User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4

    |Serie| TharnType - Thailändische Boys Love-Serie

    Es gibt seitens LINE-TV die Möglichkeit die thailändische BoysLove-Serie TharnType mit englischen Untertiteln auch in Deutschland kostenfrei und legal anzuschauen. Das ist wirklich empfehlenswert. Ich persönlich mag die Serie sehr gern.

    Einen Artikel zu dieser gibt es hier: https://www.japaniac.de/boys-love-sp...ns-des-genres/

    Habt ihr schon mal Thai-Dramen geschaut? Oder vielleicht auch TharnType im Speziellen?
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich hab' SOTUS, SOTUS S, GAYOK Bangkok und Grey Rainbow gesehen. Die sind auch alle gut gemacht, wenn auch nicht perfekt. (Besonders SOTUS hat so seine Längen) (Das beste südostasiatische Drama ist HIStory 2 für mich!)
    Mir wurde noch die Reihe 2gether empfohlen, aber TharnType würde ich mir auch mal unter die Lupe nehmen, also danke für die Empfehlung. ^^ Generell sehr schön, dass thailändische Dramen auf Youtube erhältlich sind. Mit den doch sehr penetranten Sponsorships kann ich auch leben. Für andere südostasiatische Dramen (Taiwan, Südkorea...) gibt's übrigens die Platform Viki!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #3
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Genau, von denen habe ich auch gehört. Über die Qualität kann ich auch immer hinwegsehen. 2gether habe ich wöchentlich verfolgt, aber leider ist das von dieser Produktionsstelle, die nicht so sehr für Homo-Freundlichkeit bekannt sind und es eher für die Zuschauerzahlen machen. Daher findet man in deren /GMMTV-25)Serien, Theory of Love ist eine weitere, keine oder keine einvernehmlichen Küsse. Das ist wirklich schade. Zumal die Firma auch explizit wohl mal verlangt hat, dass die Schauspieler für Dark Blue Kiss nicht schwul sind. Aber ich finde die Quelle leider nicht mehr.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ach, danke für den Hinweis - die Hintergründe waren mir nicht bewusst, obwohl ich mir rückblickend so was hätte denken sollen, dass die Strukturen im Hintergrund nicht ganz so blendend sind wie sie durch die produzierten Serien erscheinen. Ich schätze, ich streiche dann erstmal 2gether aus dem Programm und schaue TharnType - Romantische Dramen mag ich sowieso mehr als romantische Komödien. ^^ Danke auch für die Links im Artikel zum Anschauen~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #5
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Gerne, gerne. Teile gerne deine Meinung mit uns allen hier. TT erfüllt so einige Klischees, aber die Chemie der Schauspieler zueinander ist einfach fantastisch. 2gether dagegen ist leider so die ziemlich heterosexuellste BL-Serie, die es wohl gibt. Das lebt er von den Fans der Schauspieler als von dem tatsächlichen BL. Die Buchleser waren von der stark reduzierten Geschichte wenig amused :x
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  6. #6
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zwischenzeitlich waren die Links für internationale Fans deaktiviert. Nun funktionieren sie wieder.

    Hat mittlerweile schon jemand Gelegenheit ergriffen und reingeschaut?
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur eine kleine Information:

    Die Plattform VIKI hat sowohl 1. als auch 2. Staffel in seinen Katalog aufgenommen und sind kostenlos für jeden verfügbar. Bei der ersten Staffel ist sogar das Special enthalten, welches man nun ohne Paywall schauen kann.

    Einen Mehrwert hat dies jedoch nicht, da man über LINETV die Serie genauso kostenlos und vorallem in HD schauen kann. Außer man ist auf deutsche oder andersprachige Untertitel angewiesen, dann ist VIKI durchaus eine Option. Ansonsten wäre nur das Special attraktiv.


    https://www.viki.com/tv/38170c-tharntype
    https://www.viki.com/tv/38171c-tharn...-years-of-love


    Nebenbei angemerkt:
    Das Spin-off Don't say No mit Leo und Fiat aus der 2. Staffel ist zu Ende und ein Special wurde angekündigt, das über Vimeo on Demand gegen Geld geschaut werden kann.
    Ich selbst habe die Serie noch nicht geschaut, aber von dem, was ich mitbekommen habe, ist die Serie für MAME Verhltnisse recht problemfrei, dafür aber einige NSFW Szenen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •