Was ich neulich bei Lanz gesehen habe mit Hausaufgabenhilfe, Psychologen, oder nie gesagte Stimmenimitation von Politikern war schon erschreckend und gut
Die nächste und übernächste Generation von ChatGPT ist dann nur noch mit wiederum fälschbaren Wasserzeichen als mögliche Fälschung zu erkennen

Hoffentlich beauftragt" jemand ChatGPT 3 mit sämtlichen Goscinny , Greg und Charlier für neue Stories im alten Autorenstil mit neuen Themen
Ein Brettspieler hat mal das Experiment mit Fragekatalog, Rezensionen und einem fiktiven herzustellenden Brettspiel gemacht indem er bestimmte Parameter für ein Thema , Mechanik usw. vorgegeben hat
https://www.youtube.com/watch?v=StjC06iQeL0
Auch Editorial, Leserbriefe, Forumsbeiträge, Kritiken und Rezensionen für alles mögliche kann man im gewünschten weiterentwickelten imitierenden Stil einer bestimmten Person oder Machart schreiben zu lassen so bzw. auch in Szene , Jugendsprache, Rapform oder als Poesie oder Dialekt
Noch ist es nicht perfekt , gerade weil es aus dem englischen ständig zurückübersetzt wird , aber die nächste Generation wird dann wohl richtig gut werden


Deshalb:
Würde bzw. gerne Luc Orient (Die Mauer) im alten typischen "High Peak" Greg Stil weiterlesen und epische textausufernde Chliffhanger Stories in Charlier Stil vermisse ich auch ...
Wenn es schon kein Mensch kann , will ich über eine KI Imitation eine intelligente typische Weiterführung auf der fülle der alten Grundlagen der alten Arbeitsweise