User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 85 von 85
  1. #76
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Am Ende wird's nur wieder eine Agentin des Leader sein.
    Man weiß es nicht genau... es könnte auch die Enkelin von Henri und Margaret Randson - welche er 1939 nach dem Le Mans-Desaster beschlafen hat - sein. Hauptsache, wir erfahren bald Neues von Michele Vaillant!!!!

  2. #77
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.316
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oops. Da klopft mir Henri gerade den Pfeifenkopf auf die Schulter und sagt mir, er sage nichts mehr ohne seinen Anwalt. Da hast du mal wieder im Schlamm gewühlt. Und das am Montag morgen.

    Doppel-oops: jetzt ruft Mama Vaillant von weiter hinten: "Die sind da ja mal wieder ziemlich off-topic. Kümmert sich in diesem schrecklichen Forum eigentlich keiner darum, dass man hier in Ruhe seine Hausarbeit machen kann?"
    Geändert von Jovis (11.03.2024 um 09:37 Uhr)
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  3. #78
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Der war gut!
    Du findest das 'gut'? Ich lehne solche Albernheiten entschieden ab. Sowas sollte man nicht auch noch unterstützen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Oops. Da klopft mir Henri gerade den Pfeifenkopf auf die Schulter und sagt mir, er sage nichts mehr ohne seinen Anwalt. Da hast du mal wieder im Schlamm gewühlt. Und das am Montag morgen.
    Ich werde auch in Zukunft gnadenlos die Intimhistorie dieser Saubermänner und -frauen enthüllen!

  5. #80
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Fehlt noch das Cover

    https://alexandrab65.blogspot.com/20...-300-0624.html


    jetzt isses da

    mir gefällt es

  6. #81
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.316
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so ist das? Das finde ich doch ganz okay. Ich dachte, da kommt jetzt eine DinA4 große 300 aufs Cover.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  7. #82
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Den Lorbeerkranz der 300 mit güldenem Band überdimensional vom Logo hängen lassen. Das wär schick und ein echter Hingucker. Aber so klein und verschämt. Wisst Ihr. Wie mein Papi zu mir zu sagen pflegte: "Geh zu den 99, so dass sie 100 sind". Jetzt sind es 300. Bravo.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  8. #83
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Joh. Kann ich auch gut mit leben. Schön auch die Ankündigung, dass es jetzt IMMER 100 Seiten hat. Das wurde ggf. schon mal kommuniziert, hatte ich aber wenn, wieder vergessen. WENN es nun aber standardmäßig bei 100 Seiten bleibt UND die Jubiläumsausgabe gelumbeckt statt geheftet wird (was wohl noch nicht abschließend entschieden ist?), DANN wäre ich dafür, das so oder so dann auch beizubehalten. Also entweder ab Nr. 300 immer lumbecken oder auch die 300 nicht.

    Zweitens: Den 'Untertitel' "Action, Kult und Nervenkitzel" find ich zwar nicht unbedingt so ganz passend, deshalb etwas schräg, aber (grade deshalb?) auch irgendwie gut. Erinnert ein bißchen an "Spaß • Spannung • Abenteuer". Könnte von mir aus gerne standardmäßig als Untertitel bleiben. - Ggf. dann auch ohne und und Komma: "Action • Kult • Nervenkitzel". Oder, um die Analogie zum Koralle ZACK noch weiter zu treiben: "Jeden Monat • Action • Kult • Nervenkitzel“

    Edit, PS: Was mir an dem Cover aber nicht gefällt, ist, wie es mutmaßlich zustande gekommen ist: All die schönen Hefte für das Foto so lieblos durcheinander zu schmeißen, da blutet mir das Herz...
    Geändert von ZAQ (14.03.2024 um 01:03 Uhr) Grund: Tippfehler... arrgh...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.034
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ZAQ Beitrag anzeigen
    Joh. Kann ich auch gut mit leben. Schön auch die Ankündigung, dass es jetzt IMMER 100 Seiten hat. Das wurde ggf. schon mal kommuniziert, hatte ich aber wenn, wieder vergessen. WENN es nun aber standardmäßig bei 100 Seiten bleibt UND die Jubiläumsausgabe gelumbeckt statt geheftet wird (was wohl noch nicht abschließend entschieden ist?), DANN wäre ich dafür, das so oder so dann auch beizubehalten. Also entweder ab Nr. 300 immer lumbecken oder auch die 300 nicht.

    Zweitens: Den 'Untertitel' "Action, Kult und Nervenkitzel" find ich zwar nicht unbedingt so ganz passend, deshalb etwas schräg, aber (grade deshalb?) auch irgendwie gut. Erinnert ein bißchen an "Spaß • Soannung • Abenteuer". Könnte von mir aus gerne standardmäßig als Untertitel bleiben. - Ggf. dann auch ohne und und Komma: "Action • Kult • Nervenkitzel". Oder, um die Analogie zum Koralle ZACK noch weiter zu treiben: "Jeden Monat • Action • Kult • Nervenkitzel“
    Wie wär's mit "Sport - Spiel - Spannung"? Die älteren Semester hier werden diesen Dreiklang noch in den Ohren haben. Ich sach nur Klaus Havenstein (und Sammy Drechsel) ... :-)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Horatio
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Barcelona und Münster/Wf.
    Beiträge
    896
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch derselbe Blogbeitrag, zu dem Lola65 schon am 9.3. verlinkt hatte. Und efwe hat da ja schon geantwortet, dass es eben kein Wimmelbild werden soll.

    Ich denke, der Titel kann auch mit einer großen dominierenden 300 funktionieren. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass der Hintergrund hinter der Zahl ja trotzdem nicht leer sein muss. Da ließen sich immer noch als „Hintergrundstruktur“ dezent ZACK-Helden oder Comicszenen andeuten, die man dann erst aus der Nähe erkennt.
    Horatio

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •