User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Last of Us

  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Last of Us

    Trailer zu kommenden HBO Max Serie nach den Playstation Spielen.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gastauftritte von Troy Baker als einer von Davids Männern und Ashley Johnson als Mutter von Ellie werden wegen den Stimmen wohl im original wesentlich besser funktionieren als dann in der jeweiligen Sync.

    Deutscher Trailer.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #3
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich meine Meinung im gesehen Thread gepostet und gerade entdeckt das es dazu auch was eigenes gibt

    Dann mach ich mal den God_W :


    The Last of us - Sky

    Hab das Game vor Jahren gespielt, hängengeblieben ist nicht viel, was mir zeigt das ich einfach zu viele Games in dieser Richtung kenne und die Story wohl nicht unbedingt Erinnerungswürdig war.
    Egal!
    Macht die Serie ja eigentlich eher interessanter. Und das ist sie.

    9 Folgen wird das erste Spiel vorgeführt und das enorm gut. Hat die Serie mit Pedro Pascal eh schon nen Bonus bei mir, den liebe ich seit Narcos und aktuell gerade in Massive Attack hat er den over-over-overacting Cage fast nebenbei an die Wand gespielt, kann ich auch mit der Ellie Darstellerin nach ein paar Folgen meinen Frieden finden. Erinner mich wage dass mir das Gör im Game mehr auf die Nüsse ging als in der Serie.
    Die Serie ist interessant aufgebaut, jede Folge erzählt (meist) eine feste Geschichte, immer im Kontext zum Großen Ganzen. Das macht es auch leichter mal ne Pause einzulegen. Produktionstechnisch ist TLOU auf enorm hohem Niveau und damit zeigt HBO mal wieder wie man Serien macht.
    Am Ende bleiben einige Fragen, die wohl in der zweiten Staffel zu Tage kommen, Game II hab ich noch nicht gespielt und so freue ich mich schon auf die nächste Staffel. Hätte bei gleichbleibender Qualität auch kein Problem wenn es danach noch weiter ging, dafür hat die Serie eindeutig das Potenzial.
    Aktuell der dritte Rang meiner HBO Serien, nur Euphoria und Succession haben mich in letzter Zeit mehr beeindruckt und die räumen Preise im Stakkato ab, also gute Voraussetzungen mMn.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  4. #4
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.525
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Enthält ja jetzt nichts, was uns "The Walking Dead" bzw. "Fear The..." nicht schon präsentiert hätte, andererseits überzeugt die fokussiertere und gleichzeitig elliptischere Erzählweise (dadurch erscheint eben alles "wichtiger", als es eigentlich ist).

    Der taiwanesische Film "The Sadness" ist von der Prämisse her ähnlich, aber ca. hundertmal wilder. Schade, dass die Verfilmung von "Y- The Last Man" so gefloppt ist. Und wenn wir schon dabei sind, auch von dem teils nicht unähnlichen "DMZ", die ja offenbar gewaltig in den Sand gesetzt wurde.

  5. #5
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn bei TLOU jetzt nicht jeder Charakter Empfindungen auslöst, sind es aber weit aus mehr als bei The Sadness. Da blieb der Boy hängen, der aber dann, welch Wunder, auch noch draufgeht.

    Wenn The Sadness ein Nascar rennen wäre, dann würde TLOU am ehesten als ein Spaziergang der Gerontostation durchgehen.

    Die DMZ (TV-)Serie war ja eher so eine Tie-In Ergänzung zur (grandiosen) Comicstory
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher