User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frankenstein und der Zirkel der Sieben

  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frankenstein und der Zirkel der Sieben



    “Mythos. Legende. Frankenstein. Der begabte Arzt und Wissenschaftler erhält einen Brief, der ihn nach vielen Jahren zurück in seine alte Heimat beordert. In Genf angekommen, offenbart ihm ausgerechnet sein Vater ein lange gehütetes Familiengeheimnis. Victor Frankenstein sieht sich mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert. Nur wenig später ist er gezwungen, ein Leben zu retten. Doch kann er dies nicht tun, ohne gleichzeitig ein unschuldiges Leben zu nehmen. In einer stürmischen Gewitternacht wird Frankenstein von seinen schlimmsten Albträumen eingeholt.“ (Quelle: Maritim Verlag)
    Hörspiel Folge.5 erscheint nun am 22 April 2022.

    London, mitten in der Nacht. Ein vermeintlich leichter Einbruchdiebstahl endet in einer entsetzlichen Tragödie. Nur wenig später taucht Dracula unvermittelt im Labor Victor Frankensteins auf und drängt ihn zur sofortigen Abreise. Ihr Ziel ist eine Leichenhalle mitten in London. Dort erhält der geniale Wissenschaftler den Auftrag, zwei Tote wieder ins Leben zurückzubefördern. Frankenstein nimmt diesen Auftrag widerwillig an und begibt sich dazu in sein geheimes Laboratorium auf den Orkney Inseln. Dort, im Haus der Verwalter Harry und Maisy Jenkins, scheint alles friedlich. Doch die Idylle trügt gewaltig, wie Frankenstein schon bald erfahren muss. Das verhängnisvolle Experiment beginnt. Und damit werden dramatische Ereignisse in Gang gesetzt, die von nun an nicht mehr aufzuhalten sind...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 01: Am Abgrund der Nacht

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher