User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Panini Neuheiten 1. Halbjahr 2023

  1. #51
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar funzt es nicht neue Käufer mit mittelmäßigen Daredevil Storys zu ködern, also hat panini Durchschnittsware ausgelassen und holt eher die guten Storys. Jahrelang haben sie ja chronologisch und relativ zeitnah veröffentlicht (Bendis, Bru, Waid) dann kam das scheußliche Shadowland oder so ähnlich und damit gings rapide bergab.

    Ich bin echt keiner der panini bis aufs Blut verteidigt, aber ich kann sie total verstehen, noch dazu steht hinter denen auch ein Großkonzern was es nicht einfacher macht.
    Daredevil hat in Deutschland keine Chance (Flash Fakt)

    Faktencheck:
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  2. #52
    Mitglied Avatar von Black Lantern
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK. Wenn die Storys von Daredevil gut sein sollen die Panini bringt, könnte man das wirklich mal ausprobieren. Aber nicht für 120,00 Ocken. Da ist mir das Risiko zu groß, dass ich es doch nicht mag. Mit dieser Einstellung bin ich bestimmt nicht der Einzige.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    183
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit 120€ Brocken bekommst du allgemein keine neuen Leser in das Genre.
    Aber im „Heftchen“Bereich gibt es ja die Spinne,X-Men und die Avengers. Man hat es im ganzen Hoch des MCU nicht geschafft eine andere Heftserie zu platzieren und so veröffentlicht man halt für Liebhaber gute Storys. Ob der Preis als gerechtfertigt ist, steht auf einem andere Blatt.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Lantern Beitrag anzeigen
    OK. Wenn die Storys von Daredevil gut sein sollen die Panini bringt, könnte man das wirklich mal ausprobieren. Aber nicht für 120,00 Ocken. Da ist mir das Risiko zu groß, dass ich es doch nicht mag. Mit dieser Einstellung bin ich bestimmt nicht der Einzige.
    Wenn du testen magst, habe ich nen Soule-DD Einzelband. Wenn er dir gar nicht zusagt, kannst du ihn zurückschicken...
    https://paninishop.de/daredevil-supe...iant-dosma138c
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #55
    Mitglied Avatar von Black Lantern
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Comic_Republic

    Danke für das nette Angebot. Aber ich bin erst mal versorgt. Trotzdem danke.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher