User Tag List

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 393
  1. #101
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Werden sich ja einige freuen. Für mich nichts. Jetzt heisst es wieder meditieren bis morgen.
    Schließe ich mich an.

    Weiß einer, auf welchen Tipp das passt? Wird ja noch geupdatet, bin aber trotzdem neugierig.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #102
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Auf Twitter wurde es schon verraten: Die heutige Lizenz ist Welcome Back, Alice von Shuzo Oshimi.
    ich freue mich sehr OMG
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #103
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin raus bei dem Werk, wegen (eventuellen) Boys Love Vibes, ich komme darauf nicht klar. Schade eigentlich, von der her hätte er was sein können.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Schließe ich mich an.

    Weiß einer, auf welchen Tipp das passt? Wird ja noch geupdatet, bin aber trotzdem neugierig.
    Wurde eben aktualisiert Tipp 9.

  5. #105
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Wurde eben aktualisiert Tipp 9.
    Gerade gesehen, Danke Vielleicht sollte ich mir mal die Film- & Musiktipps vorher noch aufschreiben, um zu schauen, wie das alles zusammen passt...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #106
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich ist happiness auch noch direkt dabei
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #107
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen, Danke Vielleicht sollte ich mir mal die Film- & Musiktipps vorher noch aufschreiben, um zu schauen, wie das alles zusammen passt...
    Jopp kein Ding.
    @Miss Morpheus, daran denkt wer auch bei uns bzw. das noch eine Lizenz von Oshimi evtl. erscheint. Flowers of Evils verkauft sich anscheinend recht gut. Und Blood on the Tracks auch?

    Freut mich für die Fans aber für mich ist das nix.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte eigentlich gehofft das es Zetman ist. So ein klein wenig von Alex her, hätte es sich dahingehend anghört im Kommentarstrang.
    Vielleicht kommt er ja noch.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War eher auf Tipp 10 gemünzt, mit Zetman, kann aber auch Snikt! sein ,was aber viele hier verneinen wegen Panini Lizenz.

  10. #110
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn es nach Alphabet sortiert ist ist es Zetman ^^

    Und der Songname , wenn meint Alex wohl mit DESTYnis Child xD

    @CrossAlex also falls du interesse hättest würde ich dir trotzdem welche zuschicken ( aber aufgepasst sind Ritzenputzer )

  11. #111
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Liste ist nach Alphabet sortiert …? Wär das nicht zu einfach …?

    @Desty Ich habe wirklich Angst, dass du mir welche zuschickst, wenn alle Lizenzen angekündigt sind und Zetman wieder nicht dabei ist …
    Sag, kann ich die nicht an @Ninelpienel schicken lassen? Ich hab gehört, der ist in dem Bereich recht geschäftstüchtig!

  12. #112
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Die Liste ist nach Alphabet sortiert …? Wär das nicht zu einfach …?

    @Desty Ich habe wirklich Angst, dass du mir welche zuschickst, wenn alle Lizenzen angekündigt sind und Zetman wieder nicht dabei ist …
    Sag, kann ich die nicht an @Ninelpienel schicken lassen? Ich hab gehört, der ist in dem Bereich recht geschäftstüchtig!

    Der Gute Nino hat sich ja mit dem Alphabet verplappert

    Falls ihr es wirklich nicht seht: Offenbar nach dem Alphabet.
    Und auserdem der Nino will nur Pantsus von Waifus die ein Sockenschuss haben ( siehe sein Avatar ) , du weist eine Ehrliche DEUTSCHE Männerunterbuxe doch sicher mehr zu schätzen als der
    Geändert von Desty (10.10.2022 um 18:02 Uhr)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schürt bitte nicht noch mehr mein Hoffnungen auf eine deutsche Veröffentlichung von Zetman!!!

  14. #114
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Der Gute Nino hat sich ja mit dem Alphabet verplappert



    Und auserdem der Nino will nur Pantsus von Waifus die ein Sockenschuss haben ( siehe sein Avatar ) , du weist eine Ehrliche DEUTSCHE Männerunterbuxe doch sicher mehr zu schätzen als der
    Der gute Nino wäre nicht der Erste, der hier seine Wünsche und Hoffnungen reininterpretiert …
    Was das angeht, hat er dich wohl zum Vorbild genommen, haha!

    @Königstiger
    Ich meine, ich habe schon mal irgendwo angedeutet, dass das Zerstören von Träumen meine halbjährliche Belohnung ist, wenn die Ankündigungen anstehen, oder?

  15. #115
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Der gute Nino wäre nicht der Erste, der hier seine Wünsche und Hoffnungen reininterpretiert …
    Was das angeht, hat er dich wohl zum Vorbild genommen, haha!

    @Königstiger
    Ich meine, ich habe schon mal irgendwo angedeutet, dass das Zerstören von Träumen meine halbjährliche Belohnung ist, wenn die Ankündigungen anstehen, oder?
    Wie du gerade Krampfhaft versuchst es noch als gehimniss zu halten , gibs zu ist doch offensichtlich das 10 Zetman ist

  16. #116
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Zetman dabei sein sollte wäre das das beste Programm jemals ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #117
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wie du gerade Krampfhaft versuchst es noch als gehimniss zu halten , gibs zu ist doch offensichtlich das 10 Zetman ist
    Das einzige, was ich krampfhaft versuche, ist, noch irgendwie heil aus dieser Schlüpper-Nummer zu kommen, ich habe ANGST!

  18. #118
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Träumt ihr immer noch von Zetman? Eher macht irgend jemand aus Destys alten Unnerbuxen eine Mangaserie (vielleicht erste deutsche Eigenproduktion von Manga Cult). Freut euch auf die Titel, die kommen, MC kommt mit seinen Lizenzen hier doch immer gut an, da muss am Ende kein Zetman dabei sein.

    Und das mit dem Alphabet wäre mir entfallen, wenn Ninel es nicht noch mal gesagt hätte. Kann man also noch etwas weiter hoffen (auch wenn Rainbow und Yu Yu Hakusho dann nicht passen würden...). Ich merk schon, hier erfreut man sich wirklich am Leid der Leser
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #119
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Das einzige, was ich krampfhaft versuche, ist, noch irgendwie heil aus dieser Schlüpper-Nummer zu kommen, ich habe ANGST!
    Ich wett wenn du jetzt ein Selfie machat hast du eher ein diabloisches Grinzen als Furcht im Gesicht .

  20. #120
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Glimpse an Alex ihren Spaß kann ich mir nach der heutigen Auflösung nun gut vorstellen. Wir waren bei 9 allesamt total daneben, aber überhaupt mit einem Oshimi Shuzo Titel vielleicht der Hint das wir nah und doch so fern waren? Aufjedenfall bin ich bei Shuzo natürlich dabei, wobei ich mich über Happiness mehr gefreut hätte. Wehe der kommt nicht im nächsten Programm, sonst hau ich auf der Wagenladung Desty's alter Schlüpfer noch meine stinkenden alten Socken mit dazu drauf Damit die Fußfettische auch noch bedient werden

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  21. #121
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Tipp 10 hat tatsächlich verdächtig viele Sachen mit Zetman gemeinsam. Das Wortspiel mit DESTYnies Child wäre großartig, aber ich bin deswegen auch umso mehr gespannt, welcher Titel es dann tatsächlich ist. XD
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #122
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde Zetman nicht kaufen, aber wenn es dabei ist, würde mich das für Desty freuen.
    So viel Hartnäckigkeit muss doch mal belohnt werden.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  23. #123
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, wenn die Liste alphabetisch sortiert ist, dann lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Die 1 könnte ja theoretisch mit einer Zahl anfangen, und dann könnte der Manga 100 Ghost Stories of My Own Death sein, oder wie auch immer man den japanischen Titel übersetzen möchte. (Boku ga Shinu Dake Hyakumonogatari).


  24. #124
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Hinweis für Heute

    Viel Spaß an die Rätsler.


    Edit: Könnte Dai Dark sein oder?
    Geändert von Nebeljongleur (11.10.2022 um 10:16 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #125
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eins muss man MC lassen: Da steckt Arbeit dahinter, da kann mann @CrossAlex nur ein dickes Danke für so viel Mühe geben

    Ich finde da:
    - Death (vorgegeben)
    - Dunkel
    - Nekromant
    - Tea
    - Space
    - Verwunschen
    - (zwar falsch geschrieben, würde aber passen, veilleicht ein Versehen?) Spaghetti (hier: Spagoetti)
    Mehr ist schwer zu finden, vor allem diagonal tue ich mich irgendwie schwer.

    Vermutungen in den Kommentaren gehen zu Dai Dark.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •