User Tag List

Seite 6 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 361

Thema: Plop

  1. #126
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Habe gerade mit Begeisterung von Jo84 die Frühen Jahre gelesen und mache mich jetzt über Plop#58 her, das ich noch bei Jo entdeckt habe

  2. #127
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Rest vom Neuem Plop is auch schön geworden....
    Ach ja......600

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ziehstrip,
    schreib doch mal genauer, was Dir an PLOP # 62 gefallen hat und was vielleicht weniger. Oder gern auch sonst jemand, der das neue Heft bekommen hat. Würde mich schon interessieren.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hit gone wrong

    Jetzt hab ich mir in den letzten Tagen mal ein bißchen die Hits dieses Threads angeschaut. Da tut sich ja durchaus was. Ungefähr zehn Leute haben sich seit meinem letzten Posting hier umgeschaut, aber ihrerseits nichts gepostet.

    Das ist ein bißchen, wie wenn jemand den Anrufbeantworter aktiviert, aber nichts draufspricht. Ich halte meine Frage noch aufrecht (natürlich - dauert noch, bis das nächste PLOP erscheint und meine Frage damit unaktuell wird).

  5. #130
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Andreas
    Sorry hat 'nen bißchen gedauert
    Das Highlight für mich war Jo's betrachtung und beschreibung seiner frühen Jahre. Auch die Lesergesabbelei war interessant. Bei den Comics war gleich der Einstieg mit"In Der Hitze Der Nacht" sehr fein. Bernd Teuber's "Der Straßenkater" fand ich auch sehr schön. Die "Meeresziegen" von Manfred Lafrenz fand ich ebenfalls sehr gut.
    Fazit: Es geht auch ohne Gnorf und Wittek
    Gruß Peter...ähh Ziehstripp

  6. #131
    Mitglied Avatar von Gnorf
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    931
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Yo Yo Yo! Gnorf is back again!

    Hmpppfffrrr....habe in letzter Zeit nicht so viel Zeit, dass ich im Comicforum mittratschen könnte...werde vielleicht Plop#63 Lesergesabbel beitragen, wie mir Plop#62 gefallen hat. So!

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Return of the Dark Gnorf

    Hallo Gnorf,
    mit meinem Aufruf eben habe ich niemand speziell angesprochen. Es soll sich auch niemand äußern, der das nicht möchte - oder keine Zeit hat. Trotzdem danke für Deine Antwort. Keine Ahnung, wer die zehn Leute waren, die letzte Woche hier reingeschaut und dann weitergeklickt haben - und jetzt sind gleich wieder ein paar dazugekommen. Vielleicht hat mein Posting ja jemand gelesen, der sich bisher noch nie zu PLOP geäußert hat, der das Magazin vielleicht kennt, weil er's über den ICOM Independent Comic Shop bezieht (www.independentshop.de) oder so. Fänd' ich spannend.

    Hallo Ziehstripp,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen, auch wenn Kritik meistens weiter bringt als Lob.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahja....
    ....es sind auch Sachen dabei gewesen, darüber grübel ich noch
    wie z.b. "Dubrovnik" oder auch "Freeman", aber vielleicht kommt das ja noch. Auch den Artikel "Plop Wird Teurer" habe ich nicht verstanden
    Gruß Ziehstripp

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face PLOP wird teurer

    Nicht verstanden? Dabei habe ich mir doch solche Mühe gegeben zu begründen, warum ich den Preis für PLOP anheben will.

    Wenn man glatte Preise in Euro umrechnet, liegt es immer nahe, den preis ein bißchen zu senken, um auf den nächsten glatten Euro-Betrag zu kommen. Ich habe aber bewußt den Schritt zum nächst höheren Euro-Betrag gemacht.

    Oder hast Du nicht verstanden, warum ich mehr Geld will? Der Druck von PLOP kostet 700 bis 800 Mark. Porto kostet 200 Mark. Ich nehme aber durch den Verkauf nur etwa 300 bis 400 Mark ein. Falls meine Preiserhöhung durchkommt, nehme ich demnächst mit den Heftverkäufen vielleicht 500 bis 600 Mark ein. Das möchte ich erreichen: mein Defizit etwas verringern.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Andreas
    Klar habe ich das verstanden, ich hatte doch extra den Smilie dahinter gesetzt, oder hätte ich lieber den nehmen sollen? Ich weiß mitlerweile durch Joachim, das ihr die Fanzines mit viel Herzblut und Kosten betreibt, die sich nicht rechnen für euch. Das war echt nicht böse gemeint Andreas, Sorry!!!!!!
    Gruß Peter

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Preiserhöhung

    Mich würde nochmal konkret interessieren, was Ihr von der angekündigten Abopreiserhöhung haltet. Für Außenstehende: Bisher kosten drei Ausgaben PLOP im Abo 10 Mark. Künftig sollen vier Ausgaben 10 Euro kosten (also 19,55 Mark). Der Preis fürs Einzelheft steigt von 4 Mark auf 3 Euro (also 5,86 Mark). In den bisher eingegangenen Leserbriefen gab's keine Proteste (höchstens scherzhafte). Andererseits haben bisher erste eine Handvoll Leute ihr Abo verlängert. Ist Euch das also doch zu teuer? Oder wird halt bis nach dem 1. Januar gewartet?

  12. #137
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland, 76137 Karlsruhe
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Plop-Preis

    Hallo zusammen,

    also ich finde, dass mit dem neuen Plop-Preis schon in Ordnung, sicher klar, bin auch keiner der mit dem Geld rumschmeisst, aber wenn man bedenkt, wieviel Du Miese machst, dann kann man das schon nachvollziehen. Also ich bleib trotzdem Plop treu und ich denke mal einfach, das werden die Meisten machen, die Plop bisher wirklich gut fanden.

    Wenn ich schon gerade mal dabei bin, kann ich auch sagen dass mir beim neuen Plop Manfred Lafrentz "Meeresziegen" gut gefallen hat, gute Geschichte, gut gezeichnet. Noch herauszustellen wären dann noch Andreas Feckes Flumi-Geschichten, die waren wirklich witzig und Andy und Dein "In der Hitze der Nacht" war auch gelungen.

    Frage von mir noch, habe ich jetzt noch ein Plop-Heft gut oder muss ich beim nächsten Mal mein Abo erneuern?

    Gruss,
    Aaron

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    PLOP-Abo

    Hallo Aaron,

    also Dein Abo geht noch bis # 64 (wegen Deiner Beiträge im Heft). Wenn es ausläuft, findest Du einen Zettel im Heft, der Dich auffordert, das Abo zu verlängern.

    Im übrigen danke für Dein Verständnis. Ich denke, daß vielleicht manche gegen meine Argumente für die Preiserhöhung nicht Einspruch erheben wollen, weil sie gut begründet klingen. Trotzdem könnte ich gegen die Aussage "PLOP ist mir jetzt doch zu teuer" auch mit den cleversten Hinweisen nicht anargumentieren. Na, mal sehen.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann "Plopt" es mal wieder?

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow PLOP # 63

    Danke für das Interesse!

    PLOP # 63 steht kurz vor der Fertigstellung. Eigentlich wollte ich an diesem Wochenende schon fertig werden, aber auf jeden Fall werde ich das im Lauf der Woche schaffen.

    Dann ist allerdings unsicher, wie lange das Heft in der Druckerei liegt. Im ungünstigen Fall dauert das schon mal einen Monat.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du schonmal andeuten, auf was wir uns freuen dürfen?
    Gruß
    Peter

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Vorschau

    In PLOP # 63 gibt's unter anderem ein Streitgespräch zwischen einem DC-Fan und einem Marvel-Fan (beide im Comicforum aktiv) über alte und neuere Superheldencomics, die Reaktivierung eines alten PLOP-Mitarbeiters, endlich wieder mal realistische Comics und viele Fanzine- und Proficomic-Besprechungen. So ganz habe ich mich noch nicht festgelegt. Welche Beiträge ins Heft kommen, entscheide ich endgültig immer erst kurz vor Schluß (hängt ja auch vom letztlichen Umfang der redaktionellen Seiten ab).

  18. #143
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Vorschau

    Original geschrieben von Andreas Alt
    zwischen einem DC-Fan und einem Marvel-Fan
    kennt man die beiden denn ?

    der DC Typ ist doch sicher einer dieser gut aussehenden, intellegenten und unglaublich potenten Halbgötter

  19. #144
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    das wird bestimmt lustig...

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Vorschau

    Original geschrieben von SIX-PACK


    kennt man die beiden denn ?

    der DC Typ ist doch sicher einer dieser gut aussehenden, intellegenten und unglaublich potenten Halbgötter
    Good guess...

    Der DC-Fan ist tatsächlich für DC-Verhältnisse ziemlich intelligent. Beim Marvel-Fan liegt die Intelligenz angesichts seiner intelligenten Lektüre dagegen quasi auf der Hand.

  21. #146
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Re: Vorschau

    Original geschrieben von Andreas Alt

    Beim Marvel-Fan liegt die Intelligenz angesichts seiner intelligenten Lektüre dagegen quasi auf der Hand.


  22. #147
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HEY!!!!
    Ich lese auch Marvel!!!!
    Zackwumm-batsch-zoing

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink DC vs. Marvel

    Okay, hier geht's um Fanzines. Die Frage, ob DC oder Marvel besser ist, kann man ja in anderen Foren des langen und breiten erörtern (wird auch im neuen PLOP übrigens nur am Rande gestreift - es geht mehr um ältere und neuere Superheldencomics).

  24. #149
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da haben wir aber nochmal glück gehabt......

  25. #150
    Rip
    Gast

    Jubel

    Original geschrieben von Andreas Alt
    - endlich wieder mal realistische Comics
    Heissa !!

Seite 6 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher