User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: Künstlerportrait: Angel B. Mitkov

  1. #26
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    927
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Vienna Comix erscheint FALK-Großband 24 mit einem Variantcover und einem abweichenden Hefttitel.
    Angel bereitet zurzeit einige Skizzen für Wien vor. Außerdem arbeitet er gerade an FALK-Großband 25.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    927
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem auf der Vienna Comix am 22. und 23. April FALK-Großband 24 mit Variant-Cover und alternativem Titel "Die Begegnung..." erschien, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis der reguläre FALK-Großband 24 mit dem Titel "Ein unliebsames Wiedersehen..." erscheint.
    Angel Mitkov hatte in Wien eine schöne Zeit aber auch viel Arbeit. Er hatte neben seinen Autogrammen auch viele Zeichnungen und Skizzen für die Fans gemacht. Ihm blieb nicht mal Zeit, die Vienna Comix selber zu erkunden. Einige Zeichnungen musste er sogar mit nach Hause nehmen, um sie fertig zu stellen und anschließend an die Adressen der Fans zu senden.
    Angel möchte bis Ende Mai FALK-Großband 25 mit dem Titel "Das Turnier beginne!" fertig stellen.
    Die Titel der nächsten FALK-Großbände sind ebenfalls schon bekannt:
    FALK 26 Nächtlicher Überfall
    FALK 27 Der Tod schlägt zu!
    FALK 28 Sümpfe ohne Wiederkehr?
    Geändert von Milano (11.05.2023 um 13:55 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    927
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich (endlich) den regulären FALK-Großband 24 mit dem Titel "Ein unliebsames Wiedersehen..." erhalten.
    Text, Zeichnungen und Kolorierung haben wieder ganz große Klasse.
    Der Zyklus mit dem großen Wolf wurde auf Seite 10 beendet und schon auf Seite 11 beginnt ein neues Abenteuer. Wie es mit Falk und Ursula weiter geht, möchte ich natürlich nicht verraten...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    927
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FALK – Neue Serie – News von Angel B. Mitkov

    In der Auslieferung ist gerade der neue FALK-Großband:
    FALK 25 Das Turnier beginne!

    Das neue Abenteuer nimmt langsam Fahrt auf und Bingo bereitet uns eine schöne Slapstick-Einlage.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.160
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Titelbild von FALK GB 25 -Neue Serie- gefällt mir auch sehr gut.
    Wenn man's nicht wüsste, könnte man es direkt für von Wäscher gezeichnet halten.
    Siehe hier => http://www.penzenstadler.com/ingraba...alk_gb_025.jpg

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2021
    Beiträge
    30
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo milano, hallo grünling!
    vielleicht könnt ihr mir zu einem besseren verständnis verhelfen, denn ich kapier nicht, warum es beim ingraban-verlag andauernd so weit auseinanderklafft zwischen ankündigung und realität. jüngstes beispiel: falk großband 25 wurde mit erscheinungstermin 1. september angegeben. drei wochen später schreibt ihr lustig, dass sich das heft in auslieferung befindet (und euch wahrscheinlich vorliegt), aber auch nach sechs (!) wochen nach ankündigung ist das heft bei den großen comic-händlern in esslingen oder wien noch immer nicht erhältlich.
    warum dauert das so lange und warum ist es nicht möglich, realistische termine für die (nur) vier falk-großbände pro jahr bekanntzugeben anstatt phantasie- und möchte-gerne-luftschlösser zu bauen?
    grmbl !

  7. #32
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    927
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ritter,
    ich habe mein Heft am 23.9. erhalten, bei Ebay habe ich die Nr. 25 bereits am 21.9. entdeckt.
    Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass der Zeitraum der Auslieferung an Zwischenhändler und Endkunden wohl einige Tage oder sogar Wochen dauern kann.
    Der 1. September war bestimmt nur der Wunschtermin, welcher durch andere Faktoren nicht gehalten werden konnte.
    Angel arbeitet zurzeit an den Großbänden 26 und 27. Sobald die Zeichnungen fertig sind, kommt noch die Zeit für Kolorierung und Druckerei.
    Ich selber rechne mit dem Erscheinen von Heft 26 noch vor Weihnachten.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2021
    Beiträge
    30
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    Ich selber rechne mit dem Erscheinen von Heft 26 noch vor Weihnachten.
    ja, milano, da juckt es mich, so hundsgemein zu sein und dir unter die nase zu reiben, dass du dich dabei gehörig getäuscht hast. oder meintest du weihnachten 2024?
    sorry, nichts für ungut.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    927
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ritter ohne furcht

    Leider ist meine Hochrechnung vom 11.Oktober 2023 nicht aufgegangen. Ich warte selber schon sehnsüchtig auf Heft 26. Manchmal laufen die Dinge halt nicht so, wie sie gewöhnlich laufen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    927
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus privaten Gründen hatte es Angel B. Mitkov im letzten Jahr nicht geschafft, den geplanten Termin für die Fertigstellung der Zeichnungen von Falk-Großband 26 einzuhalten.
    Inzwischen hat er jedoch alle Seiten von Falk 26 abgeliefert. Diese müssen zum Teil noch von Marco Löffelholz koloriert werden. Die Zeit für die Druckerei kommt noch hinzu.
    Immerhin hat Angel inzwischen schon die ersten Seiten von Falk 27 abgeliefert.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2021
    Beiträge
    30
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke, milano, für die information.
    dann werde ich mit dem täglichen nachschauen, ob schon irgendein comic-laden die nummer 26 anbietet, einfach wieder aufhören.
    vielleicht lasse ich überhaupt immer die neuen falk-heftl zusammenkommen und bestelle nur einmal jährlich, denn mehr als zwei, drei pro jahr ergeben sich ja in der regel sowieso nicht.
    die warterei ist eher ein relikt aus alten lehning-tagen, ich sollte diese angewohnheit besser ablegen. aber dann weiß ich wieder nicht, was falk und bingo in der zwischenzeit für abenteuer bestehen müssen.
    schwierige entscheidung!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    927
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ritter ohne furcht:

    Ich möchte dir und allen anderen Freunden von Falk und Bingo Mut machen. Falk 26 wurde inzwischen von Marco Löffelholz komplett koloriert. Marco hat dafür viel Zeit von seiner knappen Freizeit geopfert. Jetzt braucht Falk 26 "nur noch" gedruckt werden.
    In meiner nächsten E-Mail an Angel Mitkov werde ich ihn fragen, ob er Zeit hat, sich hier im Forum zum Fortschritt seiner Arbeit an Falk zu äußern.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    927
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FALK – Neue Serie – News von Angel B. Mitkov

    In der Auslieferung ist gerade der neue FALK-Großband:
    FALK 26 Nächtlicher Überfall

    Nach über fünf Monaten ist endlich wieder ein neuer Großband von Falk erschienen. Zeichnungen und Kolorierung sehen klasse aus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •