User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 147
  1. #101
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CrossAlex
    Der Villainess Titel? Mhmm falsches Format für mich, da hättet Ihr lieber die Light Novel bringen sollen, die im übrigen schon mit 5 Bände abgeschlossen wäre. Ich bin kein Freund von Manga Adaptionen, wo die Novel das Original bildet.
    Desweiteren habe ich erst Mal genug Titel vorgeschlagen wie ich finde. Erstmal die bringen bevor ich hier einen nach den anderen vorschlage.

  2. #102
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Erstmal die bringen bevor ich hier einen nach den anderen vorschlage.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor man sich jetzt aufregt, erstens ist das Programm noch nicht durch und zweitens wurde doch bereits gesagt, dass man einige tolle Sachen wahrscheinlich noch nicht ankündigen kann. Wenn die dann zwischen den anderen Lizenzen wären, hätte wahrscheinlich auch keiner gemeckert. Und es sind nur ein paar one shots, die nicht großartig Programmplätze verbrauchen. Dass der Rest von Demon Slayer nach Abschluss der Hauptreihe kommt, kann ja jetzt nun wirklich niemanden sonderlich überraschen.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Junge, Junge, dein genörgel nervt echt...
    So schauts bei 90% der Posts von Königstiger aus. Die Ignorieren-Funktion erspart einem so manches schwere durchatmen oder Kopfschütteln.
    Aber in so Online-Foren gibt es oft ein großes Mitteilungsbedürfnis.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    So schauts bei 90% der Posts von Königstiger aus. Die Ignorieren-Funktion erspart einem so manches schwere durchatmen oder Kopfschütteln.
    Aber in so Online-Foren gibt es oft ein großes Mitteilungsbedürfnis.
    Stimmt, habe ich mittlerweile auch getan.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Dass der Rest von Demon Slayer nach Abschluss der Hauptreihe kommt, kann ja jetzt nun wirklich niemanden sonderlich überraschen.
    Genau den Gedanken hatte ich, dass sie die Sachen noch schnell zum Abschluss der Hauptreihe bringen wollen Danach dürfte es aber ruhig um Demon Slayer werden, da es nicht mehr so viel gibt. Außer MC plant noch eine Master Edition der Serie Aber dann lieber erst in paar Jahren, denn das wäre sonst wirklich zu früh.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  7. #107
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Bevor man sich jetzt aufregt, erstens ist das Programm noch nicht durch und zweitens wurde doch bereits gesagt, dass man einige tolle Sachen wahrscheinlich noch nicht ankündigen kann. Wenn die dann zwischen den anderen Lizenzen wären, hätte wahrscheinlich auch keiner gemeckert. Und es sind nur ein paar one shots, die nicht großartig Programmplätze verbrauchen. Dass der Rest von Demon Slayer nach Abschluss der Hauptreihe kommt, kann ja jetzt nun wirklich niemanden sonderlich überraschen.
    Ja, Programm ist noch nicht durch und es wird mit Sicherheit noch mindestens ein Titel kommen, vielleicht auch mehr (weiß ja selbst MC nicht zu 100%). Allerdings hätte ich es selbst dann kritisiert, wenn zwischendurch mehr frische Titel angekündigt worden wären. Es ändert ja nichts an der Tatsache, dass das Programm halt trotzdem sehr Franchise-lastig ist. Franchises abgrasen ist ja auch gut und schön, aber auch das sollte in Maßen geschehen. Es ist halt wirklich schon etwas viel, wenn (bis jetzt) 2/3 des Programms aus Zusatzmaterial bzw. Spin-Off/Sequels von "alten" Titeln besteht.
    Dass von DS noch mehr kommt, war abzusehen, allerdings finde ich es schon etwas grenzwertig, gleich drei Titel in einem Programm zu bringen. Vor allem auch deshalb, weil es gleich drei Monate in Folge sind und finanziell auch schon etwas reinhaut.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #108
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht so aus als wären die Ankündigungen nun erstmal vorbei. Heute wurden lediglich Extras/Limited Editionen angekündigt:
    https://twitter.com/MangaCult/status...C-udO6gcYtAAAA

    Mein Fazit: Auch wenn das meiste Franchise war, sind die 2 ersten Lizenzen für mich bereits absolute Wunschtitel von mir gewesen. Bin also gut bedient und mein Geldbeutel freut sich auch

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  9. #109
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich nach wie vor nur Happiness. So spare ich mal bei Manga Cult auch etwas.

    Rainbow also dann 2024.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nada. Die vielen Zusatzbände erinnern mich an ein Programm bei Carlsen und da wurde das auch kritisiert. Vielleicht hatte man hier aber auch einfach keine alternativen Titel und musste die präsentieren als Ersatz. Naja, nichtsdestotrotz spar ich dadurch Geld.

    Edit: @CrossAlex einige Titel im Startpost haben das falsche Jahr.
    Geändert von Nebeljongleur (29.03.2023 um 11:26 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #111
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodele, Leute, wie es scheint, war es das vorerst!
    Mal schauen, ob wir spontan noch irgendwelche Verträge erhalten, dann werfen wir nachträglich noch mal was in die Runde, aber rechnen tun wir gerade zumindest nicht damit. So viel Glück haben wir schließlich einfach nicht.
    Gerne hätten wir euch diesmal auch das übliche Knallerprogramm präsentiert, aber manchmal läuft's halt einfach nicht so, wie man will.
    (Oder anders gesagt: mal verliert man, mal gewinnen die anderen!)

    Aber freut euch auf die nächste Ankündigung in einem halben Jahr, wir haben schon nebst viel gewünschten Titeln noch die ein oder andere Überraschung in petto ~
    Und bis dahin wird euch dank Shadows House, Zetman und Co. ja sicher nicht langweilig!

    Zu guter Letzt: ich schaue, dass ich bald die Monatsübersicht einfüge, spätestens im Laufe nächsten Woche habt ihr sie dann für eure Planung.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt doch gut, sehr vielen Dank trotz des etwas mageren Programms.

  13. #113
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zu danken, und zwar für die lebhafte, freundliche und verständnisvolle Diskussion hier. Ist ja schließlich nicht selbstverständlich.

    Und das Programm mag dieses Mal etwas magerer ausgefallen sein, aber auf der anderen Seite freuen sich die Geldbeutel. Einfach immer das Positive sehen – und schon mal sparen fürs nächste Mal, wenn wir wieder gewohnt versuchen werden, euch ein gutes Stück ärmer zu machen, höhö!
    @Nebeljongleur danke für den Hinweis! Ich hab's gerade geändert.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das ist jetzt nicht mein Lieblingsprogramm von Manga Cult, aber genug Sachen zum Kaufen habe ich trotzdem

    Kleine Highlights:

    Happiness
    From the Red Fog
    Die Chroniken des Königreichs (wird aber eher ein Nachkauf)

    Zusatzzeug:

    Demon Slayer Artbook als Limited Edition
    Demon Slayer Light Novel
    Demon Slayer Einzelband
    A Man and his Cat Bilderbuch

    Die ganzen Zusatzsachen hauen am meisten rein, was schlecht für den Geldbeutel ist. >__<

    Zitat Zitat von CrossAlex
    Aber freut euch auf die nächste Ankündigung in einem halben Jahr, wir haben schon nebst viel gewünschten Titeln noch die ein oder andere Überraschung in petto ~
    Und bis dahin wird euch dank Shadows House, Zetman und Co. ja sicher nicht langweilig!
    Meine Glaskugel sagt Yu Yu Hakusho und Rainbow kommen ins nächste Programm Na gut, ich bin auf das nächste Programm gespannt und hoffe das beste. Und langweilig wird mir wirklich nicht, da ich genug Titel bei MC habe
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  15. #115
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich freue mich über Happiness und den Demon Slayer Einzelband sowie das Artbook .
    (Bzgl. "Chroniken des Königreichs" muss ich erst noch schauen.)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Muckelchen
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auf die Limited Edition vom Demon Slayer Artbook gespannt. Meinem Geldbeutel wird das auf jeden Fall nicht gefallen.
    Bezüglich des Demon Slayer Schubers habe ich gehofft, dass die Light Novel vielleicht auch noch darin unterkommen oder einen eigenen Schuber bekommen. Aber mal sehen, vielleicht kommt ja noch etwas in die Richtung, wenn alle veröffentlicht sind.

    Abgesehen von den Demon Slayer Sachen ist für micht leider nichts dabei. Naja, meinen Geldbeutel freuts. Vielleicht kommt der Fist of the North Star Schuber irgendwann in mein Regal, wenn es diesen gefüllt geben sollte.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich die bisher enttäuschendste Ankündigung von Manga Cult. Die beiden Spin-offs zu Demon Slayer nehm ich vielleicht mit, ansonsten gibts gar nix. Na, dann.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  18. #118
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CrossAlex
    Erst mal finde ich es toll, dass ihr so viele Zusatzsachen bringt.

    Können wir in näherer Zukunft mit noch mehr von Asumiko Nakamura rechnen (z.B. J no Subete, Double Mints, Kaori no Keishou, Mejirobana no Saku) oder ist das erst mal alles?
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  19. #119
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich auch sehr schlecht. Bis auf Happiness, aber bringt mir ja auch nichts, geht da gar nichts. Wirklich sehr enttäuschend!

  20. #120
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke trotzdem und ja das vorige Programm hatte schon echt viele Knaller, da kann auch nicht jedes Programm halt das Niveau halten. Ich bin zufrieden, trotz der wenigen neuen Lizenzen.

    Highlight: Happiness

    Hauptreihen mit Extras: Demon Slayer, Schuber 3 mit Band 23 + Fist of the Noth Star, Schuber 1/3 mit Band 6.

    Wie Manon voraus sagt YYH & Rainbow werden dann 2024 ins Programm wandern.
    Geändert von Kuro80 (29.03.2023 um 17:42 Uhr)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte mir vorstellen, dass in einem der nächsten Programme auch noch Koyoharu Gotouges Kurzgeschichtenband lizenziert wird. Der erscheint am 27. April in Polen und es gibt ein nettes Lesezeichen dazu. Ist sicher nur eine Frage der Zeit bis der in weiteren Ländern erscheint.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  22. #122
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich nur das Fukumaru-Buch und Die Chroniken des Königreichs, aber das ist nicht schlimm, weil ich im Moment total pleite bin. Nächstes Mal dann wieder mehr, hoffentlich auch Klassiker für die weiblichen Leser.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  23. #123
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mich würden mal interessieren:
    Warum erscheint der volle Demon Slayer-Schuber 3 Monate später als der Schuber mit Band 23?
    Wird es von Fist of the North Star auch den vollen Schuber geben?

  24. #124
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich gibt's auf jeden Fall:

    - Happiness
    - Die Chroniken des Königreichs
    - Sora & Hara
    - Dou Sou Sei - Was danach geschah
    - A Man and His Cat: Fukumaru und das Sternenschiff des Glücks

    Tatsächlich reicht mir das für dieses Mal auch vollkommen. Ich bin sogar froh, dass es nicht mehr ist, aber dafür Titel, die für mich einen persönlichen Wert haben.

    Bei den Zusatzbänden zu "Demon Slayer" muss ich die nächsten Monate nochmal tief in mich gehen. Artbooks finde ich grundsätzlich wunderschön, aber ich schaue sie meistens nur einmal an und dann verstauben sie im Regal. Für einmal Durchblättern sind mir die Preise schlichtweg zu stattlich. Auch von Bonus-Novellen zu Manga-Serien bin ich kein sonderlicher Fan, da ich diese in der Regel als noch seichter geschrieben wahrnehme als reguläre Light Novels, die ja meist auch schon keinen besonderen sprachlichen Ausdruck haben. Nach aktuellem Stand wird der Bonus Content zu "Demon Slayer" wohl nicht bei mir landen, aber vielleicht überlege ich es mir noch anders.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #125
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Highlights aus dem Programm sind:
    - Happiness
    - Die Chroniken des Königreichs

    Dann werden noch mitgenommen:
    - Sora & Hara
    - Dou Sou Sei

    Mit dem Bilderbuch kann ich nicht so viel anfangen, obwohl ich den Manga liebe. Genauso sind die Zusatzlizenzen von Demon Slayer kein must-have für mich. Aber mit meiner Ausbeute bin ich trotzdem sehr zufrieden und hoffe auf ein starkes nächstes Programm.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •