User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 128 von 128

Thema: Welche Spiele habt ihr gekauft?

  1. #126
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.286
    Mentioned
    312 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Osterhase hat auch was zum Spielen gebracht. Oben links ist natürlich ein Buch, aber im Schuber der Collector's Edition befinden sich auch wieder ein paar Karten für das Arkham Horror Kartenspiel.


    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  2. #127
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.286
    Mentioned
    312 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisschen neues Spielmaterial gekauft. "Neu" ist aber im Grunde nur das Western-Game, der Rest sind kleine Zugaben/Ergänzungen zum Ringkrieg und zu Auztralien.


    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  3. #128
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.829
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir neu Abyss Grundspiel und Aufbruch zum Roten Planeten zwei moderne Bruno Cathala Klassiker

    Dann noch die sundhaft teuren Super Luxus Editionen der Rainer Knizia Klassiker RA in der limitierten Super Luxus , Luxus Pharaoh Edition (previously known as the Deluxe Edition) mit Metakmünzen und Holzteilen von 25th Century Games und Modern Art (in der Koreanische Version u.a mit Versteigerungshammer , Metalmünzen und Staffelaufsteller

    Für Anfängerrunden noch die Gatewayspiele Animal Kingdoms, Cafe del Gatto und Rainforrest

    Dazu noch die verpackungstechnisch zwar kleineren, aber spielerisch doch viel größeren Spiele wie Knarr (der Splendor Killer ) und Elawa


    Gebraucht auf dem Sekundhand Markt noch das seltene, sündhaft teure und gesuchte Five Tribes auf deutsch mit den beiden noch selteneren dt. Erweiterungen , ebenfalls von Bruno Cathala
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher