User Tag List

Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Geister-Schocker

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Geister-Schocker

    Neben den Hörspiele Reihe gibt es Comics von der Reihe,aber allerdings sind die Comics schwarz-weiß!
    Wer von liest die Comics und was haltet ihr von der Reihe?!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kenne ich noch nicht, habe aber alle Hörspielfolgen zuhause. Werde ich mal antesten.

  3. #3
    Mitglied Avatar von comicstotal
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    HH
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, warum da plötzlich keine Hörpiele mehr dabei sind?
    Alle Comicinfos in, um und aus Hamburg im Blog: http://comicstotal.blogspot.com/

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hol die Reihe meistens bei der Romantruhe!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nun auch demnächst mit einigen Stories in der Hörspielreihe vertreten. Freue mich sehr!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tolkien Beitrag anzeigen
    Ich bin nun auch demnächst mit einigen Stories in der Hörspielreihe vertreten. Freue mich sehr!
    Kannst du mehr verraten um welche Folgen es sind?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hörspiele werden jetzt die Tage erst aufgenommen, deshalb kann ich noch nicht genau sagen, wann die kommen, da ich den Vorlauf nicht kenne. Aber ich denke schon, daß einige vielleicht schon im nächsten Jahr zu hören sein werden. Deshalb kann ich Dir auch nur die Arbeitstitel verraten, kann durchaus sein, daß die noch umbenannt werden. Unter meinem Namen Frank Hammerschmidt wären das "Der Teufelsriff", in dem es um Rockmusiker geht, dann "Die Frequenz des Wahnsinns", welches sich um eine grausame Waffe zur See während des zweiten Weltkriegs dreht und "Der Fluch der Todesglocke", bei der zu einem bestimmten Datum jeweils drei Frauen geopfert werden. Da die Idee zu dieser Geschichte von Joachim Otto, dem Herausgeber der Geister-Schocker kam, habe ich die Geschichte unter einem Pseudonym geschrieben. Ferner habe ich noch zwei Skripte eingereicht, von denen ich aber noch nicht weiß, ob die genommen werden.

    Falls jemand mal in meine unkommerziellen Arbeiten reinhören will oder in Hörproben meiner kommerziellen Projekte, der kann das hier gerne tun:
    https://www.youtube.com/channel/UCfO...vsV3JdUNuKGyCg

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tolkien Beitrag anzeigen
    Die Hörspiele werden jetzt die Tage erst aufgenommen, deshalb kann ich noch nicht genau sagen, wann die kommen, da ich den Vorlauf nicht kenne. Aber ich denke schon, daß einige vielleicht schon im nächsten Jahr zu hören sein werden. Deshalb kann ich Dir auch nur die Arbeitstitel verraten, kann durchaus sein, daß die noch umbenannt werden. Unter meinem Namen Frank Hammerschmidt wären das "Der Teufelsriff", in dem es um Rockmusiker geht, dann "Die Frequenz des Wahnsinns", welches sich um eine grausame Waffe zur See während des zweiten Weltkriegs dreht und "Der Fluch der Todesglocke", bei der zu einem bestimmten Datum jeweils drei Frauen geopfert werden. Da die Idee zu dieser Geschichte von Joachim Otto, dem Herausgeber der Geister-Schocker kam, habe ich die Geschichte unter einem Pseudonym geschrieben. Ferner habe ich noch zwei Skripte eingereicht, von denen ich aber noch nicht weiß, ob die genommen werden.

    Falls jemand mal in meine unkommerziellen Arbeiten reinhören will oder in Hörproben meiner kommerziellen Projekte, der kann das hier gerne tun:
    https://www.youtube.com/channel/UCfO...vsV3JdUNuKGyCg
    Da bin ich mal sehr gespannt auf das was kommt!
    Leider gibt es keine Sammelboxen mehr von der Reihe!Ich fand die Sammelboxen praktisch!

    Ich finde Geister-Schocker eine sehr nette Reihe!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt erfahren, daß im Sommer eine Folge von mir erscheinen soll. Ich weiß nur noch nicht welche.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile weiß ich es. Es ist die Folge 101: Angriff der Todesvögel . Mein Arbeitstitel war Schreie am Himmel, aber es ist nicht das erste Mal, daß meine Stories umbenannt werden (eigentlich sogar überwiegend ).

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tolkien Beitrag anzeigen
    Mittlerweile weiß ich es. Es ist die Folge 101: Angriff der Todesvögel . Mein Arbeitstitel war Schreie am Himmel, aber es ist nicht das erste Mal, daß meine Stories umbenannt werden (eigentlich sogar überwiegend ).
    Da bin ich mal sehr gespannt auf dein Werk!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link!
    Sind noch weitere Folgen von dir geplant in der Reihe?

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drei weitere befinden sich in den Aufnahmen und momentan sitze ich auch wieder an den nächsten Skripten für die Reihe. Es wird also in den nächsten Jahren immer mal wieder etwas von mir dabei sein.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tolkien Beitrag anzeigen
    Drei weitere befinden sich in den Aufnahmen und momentan sitze ich auch wieder an den nächsten Skripten für die Reihe. Es wird also in den nächsten Jahren immer mal wieder etwas von mir dabei sein.
    Da bin ich mal sehr gespannt auf die Werke!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's was neues in der Serie?

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die aktuelle ist ja die 98 momentan. Kann also nicht mehr allzu lange dauern, bis die von mir kommt. Inzwischen habe ich drei weitere eingereicht. Zur Zeit schreibe ich eine Fantasy-Serie für ein anderes Label, aber danach ist wieder die Romantruhe dran.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tolkien Beitrag anzeigen
    Die aktuelle ist ja die 98 momentan. Kann also nicht mehr allzu lange dauern, bis die von mir kommt. Inzwischen habe ich drei weitere eingereicht. Zur Zeit schreibe ich eine Fantasy-Serie für ein anderes Label, aber danach ist wieder die Romantruhe dran.
    Da bin ich aber sehr gespannt!
    Fantasy-Serie?Ich mag sowas sehr gerne sehen,hören und lesen halt!
    I love Fantasy!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wird dann allerdings bei der Konkurrenz erscheinen, bei Hermann Media. Ist zunächst auf 10 Folgen ausgelegt, bei Erfolg dann mehr.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tolkien Beitrag anzeigen
    Die wird dann allerdings bei der Konkurrenz erscheinen, bei Hermann Media. Ist zunächst auf 10 Folgen ausgelegt, bei Erfolg dann mehr.
    Da werd ich mal reinhören!
    Ich mag Fantasy schon immer!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, war schon lange nicht mehr hier. Inzwischen ist der Geister-Schocker 101 von mir erschienen als auch die Pilot-Folge von Schwert und Runenzauber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher