User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Unter Bäumen

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Splitterfeld
    Beiträge
    234
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Das gleiche Problem wie mit den Schlümpen, deren Alben in FB und NL ca. 7 Euro kosten und bei uns das Doppelte.
    Das ist schlicht falsch. Die Schlümpfe kosten in F/B 11,50 € (Lombard) bzw. 11,90 € (Dupuis). Wir sehen uns gerade nach 10 Jahren leider gezwungen, die Backlistpreise wegen der drastisch gestiegenen Produktionskosten bei Nachauflagen von 11,95 € auf 13,95 € heraufzusetzen, also in etwa so viel wie aktuell ein Asterix-HC kostet. Dabei haben die ersten Schlumpfalben sogar 64 Seiten. Und nein, wir werden keine "günstigen" SC-Ausgaben produzieren, weil viele dann die Pressealben zum Vergleich heranziehen würden, die es auch nur noch von Asterix und Lucky Luke gibt, in entsprechend hohen Auflagen. Das ließe sich nicht kalkulieren.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Preiserhöhungen tun weh, aber ich finde, dass eure Alben eine wesentlich höhere Qualität haben, als die oben angesprochenen HC der Konkurrenz.

  3. #28
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von maxmurmel Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht falsch. Die Schlümpfe kosten in F/B 11,50 € (Lombard) bzw. 11,90 € (Dupuis).
    Sorry, ich meinte die flämischen/niederländischen Ausgaben, die ja in SC sind. Hätte das F aus FB also streichen müssen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •