User Tag List

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 291 von 291
  1. #276
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.664
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und da wir keine dvd's mehr produzieren, sollte man alle spekulationen nun sein lassen.

    efwe

  2. #277
    RGVEDA
    Gast
    Du hast recht Efwe, Spekulationen bringen nix mehr.

    Deswegen eine Frage bevor es wieder zu Spekulationen kommt:

    Werdet ihr euch umbenennen?

    Vielleicht in EM? Da das A für Anime ja nun total überflüssig ist.

    RGVEDA

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mir zwar nicht sicher, vielleicht halluziniere ich auch nur, aber hat nicht efwe gasagt das es nicht ausgeschlossen ist das ama wieder in anime geschäft einsteigt? das also zumindest nur vorerst mit der anime sparte schluss ist, im klatext also: ama kommt wieder, eines schönen tages...oder ist das jetzt nur wunschdenken, ich hab grad keine zeit das nachzugucken...gomen, falls ich was falsch verstanden hab.

  4. #279
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.664
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das "a" bleibt drin, weil wir immerhin noch einige dvd's als backlist behalten.
    außerdem - um mit james bond zu sprechen - "sag niemals nie".

    efwe

  5. #280
    RGVEDA
    Gast
    Danke für die Info

    Dann hoffen wir mal, dass es doch noch was wird.

    RGVEDA

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Welch ein Schock in der frühen Abendstunde! Die Mini-Göttinnen", Ranma 1/2"-tv-serie und Chobits!

    @ efwe: Aber dein letztes Posting, efwe, läst hoffen. Zumal ich vermute das ihr, da ihr die Serien offenbar schon fest eingeplant hattet, die Rechte schon habt.

    Da dann in absehbarer Zeit nicht mehr damit zu rechnen ist, werde ich mir wohl die 2 HK-DVD-Boxen zu Maison Ikoku kaufen. (2*5 DVD´s ... zusammen 250 Euronen und das einzigste was da in Deutsch lesbar ist ist der Preis) *jammer*

  7. #282
    Junior Mitglied Avatar von Fortress Maximus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    CH-8864 Reichenburg
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Original geschrieben von Gastoncgb
    Da dann in absehbarer Zeit nicht mehr damit zu rechnen ist, werde ich mir wohl die 2 HK-DVD-Boxen zu Maison Ikoku kaufen. (2*5 DVD´s ... zusammen 250 Euronen und das einzigste was da in Deutsch lesbar ist ist der Preis) *jammer*
    Ähhmm... wenn du Raubkopien unterstützen willst dann kauf die doch denn so eine miese Qualität an Bild, Ton & Untertitel wirste bei denn lizensierten US-DVD-Boxen sicher nicht haben:
    - http://www.animeondvd.com/reviews2/d...views/2251.php
    - http://www.animeondvd.com/reviews2/d...views/2501.php
    Die Boxen kosten so um die 43.-- Euro das Stück. Bis jetzt sind zwei draussen.
    Nur so als Tip.

    Gruss aus der Schweiz
    Marco

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn mich zwar mit den Titeln auf dem HK Markt nicht aus, aber es soll auch legale (also lizensierte Titel) aus Hk geben...

  9. #284
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Janechild
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Aburg
    Beiträge
    525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es geht auf weinachten zu. Viele Dinge sollten da in Ruhe gelassen werden.

    Jo und Clamp

  10. #285
    Mitglied Avatar von BELIAL
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    alle sagen 'im chaos'....
    Beiträge
    861
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von RGVEDA
    Was mich aber nun stutzig macht:

    Efwe erzählte mal sie hätten kein Interesse an langen TV Serien!

    Als ich mal nach der Sailor Moon Anime Serie fragte, hies es noch, dass diese zu lange wäre!

    Aber Ranma ist ja auch über 100 Folgen lang! Komisch das dies rausgekommen wäre aber SM nicht!

    RGVEDA
    Sailor moon ist aber nicht knapp über 100, sondern ähnlich wie Dragon Ball etwas über 400 folgen.

  11. #286
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^; Nein, SM besteht aus 200 Folgen + Specials und Kinofilmen. Aber ob 200 oder 400 Folgen, für ein DVD-Release wäre es so oder so eine Menge Holz gewesen.

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt keine lizensierten HK DVDs von MI.

    @Jo und Clamp: Du sagst es.
    Geändert von Jadawin (15.11.2003 um 16:52 Uhr)

  13. #288
    Mitglied Avatar von BELIAL
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    alle sagen 'im chaos'....
    Beiträge
    861
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marduk
    ^^; Nein, SM besteht aus 200 Folgen + Specials und Kinofilmen. Aber ob 200 oder 400 Folgen, für ein DVD-Release wäre es so oder so eine Menge Holz gewesen.

    ''wenn du JEDEN schon nach rat gefragt hast, und NIEMAND dir auch nur eine spur von rat geben konnte, frag marduk, der weiss es''

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Fortress Maximus: Solange ich keine Möglichkeit habe zu Überprüfen ob es sich um Raubkopien handelt und solange die hier ganz offiziel über den Ladentisch gehen gehe ich davon aus das alles in Ordnung ist.
    Qualität: Wenn die Serie so alt ist, das sie vom Film entweder direkt oder von einer Projektion eingescannt werden muß wird man generell keine so gute Qualität erwarten können wie bei modernen Produktionen. Ich habe bisher bei den wenigen meiner aus dem Chinesischen Raum kommenden DVD´s nur einmal erlebt das die Qualität nicht so berauschend war (60Hz Brummen). Ansonsten ziehe ich eine hiesige Produktion mit Deutscher Synchro und Deutschen Untertiteln vor. Notfalls auch eine Ami Produktion (Danke für die Links) wenn sie nicht gerade so tun als wäre ihre DVD aus massivem Gold.

    @Janechild: Warten wir bis die Soße sich reduziert hat, eventuell schmeckt sie dann ja noch besser. ^_^

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    MD
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Gastoncgb
    @Fortress Maximus: Solange ich keine Möglichkeit habe zu Überprüfen ob es sich um Raubkopien handelt und solange die hier ganz offiziel über den Ladentisch gehen gehe ich davon aus das alles in Ordnung ist.
    in der Regel kannst du davon ausgehen, dass RC0-DVDs nicht lizensiert sind. Die lizensierten HK-DVDs von denen ich weiß haben alle RC3.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Yato
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorallem hätte ich mich über Get Backers gefreut. Der Anime ist sehr gut, auch wenn er nur anfangs Geschichten des Manga aufgreift.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •