User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spass - Spannung - Abenteuer _ Die Chronik des 1970er-Jahre Zack

    Da das Buch nun bald im Handel ist, hier schonmal ein paar Eindrücke:











    Noch ein paar mehr Seiten gibt es in unserem Onlineshop https://www.all-comic.de/Gesamtprogr...alle-ZACK.html
    andrax

  2. #2
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.776
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    https://alexandrab65.blogspot.com/20...t-nur-ich.html

    ich müsste mal meinen Comicdealer fragen, weiß momentan nicht ob ich das Buch vorbestellt hatte ich denke schon!!

  3. #3
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.927
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd‘s zwar nicht kaufen, sieht aber toll aus.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.318
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe von Ansgar in Köln die Zack Chronik bekommen (mit Lesebändchen) und angefangen zu Lesen.
    Wow, was für ein geniales Buch, Bernd Weckwert hat da eine sehr gute Arbeit abgeliefert.
    Die Arbeit an diesem Buch hat sicherlich extrem viel Zeit in Anspruch genommen. Alleine die Aufgliederung/Kapitelauswahl/Einteilung ist meiner Meinung nach außergewöhnlich gut gelungen, da hat sich Bernd sicherlich im Vorfeld sehr viele Gedanken gemacht wie so viele Informationen trotz der Masse gut und interessant lesbar bleiben. Auf der Homepage ist zwar eine Leseprobe aber erst wenn man dieses Buch in der Hand hat und anfängt zu Lesen erfasst man diese Leistung.
    Ich habe jetzt alles bis zum Ende des Jahrgangs 1972 gelesen und die zusätzlichen Infos und Anmerkungen der Autoren und Zeichner sind in diesem zeitlichen Zusammenhang hervorragend
    (Die Quellen zu diesen Aussagen gibt es natürlich auf den hinteren Seiten im Buch).
    Neben vielen anderen Extra-Seiten gibt es da auch eine Checkliste die nach Helden aufgeteilt ist und hier ist es möglich seine Lieblingsgeschichten zu finden um diese erneut zu Lesen.
    Der Band ist mit 59,80€ zwar im oberen Preissegment aber meiner Meinung nach sein Geld auch wirklich wert da man hier über Tage/Wochen darin Lesen und Blättern kann.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.296
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon sehr gespannt.

  6. #6
    Mitglied Avatar von FrankDrake
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    524
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Habe von Ansgar in Köln die Zack Chronik bekommen
    Danke fürs Mund wässrig machen, mein Lieber.

    Naja, mit dem absoluten Horror habe ich noch ein bisschen Sekundärliteratur liegen bis die Zack Chronok kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •