User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine Arbeiten von 2017 bis 2023

  1. #1
    Mitglied Avatar von Mechwyn
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Österreich, 8055 Seiersbe
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Arbeiten von 2017 bis 2023

    Hallöchen zusammen...

    Hier eine Zusammenfassungen meiner Bilder seit dem ich wieder angefangen habe zu Malen:


    Wieder keine Comics, aber vielleicht doch für manche interessant.

  2. #2
    Mitglied Avatar von appomo
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.668
    Mentioned
    354 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Bildern die du aus dem Kopf gemalt hast merkt man diesen Wunsch alles detailliert darstellen zu wollen schon recht stark im Vergleich zu den Bildern die mit einer Vorlage entstanden sind. Alles in allem recht interessant zu sehen was für Wege du so eingeschlagen hast. Was ich etwas schade finde ist das du anfangs Geschichten mit den Dinos oder Menschen erzählt hast und davon ganz weg bist. Gerade bei den Dinos musste ich an James Gurney denken der das mit der fehlenden Vorlage und den damit entstehenden Problemen ja durch seine kleinen Modelle gelöst hast. Eventuell ja jemand den du dir auf Youtube ansehen könntest falls du jemals wieder in die richtung willst.

  3. #3
    Mitglied Avatar von StudioLF
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    247
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich glaube du hast es zu Anfang richtig gesagt: Gerade weil du aus dem Kopf malst, besitzen die Landschaften eine schöne Erzählkraft! 6.02 : Wie der Baum in der Mitte mit diesem kontrast-reichen Schatten seine Aufmerksamkeit an sich zieht, wogegen sogar der Hintergrund einladet ins Blaue zu gehen...sehr viel Menschlichkeit in dieser Natur, illustrativ sehr stark!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher