User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: OKTOBER 2022-Neuheiten von CARLSEN MANGA! - ab 26.9. im Handel

  1. #26
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsennovis waren bei mir im Shop schon fast ne Woche vor offiziellem Verkaufsstart da, nur Hayabusa war später dran. War aber auch das erste Mal seit langer Zeit, wo die so viel früher dran waren.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #27
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mmh, merkwürdig...

  3. #28
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei mir sind die Neuheiten auch schon letzte Woche gekommen.
    Ggf. hat sich mal wieder die Post verschluckt.

  4. #29
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine waren ziemlich genau am 21.09. schon komplett da. Vielleicht hängt die Post wirklich irgendwo, letztens kam in meinem Laden auch ne Ladung später an, weil die zuerst beim falschen Shop geliefert wurde, dann an die nächste Filiale weiter ging, und dann noch von meinem Laden selbst dort abgeholt werden musste, da zu wenig Fahrer wegen Krankheit da waren.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #30
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ok, danke für die Rückmeldungen!

    Heute ist wieder ein Teil der Oktoberneuheitenbestellung im Buchladen eingetroffen, fehlt aber immer noch was. Naja egal, gut Ding will ausnahmsweise mal Weile haben!^^

  6. #31
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Gratis:
    FUJOSHI FILES Herbst/Winter 2022-23

    Neuheiten:
    COYOTE 4
    (KLEINER TAI & OMI SUE 4)
    MY ROOMMATE IS A CAT 8
    ONE PIECE Sammelschuber 2 "ALABASTA" (leer)
    REQUIEM OF THE ROSE KING 16
    SHERLOCK 5

    TOKYO REVENGERS Doppelband 4
    DIE WALKINDER 19

    Terminverschiebungen (Stand 16.9.2022):
    Aufgrund von (u.a.) Papier-, Produktions- und Approvalproblematiken gibt es einige Verzögerungen.

    BLACK BUTLER ARTWORKS 3 -> März 2023
    HOME FAR AWAY -> Januar
    THE PROMISED NEVERLAND Art Book The World -> Dezember
    SEKAIICHI HATSUKOI 15 -> November
    So schauts diesmal bei mir aus, freue mich besonders auf Tokyo Revengers & Roommate (neben MPD Psycho ).

    @Panthera
    Bei mir ist's diesmal auch seltsam... Schuber (direkt über Verlag) und Tokyo Rev (übers Barsortiment) waren überpünktlich, der nächste Schwung wurde erst gestern Nacht in die Buchhandlung geliefert und es fehlen immer noch zwei Titel
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #32
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen

    @Panthera
    Bei mir ist's diesmal auch seltsam... Schuber (direkt über Verlag) und Tokyo Rev (übers Barsortiment) waren überpünktlich, der nächste Schwung wurde erst gestern Nacht in die Buchhandlung geliefert und es fehlen immer noch zwei Titel
    Krass, Tokyo Rev. war bei mir der genannte eine Band, der ebenfalls als einziger pünktlich kam.

    Ich glaub wir sind hier irgendwas auf einer Spur...^^
    Geändert von Panthera (05.10.2022 um 22:44 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher