User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 63 von 63
  1. #51
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.212
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja. Aber dank Zack liegen sie in deutscher Form alle vor bis auf den nächsten. Und der kommt frühestens ab Januar.

  2. #52
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    EURO-Zone.
    Beiträge
    567
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    ... Jije-Zweiteiler Mururoa, Doppelknall und DC-8 ... Von daher bitte ich um Nachsicht, dass ich da Jije benenne.
    D'accord!

    Vor allem hab' ich jetzt wieder eine Lese-Empfehlung zum Auffrischen.
    Denn das ist schon verdammt lange her, als ich das las.
    Und zum Glück habe ich die bei mir auch im Bestand.

  3. #53
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.713
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Oh ja. Aber dank Zack liegen sie in deutscher Form alle vor bis auf den nächsten. Und der kommt frühestens ab Januar.
    diese fehlen meines Wissens alle noch als Album:

    Sanddiamanaten Zack 244/19 – 247/20
    Das Wüstenschwert Zack 256 – 259/21
    Rückkehr zu den Störchen Zack 271 – 274/22
    Tanguy gegen Laverdure Zack 285 – 288/23

  4. #54
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.212
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt. Und da habe ich derzeit leider wenig Hoffnung. Sind aber alle in Zack erschienen und das finde ich vorbildlich. Habe ich erst vor ein paar Wochen klar bekommen, dass wir da SO aktuell sind. Ist doch super. Und irgendwann kommt da auch noch ne GA des Weges.

    Und die sind auch alle 4 ziemlich gut. Das freut mich noch mehr.

  5. #55
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.713
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ups ,sorry
    ich hatte dich so verstanden, das du meinst, die sind alle als album erschienen oh frau

  6. #56
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.713
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Lesestunde 2:

    Am Ende die 2 Serien, die ich mir anschließend auch als Alben zulegen und dann das zweite Lesen dort vornehmen werde. Eine Information die vielleicht Verlage interessieren wird, die am Konzept der Magazin-Erstverwertung Zweifel haben.

    Tanguy und Laverdure: Großartiges Finale. Ein toller Zweiteiler, der nicht mit den klassischen Zweiteilern von Jije mithalten kann, aber das ist ja auch SEHR hochgesteckt. Ansonsten ist der 'neue' Tanguy einer der wenigen, der von sich aus als moderne Comicversion eines Klasssikers noch Punkte einfährt und macht. Richtig, richtig gut. Mit dem Zweitlesen werde ich hier wohl besser nicht auf Salleck warten. Schade. Aber dann wird ja auch noch beim dritten Lesen Spaß gehabt.

    Bob Morane: Ebenfalls: Fantastisch. Die Auflösung, in welcher Zeitperiode man sich befindet, ließ mich erst denken das sei ja doch jetzt etwas zu naheliegend, aber wenn es dann mit so traumhafter Bilderwut erzählt wird, kann ich nur begeistert gucken. Der 'neue' Morane könnte einer der besten ever werden, besonders weil er mit viel Liebe zu den Vorgängern und mit viel Gefühl für monumentales Geschichten erzählen gemacht wird. War schon im ersten Band so. Und dank der neuen Zack Edition der klassischen Bände, kann ich demnächst auch entscheiden ob eine Person ein(e) alte(r) Bekannte(r) ist oder nicht. Man sieht sich immer zweimal im Leben, Xhatan.

    Fazit: Ganz tolles Zack-Heft mit einer spektakulären Mischung aus klassischem Zack und modernem Zack. Ganz viele Geschenke für mich als alter Zack-Fan, ganz viel Anforderung an mich in Sachen Flexibilität und Konzentration auf Neues. Das kann eigentlich kaum besser sein. Und hält jung. Zu Zack zurückzukehren war eine der besten Entscheidungen gleich zu Anfang diesen Jahres und zusammen mit den vielen Editionen die neben dem Heft noch herkommen macht @efwe ganz viel Wind und Sturm geradezu in der Comicszene. Das ist schon echt irre gut. Well done. Unerwartet, dass es überhaupt so viel frischen Wind in der Szene gibt wie seit langem nicht, und genauso unerwartet dass es so vielschichtig passiert mit ganz neuen Visuals wie dem Paris-Universum (zusammen mit den Flintenweibern nebst Amoras und MADI im Heft) und gleichzeitig der Großoffensive der Klassiker (Bob Morane in 3 Gängen, MV in 2). Also ihr hört's ja. Ich bin begeistert. Aber ich war auch sehr hungrig und bin noch nicht satt. Danke und MEHR!
    Ich muss dir zustimmen

    habe heute abend die ersten 3 Teile gelesen von Bob Morane (kommt nächste Woche das Juli Heft?? )

    eine klasse Story, ich bin auf das Ende gespannt

  7. #57
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.212
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    kommt nächste Woche das Juli Heft??
    Haha, das erinnert mich an früher. Wenn ich am Kiosk das neue Rex Danny Heft gekauft habe, bin ich ab dem nächsten Tag wieder hin und hab nach dem nächsten Heft gefragt. Könnte ja mal sein... und dann haben die mich irgendwann fortgejagt.

  8. #58
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich könnten immer vier Seiten Parker&Badger im Heft sein.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.498
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JeffBär Beitrag anzeigen
    Für mich könnten immer vier Seiten Parker&Badger im Heft sein.


    Schon ne besondere Grafik , die Grella uns beim aktuellen Morane da liefert.

    Könnt mir vorstellen, dass er durchaus für höhere Weihen (XIII z.b.) infrage käme

    Seine Grafik ist mir bereits bei Galkiddek (mit Giroud) aufgefallen

  10. #60
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.212
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mal sagen, bei einer so mehrfach und sattsam abgefrühstückten Serie wie XIII, da ist Grella ja wohl mit Morane eher bei den höheren Weihen angekommen.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.498
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, bei einer so mehrfach und sattsam abgefrühstückten Serie wie XIII, da ist Grella ja wohl mit Morane eher bei den höheren Weihen angekommen.
    kla , ausserdem verweilt der Jigounov dort bestimmt noch etwas (fehlt halt bei Alpha)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fulbecomics Beitrag anzeigen


    Schon ne besondere Grafik , die Grella uns beim aktuellen Morane da liefert.

    Könnt mir vorstellen, dass er durchaus für höhere Weihen (XIII z.b.) infrage käme

    Seine Grafik ist mir bereits bei Galkiddek (mit Giroud) aufgefallen
    Bin auhc schon sehr gespannt auf Libertalia in ZACK, dürfte ja nicht mehr allzu lange dauern
    Gruß Derma

  13. #63
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.633
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Libertalia" startet in der Novemberausgabe.

    EfWe

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •