User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 131

Thema: God_W.'s Batman-Read 2022 (Morrison, Classics und mehr...)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.245
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman vs. Robin (Batman Graphic Novel Collection)



    Inhalt: Batman & Robin #7-12

    Immer wenn Lazarusgruben ins Spiel kommen wird es ein bisschen trashig und gaga. Hier keine Ausnahme, allerdings hält das den Flic nicht davon ab enorm unterhaltsam zu sein und wenn man sich auf den Plot mit wiederbelebtem, wahnsinnigem, vor sich hin rottendem Zombie-Bats einlassen kann, hat man enorm viel Spaß. Davon abgesehen war ich froh direkt zuvor Batwoman gelesen zu haben, denn die hat hier ebenfalls einen schönen Auftritt.


    Allgemein hat Grant Morrison im weiteren Verlauf wieder ein paar alte Bekannte aus Batmans ganz frühen Tagen ausgegraben und wohl auch ein paar neue Schergen erfunden. Der Part mit den mysteriösen Vorkommnissen unter Wayne Manor hat mir dann auch recht gut gefallen und sogar Damian hatte ein paar coole Momente, zum Beispiel wenn er die Geschäfte von Wayne Enterprises überwacht. Ich freue mich schon auf den nächsten Band und hoffe, dass mir der optisch mehr zusagt, das Artwork fand ich durchwachsen, Cameron Stewart und Andy Clarke konnte mich nur mäßig begeistern.

    7,5/10

    VG, God_W.
    Geändert von God_W. (26.07.2022 um 08:08 Uhr)
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher