User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Irene Adler - Sonderermittlerin der Krone

  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Irene Adler - Sonderermittlerin der Krone



    Lord Blackfield, Mitglied des Oberhauses und wortmächtiger Kritiker der Bank of England, findet im Garten seines Anwesens einen gewaltsamen Tod. Die Tatwaffe ist dieselbe, mit der Irene Adler erst kürzlich angegriffen wurde - eine Kreuzbergschleuder. Die Spuren weisen zum mächtigen Chief Cashier der Bank Sir John Conroy und seinem Sohn Sebastian, einem von Irene Adler einst abgewiesenen Verehrer. Mycroft Holmes schleust Irene als verdeckte Ermittlerin in den Haushalt von Sir John ein. Dort soll sie mit Hilfe eines von Mister Wu umgebauten Grammophons Beweise sammeln. Doch als ihre Tarnung auffliegt, hängen nicht nur die Ermittlungen, sondern Irene Adlers nacktes Leben am seidenen Faden.
    Hörspiel Nr.12 "Freund Oder Feind" erschien nun am 1 April 2022.

    Irene Adlers Freundin Cora Spencer wird ermordet. Der Tat verdächtig ist ausgerechnet Mycroft Holmes, der Cora der Spionage bezichtigt. Nach einer hitzigen Auseinandersetzung quittiert Irene ihren Dienst als Sonderermittlerin der Krone. Da taucht eine alte Bekannte auf und macht Irene ein zwielichtiges Angebot.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 01: Tod im Oberhaus

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #3
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 24 Februar 2023 geht nun weiter mit Folge.15 In den Krallen des Bösen.

    Irene Adler und der Fotograf James Birdland befinden sich in einer Kutsche mit unbekanntem Ziel. Graf Dracula ist der Mann, den sie treffen wollen. Er hat Birdlands Schwester in seine Gewalt gebracht, um ihn dazu zu bringen, ihm den geheimnisvollen Diamanten auszuhändigen, der kurz zuvor in Grönland aus dem Eis geborgen worden war. Doch dann kommt plötzlich alles anders. Auf die Kutsche wird ein Anschlag verübt. Irene Adler und ihr Begleiter finden sich mit einem Mal im Haus eines neuen, geheimnisvollen Gegenspielers wieder. Sein Name ist Moriarty. Und er scheint hinsichtlich des Diamanten ganz eigene Pläne zu verfolgen. In Draculas neuem Unterschlupf, einem Schiff auf der Themse, kommt es schließlich zu einem gefährlichen Showdown.
    https://www.amazon.de/gp/product/396...?ie=UTF8&psc=1
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher