User Tag List

Seite 5 von 58 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1435
  1. #101
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Komi und Konosuba hat sich Tokyopop ja zwei Internet Lieblinge gesichert. Bin gespannt, wie die hierzulande laufen.

    Ich liebe ja den konosuba Anime, aber der Manga ist eher so lala... Deen hat dem ganzen Visuell schon nen sehr prägenden schliff gegeben, während der Manga etwas zu süß und "generic" wirkt. Ich bleib hier also beim anime, das habe ich auch nicht allzu oft

    Bei Komi bin ich ja mal gespannt, ich sehe immer wieder Memes, die ich super unwitzig finde, aber das muss ja nix heißen für die Serie als ganzes.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Das Yona-Artbook nehm ich gerne, der Rest ist für mich uninteressant. Wieso lassen sie das Artbook als Extra laufen... Oo
    Das wird wohl daran liegen weils kein normales Artbook ist wie man solche kennt und die man einzeln eben länger kaufen kann, sondern eben auch in Japan nur als limitiertes Extra zum Band kam.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. In den letzten Jahren hat mich kein I Love Shojo Titel von Tokyopop genug interessiert, dass ich ihn mir gekauft hätte. Diesmal sind es mit „Lovesick Ellie“ , „My Boyfriend in Orange“ und „Zum Glück bei dir“ gleich drei Stück. Super!

  4. #104
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Action:
    - Versailles of the Dead von Suekane Kumiko - 4+ Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro

    Boys Love:
    - Let me be your Prisoner von Chise Ogawa - Einzelband Juli 2020 - 7,50 Euro
    - There Are Things I Can't Tell You von Mofumofu Edako - Einzelband Oktober 2020 - 7,99 Euro

    Comedy:
    - Erdbeeren & Marschmallows 2in1 von Barasui - 4+ Sammelbände ab September 2020 - 7,50 Euro
    - Komi Can't Communicate von Tomohito Oda - 16+ Bände ab Juli 2020 - 6,99 Euro

    Fantasy:

    Girls Love:
    - Luminous Blue von Iwami Kiyoko - 2 Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro

    Romance:
    - Mit dir im Wunderland von Kana Watanabe - 3 Bände ab September 2020 - 6,99 Euro
    - Lovesick Ellie von Fujimomo - 12 Bände ab Juli 2020 - 6,99 Euro
    - My Boyfriend in Orange von Non Tamashima - 9 Bände ab August 2020- 6,99 Euro
    - Zum Glück bei dir von Rika Enoki - 7+ Bände ab Juli 2020 - 6,99 Euro (mal wieder. )
    - Märchenwelten von Yoko Maki - Einzelband/Kurzgeschichtensammlung Oktober 2020 - 7,99 Euro

    Extras:
    - Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Artbook, erhältlich mit Band 23, Großformat, Vollfarbe - ?? Euro
    Das Programm gefällt mir ganz gut. Meine Highlight sind Versailles und der Titel von Chise Ogawa. Der andere BL sieht auch gut aus. Die Shojo Titel werde ich mir genauer ansehen, wenn sie erscheinen. Von den Covern her gefallen sie mir schon mal gut. Komi und Erdbeeren& kann ich noch nicht so gut einschätzen, aber ich gebe den Mangas eine Chance. Der GL-Titel ist noch ein ziemlicher Wackelkandidat. Ich bin suf das Artbook von Yona gespannt. Wenn der Preis einigermaßen stimmt, werde ich es mir holen. Wie viele Seiten wird es eigentlich haben?
    Geändert von MangaForever (30.04.2020 um 17:35 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  5. #105
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Dann ist das das vollständige Programm - Monatslisten werden später ergänzt:

    Action:
    - Versailles of the Dead von Suekane Kumiko - 4+ Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro

    Comedy:
    - Komi Can't Communicate von Tomohito Oda - 16+ Bände ab Juli 2020 - 6,99 Euro
    - Erdbeeren & Marschmallows 2in1 von Barasui - 4+ Sammelbände ab September 2020 - 7,50 Euro

    Fantasy:
    - Konosuba! God's Blessing on this Wonderful World! von Watari Masahito / Akatsuki Natsume / Mishima Kurone - 11+ Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro

    Girls Love:
    - Luminous Blue von Iwami Kiyoko - 2 Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro

    Das Highlight natürlich ohne Frage Ichigo Mashimaro ^^

    Den Titel kann man nur schwer Toppen !

  6. #106
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, wenn der Desty den so preist, dann schaue ich mal in Band 1 rein, bin überzeugt für ne Chance Dann stehen wir bei 3 Vielleicht-Titel.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Alina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Comedy:
    - Komi Can't Communicate von Tomohito Oda - 16+ Bände ab Juli 2020 - 6,99 Euro

    Fantasy:
    - Ame & Yuki Light Novel - Einzelband Oktober 2020 - ?? Euro

    Girls Love:
    - Luminous Blue von Iwami Kiyoko - 2 Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro

    Romance:
    - Mit dir im Wunderland von Kana Watanabe - 3 Bände ab September 2020 - 6,99 Euro
    - Märchenwelten von Yoko Maki - Einzelband/Kurzgeschichtensammlung Oktober 2020 - 7,99 Euro

    Extras:
    - Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Artbook, erhältlich mit Band 23, Großformat, Vollfarbe - ?? Euro
    Heutige Shoujo-Lizenzen waren ein Schuss in den Ofen für mich. Und es gab einige Titel die ich eigentlich kenne, mich aber nicht interessieren. Hab mir wirklich mehr erhofft, na ja, mal abwarten auf nächste Ankundigung.

  8. #108
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher ist bei mir nur der Einzelband von Yoko Maki.

    Sexy Short Story's werde ich wahrscheinlich auch mitnehmen. Vielleicht gefallen mir ihre Kurzgeschichten mehr als ihre Reihen.

    Verliebt in die Nacht und My Boyfriend in Orange sind große Wackelkandidaten, weil ich eigentlich keine laufenden Reihen anfangen will, wenn sie mich nicht völlig umhauen.

    Mich freut es sehr, dass das Artbook von Yona auch bei uns erscheint. Ich hab es schon auf japanisch, deshalb werde ich es mir wohl nicht noch mal kaufen. Vielleicht packt TP ja noch anderes Bonusmaterial dazu.

    Insgesamt bin ich zufrieden und positiv überrascht.

    @MangaForever:
    Das Artbook hat 28 Seiten mit einem Umschlag (das in der Vorschau abgebildete Cover) wo auch Bilder drauf sind.

  9. #109
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Gut, wenn der Desty den so preist, dann schaue ich mal in Band 1 rein, bin überzeugt für ne Chance Dann stehen wir bei 3 Vielleicht-Titel.
    Vertraue miiiiiiiiiiiiir ^^


    Und kaufe den hiiiiiiiiiiiiier

  10. #110
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lovesick Ellie (Fujimomo) wir rückenbild


  11. #111
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mir ist gerade aufgefallen dass Ai ga Shinu no wa Kimi no Sei / It is because of you that love will die von Saro TEKKOTSU und Miyoshi TOUMORI schon mittlerweile zu Ende ist, der 6. letzte Band kam schon im Januar. Wäre eigentlich dann der optimale Zeitpunkt gewesen den spätestens mal endlich zu holen (wurde ja auch immerhin schon sehr früh bei uns gewünscht)...wenn man bedenkt das sie sich sonst von so manchen Mangaka deutlich früher auf laufendes stürtzen muss man sich wahrscheinlich schon etwas fragen, ob sie von ihnen überhaupt noch was bringen werden. Geht man danach dass sie länger eher auf den deutlich mehr lustigeren Tripp u.a. bei den Romanzen sind, finden sie es vielleicht mit zu düster etc...
    Gab ja auch schon andere Mangaka die nach einen Titel abgeschossen wurden...
    Kaze nutze es auch nicht sie 'zurückzuklauen' xd....
    Geändert von Mia (01.05.2020 um 01:35 Uhr) Grund: xd

  12. #112
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, dass ist bisher das größte.
    Hab ich ja erst jetzt mitbekommen XD Trotzdem schön, es nochmal zu hören haha

    Romance überwiegt diesmal ja extrem XD

    Moment mal. „Ame & Yuki“ Novel?!?!?! Mein Favorit nach Yona Artbook!!!
    Geändert von Tu951 (01.05.2020 um 10:15 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #113
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Action:
    - Versailles of the Dead von Suekane Kumiko - 4+ Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro

    Boys Love:
    - Let me be your Prisoner von Chise Ogawa - Einzelband Juli 2020 - 7,50 Euro
    - Drowning into the Night von Takamura Anna - 4(+?) Bände ab September 2020 - 7,99 Euro
    - There Are Things I Can't Tell You von Mofumofu Edako - Einzelband Oktober 2020 - 7,99 Euro

    Romance:
    - Mit dir im Wunderland von Kana Watanabe - 3 Bände ab September 2020 - 6,99 Euro
    - Lovesick Ellie von Fujimomo - 12 Bände ab Juli 2020 - 6,99 Euro
    - My Boyfriend in Orange von Non Tamashima - 9 Bände ab August 2020- 6,99 Euro
    - Verliebt in die Nacht von Mio Nanao - 4+ Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro
    - Zum Glück bei dir von Rika Enoki - 7+ Bände ab Juli 2020 - 6,99 Euro (mal wieder. )

    Extras:
    - Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Artbook, erhältlich mit Band 23, Großformat, Vollfarbe - ?? Euro
    So sieht es vorläufig bei mir aus.
    Versailles und der Omegaverse sind noch keine sicheren Käufe.
    Auch die Romancetitel sind eher nice to have als must have, mal sehen was schlussendlich bei mir landet. Wunderland und den Feuerwehrmann finde ich einen Tick interessanter als den Rest.
    Mal sehen ob für Zum Glück bei dir aller guten Dinge sind drei zutreffend ist

    Ich hoffe es kommt noch eine Monatsübersicht von TP...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #114
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Facebook wurde nach der Monatsübersicht gefragt und TP hat geantwortet, dass sie nächste Woche veröffentlicht wird.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Ausbeute:

    Versailles of the Dead

    Assassin's Creed

    Let me be your Prisoner

    Drowning into the Night

    Konosuba! God's Blessing on this Wonderful World!

    Ame & Yuki Light Novel

    Zum Glück bei dir

    Chocolate Vampire Light Novel

    Märchenwelten

    Dachte Anfangs schon das wird nichts mehr und mein Geldbeutel würde etwas geschont werden!Da Tokyopop mich in letzter Zeit enttäuschte...Falsch gedacht!
    Geändert von Sefi-chan (01.05.2020 um 15:21 Uhr)

  16. #116
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von shojos und josei kaufe so weite
    alles ganz schön viel neue reihen für TP
    das nur alle 4 monate neue manga bringen

    Actio
    - Versailles of the Dead von Suekane Kumiko - 4+ Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro


    Boys Love:


    - Drowning into the Night von Takamura Anna - 4(+?) Bände ab September 2020 - 7,99 Euro
    -


    Comedy:
    - Komi Can't Communicate von Tomohito Oda - 16+ Bände ab Juli 2020 - 6,99 Euro


    Fantasy:
    - Konosuba! God's Blessing on this Wonderful World! von Watari Masahito / Akatsuki Natsume / Mishima Kurone - 11+ Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro vielecht




    Girls Love:
    - Luminous Blue von Iwami Kiyoko - 2 Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro


    Romance:
    - Mit dir im Wunderland von Kana Watanabe - 3 Bände ab September 2020 - 6,99 Euro
    - Lovesick Ellie von Fujimomo - 12 Bände ab Juli 2020 - 6,99 Euro
    - My Boyfriend in Orange von Non Tamashima - 9 Bände ab August 2020- 6,99 Euro
    - Verliebt in die Nacht von Mio Nanao - 4+ Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro
    - Zum Glück bei dir von Rika Enoki - 7+ Bände ab Juli 2020 - 6,99 Euro (mal wieder. )
    - Chocolate Vampire Light Novel von Kyoko Kumagai und Nao Tsuzuki - Einzelband Juli 2020 - 12,99 Euro
    - Sexy Short Storys von Ai Hibiki - 3 Bände ab Oktober 2020 - 7,50 Euro
    - Märchenwelten von Yoko Maki - Einzelband/Kurzgeschichtensammlung Oktober 2020 - 7,99 Euro


    Extras:
    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Artbook, erhältlich mit Band 23, Großformat, Vollfarbe - ?? Euro

  17. #117
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Dann ist das das vollständige Programm - Monatslisten werden später ergänzt:

    Action:
    - Versailles of the Dead von Suekane Kumiko - 4+ Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro -> vielleicht

    Boys Love:
    - Let me be your Prisoner von Chise Ogawa - Einzelband Juli 2020 - 7,50 Euro
    - There Are Things I Can't Tell You von Mofumofu Edako - Einzelband Oktober 2020 - 7,99 Euro

    Comedy:
    ---

    Fantasy:
    - Ame & Yuki Light Novel - Einzelband Oktober 2020 - ?? Euro

    Girls Love:
    - Luminous Blue von Iwami Kiyoko - 2 Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro

    Romance:
    ---

    Extras:
    ---
    Das werden wohl meine.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #118
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem mich die Ankündigungen von Egmont, Carlsen und Kazé kalt gelassen haben (war nichts von Interesse mit dabei), bin ich doch etwas über Tokyopop überrascht. Tatsächlich haben sie mit KonoSuba genau einen Manga angekündigt, der mich interessiert und bei dem ich zugreifen werden. Der Rest ist dagegen leider ziemlich uninteressant.

  19. #119
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nachdem mich die Ankündigungen von Egmont, Carlsen und Kazé kalt gelassen haben (war nichts von Interesse mit dabei), bin ich doch etwas über Tokyopop überrascht. Tatsächlich haben sie mit KonoSuba genau einen Manga angekündigt, der mich interessiert und bei dem ich zugreifen werden. Der Rest ist dagegen leider ziemlich uninteressant.
    Von allen 4 Verlagen hat dich nur eine einzige Mangaankündigung angesprochen? Hui, das freut den Geldbeutel^^.

  20. #120
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Kleine Information nebenbei: Die Light Novel zu Ame & Yuki wurde mittlerweile bei der schriftlichen Ankündigung nachgetragen. Sie wird 15 Euro kosten.

    Das war's schon - ich bin dann mal auf die Monatslisten gespannt~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Meck-Pomm
    Beiträge
    123
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese werden es dann wohl bei mir sicher werden
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen

    Action:
    -

    Boys Love:
    -

    Comedy:
    - Komi Can't Communicate von Tomohito Oda - 16+ Bände ab Juli 2020 - 6,99 Euro
    - Erdbeeren & Marschmallows 2in1 von Barasui - 4+ Sammelbände ab September 2020 - 7,50 Euro

    Fantasy:
    -

    Girls Love:
    - Luminous Blue von Iwami Kiyoko - 2 Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro

    Romance:
    -

    Extras:
    - Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Artbook, erhältlich mit Band 23, Großformat, Vollfarbe - ?? Euro

  22. #122
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch die Händlervorschau mit Monatsübersicht Klickmich
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #123
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einmal in ausgeschriebener und geordneter Form für den Startpost Für die farbliche Aspekte bräuchte ich ggf. etwas Hilfe, was in dem Programm enden wird, das gibt TP auch dankenswerterweise nicht mit an...

    Juli:
    Battle Royal 7
    Bleach Extreme 8
    Blind vor Liebe 4
    Chocolate Vampire Light Novel
    Crush on you 7
    Deep Scar 2
    Fox Spirit Tales 7
    Honey come Honey 8
    Im Fluss der Zeit 2
    Im Fluss der Zeit 2 Limited Edition
    Komi can't communicate 1
    Let me be your Prisoner
    Lovesick Ellie 1

    Meine wilden Hochzeiten 3
    Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand 12
    Prince Never-give-up 5
    Shaman King 2in1 3
    Sky World Adventures 10
    Sword Art Online - Project Alicization 2
    Unwiderstehlicher S 4
    Violence Action 5
    Wo die Liebe anfängt... 3
    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 22

    August:
    Akashic Records of the Bastard Magic Instructor 8
    Bite Maker 2
    Black Clover 23
    Bleach Extreme 9
    Cafe Liebe 6
    Chocolate Vampire 9
    Deadlock 3
    Demon Mind Game 3
    Die Kirschblütenprinzessin 4
    Do something bad with me 2
    Fate/ Zero 2in1 4
    Fire Force 19
    Magical Girl Site 15
    My Boyfriend in Orange 1
    Platinum End 13
    Savage Season 3
    Shuka - A Queen's Destiny 7
    Smokin' Parade 7
    Starlight Dreams 5
    Suginami on Dungeon Duty 2
    Sword Art Online Light Novel 12
    The Rising of the Shield Hero 14
    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 23
    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 23 + Artbook

    September:
    Accel World Light Novel 22
    Apocalyptic Organs 2
    Assassin's Creed 1
    Bleach Extreme 10
    Dog End 2
    Drowning into the Night 1
    Erdbeeren & Marshmallows 2in1 1

    Hell Warden Higuma 1
    Hyouka 12
    Komi can't communicate 2
    Küss mich richtig, my Lady! 4
    Lovesick Ellie 2
    Love you till you die 2
    Merry Nightmare 22
    Mit dir im Wunderland 1
    Prince Never-give-up 6
    Real Account 10
    ReLIFE 5
    Shaman King 2in1 4
    Spice & Custard 3
    Verliebt in Prinz und Teufel? 11
    Wo die Liebe anfängt... 4
    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 24
    Zum Glück bei dir 2

    Oktober:
    1/3 - Auf einen Nenner 6
    Ame & Yuki - Die Wolfskinder Light Novel
    Bleach Extreme 11
    Blind vor Liebe 5
    Die rothaarige Schneeprinzessin 20
    Do something bad with me 3
    Fate/ Zero 2in1 5
    Fire Force 20
    Honey come Honey 9
    I Love Shojo Short Story Collection: Märchenwelten
    Koimonogatari - Love Stories 2
    Konosuba! God's Blessing on this wonderful World 1
    Luminous Blue 1
    Mikamis Liebensweise 8
    My Boyfriend in Orange 2
    Sexy Short Story 1
    Terra Formars 22
    There are Things I can't tell you
    Ultraman 11
    Verliebt in die Nacht 1
    Versailles of the Dead 1

    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 25

    Grün = Neue Reihe
    Rot = Letzter Band
    Blau = Einzelband
    Lila = Spezial
    Geändert von Bartomb (05.05.2020 um 14:20 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #124
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich das richtig? Kuss um Mitternacht ist ganz raus? und Starlight Dreams 5 ist angekündigt, ohne Band 4?

  25. #125
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War Starlight Dreams 4 nicht verschoben? Der steht bei den Buchhändlern für Juli drin aber da das nicht geplant (bzw. Teil des neuen Programm) war steht er wahrscheinlich nicht in dieser neuen Übersicht drin.

    Bei Kuss um Mitternacht könnte ich mir vorstellen das das irgendwo noch reingeschoben wird bzw. es sind ja nur noch ein paar Bände und da die in den letzten Monaten immer mal geschoben wurden (auch vor Corona) scheint es da irgendeinen Grund zu geben das es zu Verzögerungen kommt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 5 von 58 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •