User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hard Rescure. Bozino/Meli

    Wauh, das war ja Mal eine rasante Schlittenfahrt. Eine richtig gute Story. Manches doch vorhersehbar aber trotzdem gut gemacht. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und es betrübt mich das das nicht für weitere Geschichten ausgenutzt wird. Da ginge noch so einiges mehr. Das Artwork war stimmig und überzeugend. Ich wünschte mir echt einen weiteren Band. Absolut lesenswert.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.369
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut und beruhigt mich. Hab da wieder in fremden Gefilden gefischt in der Hoffnung auf einen guten Fang und das scheint es zu sein

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ebenfalls schon mal beruhigt und freue mich aufs Lesen. Ist denn schon sicher, dass es nicht weiter gehen wird? Der Comic basiert ja auf einer französischen Roman-Trilogie (oder sogar einer längeren Serie), und dieser Doppelband beinhaltet lediglich den ersten Roman, wenn ich das richtig verstanden habe.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kabalix
    Registriert seit
    12.2021
    Beiträge
    255
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Titel schon fix auf meiner Einkaufsliste für dieses Monat. Bin schon sehr gespannt und es freut mich das es positive Meldungen bereits gibt.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesem total mittelmäßigen Comic geht es um ein Ei. Allerdings sind weder die Zeichnungen - noch der Inhalt das Gelbe vom Ei. Die Kolorierung ist teilweise völlig misslungen und lässt vieles verwaschen und nach Rührei aussehen. Selbt wenn man mal hin und wieder B-Filme und/oder Groschenhefte genießt und diesen Anspruch an den Comic hat, ist das alles relativ enttäuschend. Kein richtiges faules Ei, eher wie "EI EI EI Verpoorten" Eierlikör.
    Nicht gut. Nicht wirklich schlecht.

    Ob die weiteren Romane ebenfalls in Comicform adaptiert werden, interessiert mich nicht mehr. Außerdem hätte ich diesen Comic eher bei Bunte Dimensionen erwartet, dort passt er besser hin. Allerdings als ein eher schlechterer Vertreter deren Programms.

    Keine Empfehlung vom Eiermann.

  6. #6
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.441
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du jetzt echt die Auflösung gespoilert? Menno.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Werbung Ei Ei Ei Verpoorten habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr im TV gesehen. Ergo, muss ich mir den Comic holen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ein schönes Fläschchen Eierlikör dazu!

    Übrigens, keine Sorge: Gespoilert ist das mit dem Ei wirklich nicht. Eine etwaige "Auflösung" ebenfalls nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •