User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ladies with Guns Olivier Bocquet/Anlor

    Ein witziges Album. Ein stellenweise brutales Album. Eine Geschichte die stellenweise doch ein wenig unglaubwürdig/phantastisch ist. Generell gilt aber, solche Frauen findet man nicht hinter dem Herd. Allein die Sache mit dem Käfig hat mich köstlich amüsiert. Die Geschichte springt ein wenig vor und zurück aber man kommt gut mit. Die Charaktere kann man sehr gut auseinander halten was nicht jeder Zeichner kann. Ein paar Mal wird der Comic mit Bildern weiter getragen - das ist nicht so meins, ich habe gerne Text, also wirklich viel Text. Es ist aber in Ordnung. Der Schluss war irgendwie abrupt. Ich hoffe es geht schnell weiter.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.365
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir mein Exemplar gestern geholt. Ich bin schon ob des orangefarbenen Buchrückens entzückt. Endlich mal wieder Farbe im Regal.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.365
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich hat dieses Comic gut unterhalten. Mal eine andere "Wilder-Westen-Geschichte", die natürlich nicht wirklich realistisch ist. Aber die Zeichnungen und Kolorierung sind wirklich gelungen und das Teil macht Spaß.
    Band 2 wird jedenfalls gekauft.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Chris Noeth
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    280
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anlor wird die beiden Cover für die Special-Editions von MAYA und DARK ZERO beisteuern. Mehr Infos findet ihr hier:

    Und hier geht es direkt zum Kickstarter (der in Kürze startet!):
    https://www.kickstarter.com/projects...double-feature

  5. #5
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.365
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LADIES WITH GUNS - TOME 3 | Pulps.fr

    Vorschau auf Band 3. Hoffentlich auch schon im nä Splitter Katalog zu finden!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Chris Noeth
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    280
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spreche mich als großer Fan von ANLOR auch für eine rasche Veröffentlichung des dritten Bandes aus!

    Und reposte hier gleich zu gegebenem Anlass ihr geniales Cover für die SPECIAL EDITION von DARK ZERO, die es nur über den zweiten SPLITTER-KICKSTARTER geben wird.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Sondereditionen mit ANLOR's Titelbildern unterstützt.

    KICKSTARTER: https://www.kickstarter.com/projects/splitterverlag/maya-and-dark-zero-scifi-comic-double-feature


  7. #7

  8. #8
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.365
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, ob da noch jemand außer mir dabei ist, aber Band 2 ist wieder ein herrliches Vergnügen! Auch hier ist das Storytelling nicht völlig linear, aber das Lesen macht echt Spass.
    Hoffe Band 3 kommt bald!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    92
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich bin noch dabei. Bocquet macht sich hier mit dieser Serie und FRNK für mich zum Blindkauf für weitere Reihen.

    Bin voll und ganz bei dir, auch Band 2 ist eine wunderbar verrückte und unterhaltsame Mischung. Toll zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •