schon so nahe bei Sorgon...!!! Dann würde Quake sicher nicht innehalten.

    ---

    Fast lautlos rennt Quake auf das Wildschwein los und rammt es mit einem gewaltigen Schulterstoss beiseite.

    MfG
    Apoc

  12. #212
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das Schwein überschlägt sich mehrer Male und bleibt dann schwer verletzt liegen.
    Doch schon stürmen zwei andere Wildschweine (die noch etwas größer zu sein scheinen) aus einem Gebüsch hinter Quake. Das eine springt Quake von hinten an. Dieser verliert dabei seinen Hammer (ist aber nicht sehr weit weg gefallen). Das andere Wildschwein widmet sich Sogoran, packt ihn und wirbelt ihn wie verrückt in der Luft herum. Dieser Höllenlärm macht nun auch allen anderen deutlich, dass hier eine große Gefahr besteht.

  13. #213
    Apoc
    Gast

    Post

    "Aaarghhh!", Quake wird von einem der Hauer des Wildschweins am Rücken getroffen. Die Spitze bohrt sich etwa 4 cm in sein Fleisch hinein und verkeilt sich dort. Da Quake seinen Hammer nicht erreichen kann, greift er zu seinem Stiefel und zieht dort ein Jadgmesser heraus (so'n Rambo-Teil) und jagd es dem Tier zwischen die Augen.

    MfG
    Apoc

  14. #214
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das Messer verfehlt seine Wirkung. Es bleibt zwar zwischen den Augen stecken, es passiert aber nichts weiter. Außer, dass das Wildschwein noch wütender und wilder wird. Es rammt seine Hauer noch tiefer in Quakes Fleisch und wirbelt ihn dann durch die Luft. Quakes Flug wird durch eine Eiche abrupt gestoppt. Quake sitzt am Fuße des Baumes und das Schwein steht nun ungefähr 5 m vor ihm, scharrt mit den Füßen, schnaubt wie wild und sieht ihm direkt in die Augen. Seinen Hammer kann Quake vorerst vergessen, denn der liegt weit weg.

  15. #215
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Au fein heute Abend gibts Wildschweinbraten" freut sich Wil, dann nimmt er seine Axt und hakt ein paar Wurzeln ab und steckt sie dann ein.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Levar der jetzt die Gefahr erkannt hat, rennt in Richtung Quake. Er sieht dort das Wildschwein direkt vor ihm stehen. "Wieso tust du nichts?" schreit er Will an.
    Dann zieht er 2 kleine vergiftete Pfeile aus seinem Köcher und legt sie in seine Armbrust. Dann feuert er beide ab, mit der Hoffnung, dass sie treffen und das Wildschwein umlegen, bevor es Quake angreifen kann.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Jhunae rennt unterdessen zu sogoran um ihm zu helfen. Den Dolch hat sie fest ihn der Hand um ihn dem Wildschwein in die Lunge zu stossen (dann bekommt es keine luft mehr).

    OCC: Danke meistaa *freu*

  18. #218
    Apoc
    Gast

    Post

    Quake atmet schwer. Doch an eine Aufgabe hat er noch lange nicht gedacht. Keuchend erhebt er sich erneut und blickt dem Wildschwein ebenso tief in die Augen, auf einen Angriff abwartend.

    MfG
    Apoc

  19. #219
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    was is nu mit meine Pfeile?

    [Dieser Beitrag wurde von Schiller am 10. Juni 2001 editiert.]

  20. #220
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Der erste Pfeil von Levar trifft das Wildschwein ins Ohr. Dieses ist sofort tot, bevor das Gift überhaupt angefangen hat zu wirken. Der zweite Pfeil verfehlt den Körper des Schweines um Haaresbreite und streift Jhunae an der Ferse.

  21. #221
    Apoc
    Gast

    Post

    Quake tut sich schwer damit, überhaupt richtig sehen zu können. Der Blutverlust nagt an seinen Kräften und sein Blickfeld engt sich immer mehr ein, wird immer verschwommener. Trotzdem bemerkt er, dass Levars Pfeil Jhuane getroffen hat und "eilt" (naja, er versucht zu eilen...) zur Getroffenen.

    MfG
    Apoc

  22. #222
    Apoc
    Gast

    Post

    @Master: Kommt er beim weg so per Zufall an seinem Hammer vorbei?

    MfG
    Apoc

    [Dieser Beitrag wurde von Apoc am 10. Juni 2001 editiert.]

  23. #223
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    jepp, du stolperst beinah drüber

  24. #224
    Apoc
    Gast

    Post

    #Oh man, da muss Quake aber aufpassen, dass das ihm wirklich nicht noch passiert.

    ---

    Mit Mühe duckt sich Quake nach seiner Waffe. Der stechende Schmerz in seinem Rücken zwingt in einige Sekunden inne zu halten. Doch schliesslich überwindet Quake die Qual und begibt sich weiter Richtung Jhuane. Jeder einzelne Schritt scheint ihm einen weiteren Hauer in seinen Rücken zu bohren.

    MfG
    Apoc

    [Dieser Beitrag wurde von Apoc am 10. Juni 2001 editiert.]

  25. #225
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Jhunae spürt wie sie etwas an der Ferse streift. Sie schafft es gerade noch den nächsten Fuss auf den Boden zu setzten (sie rent ja), dann wird ihr schwummrig vor den Augen. "Ver..." Kann sie nur noch sagen, dann fällt sie um. (->ich denke mal wenn das wildschwein gleich tot ist, hab ich nicht wirklich noch ne chance weiter zu kommen. Stimmts Aragorn?)

Seite 9 von 100 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher