User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, 57627 Hachenburg
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Seit einiger Zeit werden ja in einigen Gebieten Japans die Sailor Moon-Staffeln wiederholt und es ist ein gewisses Neuinteresse erwacht. Es ist ja auch noch ein Anime in Produktion. Ich nehme mal an, daß das mit dazu beigetragen hat, daß Naoko ihre Verträge mit Kodansha derzeit neu aushandeln möchte...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Question

    Woher wisst ihr denn so viel darüber??

    @Cybergil
    also ich wünschte ja, die würden noch irgendwann mal OVAs nach den SM-Mangas produzieren, da die ja viel toller sind..
    (und zu einigen älteren Werken auch.. )

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, 57627 Hachenburg
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Mia:
    Das wurde in einigen anderen Threads gepostet, z.B. "Was ist mit Naokos VÖs los" (oder so ähnlich), im Moment etwas weiter unten auf dieser Seite...

    An die Animes nach den SM-Mangas glaube ich nicht unbedingt, da diese Story ja nun auch schon erzählt wurde und Naoko ja mit der TV-Serie ganz zufrieden war. Die Neuverfilmung von MKR als OVA kam meines Wissens dadurch zustande, daß Clamp die TV-Serie überhaupt nicht mochten, da sie ihnen zu fröhlich und bunt war... Ich weiß auch nicht, ob ich selbst eine Verfilmung der Mangas würde haben wollen, aber das liegt wohl daran, daß ich die TV-Serie lieber mag - die ist einfach lustiger und die Persönlichkeiten und das Alltagsleben der Mädchen (was die Serie für mich erst liebenswert macht) kommen besser rüber als im Manga...

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Warum machen die Japaner im Moment eigentlich Stress ???????

    Naoko hat Probleme mit Kodansha, RG Veda und Tokyo Babylon machen allgemein Schwierigkeiten und und und ! Was ist los mit den Japanern...was soll der Stress ????????


    ------------------
    Sag mir was du über mich denkst und ich sag dir was du mich kannst !

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Rg Veda und Tokyo Babylon wurden ja gesperrt, weil Clamp neue Projekt dazu plant. Wahrscheinlich eine neue OVA oder Tv-serie. Das wird dann bestimmt noch Jahre dauern bis das produziert ist und die Mangas wieder freigegeben werden.
    Natürlich ziehen viele den Erfolg ihrer Werke in Japan vor und interessieren sich gar nicht so sehr dafür, sie in anderen Ländern schnell zu veröffentlichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •