User Tag List

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 84849505152535455565758
Ergebnis 1.426 bis 1.435 von 1435
  1. #1426
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss den meisten hier bezüglich der Jubiläumsausgaben zustimmen. Wenn ich eine Reihe schon komplett zu Hause habe brauche ich so einen Band eher weniger. Und wenn ich eine Reihe davon nicht habe und sie anfangen will zu sammeln, brauche ich auch keinen ersten Band, der sich dann optisch und vom Format her von allen nachfolgenden Bänden unterscheidet.

  2. #1427
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    172
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Jubiläumsband würde sich für mich nur für eine Serie "lohnen", sie mir sehr am Herzen liegt... also vielleicht eine oder zwei, aber keine von denen erscheint bei Tokyopop, von daher - kein Interesse

  3. #1428
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme hier zu, diese Bände sollen wohl nur die Kasse des Verlages "Jubeln" lassen. Aber der Markt dreht ja gerade eh frei mit den ganzen Special Editions und Goodies. Hat klein angefangen und wird nun exesziv. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #1429
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    März 2024

    • Komi can't communicate, Band 23


    April 2024

    • Boarding School Juliet, Band 1
    • Call of the Night, Band 11
    • Definitely Love, Band 2
    • Die werte Lady lässt sich gern den Hintern versohlen, Band 7


    Mai 2024

    • Komi can't communicate, Band 24


    Juni 2024

    • Call of the Night, Band 12


    Juli 2024

    • Boarding School Juliet, Band 2
    • Definitely Love, Band 3
    • Komi can't communicate, Band 25


    August 2024

    • Call of the Night, Band 13 (mit SNS Card in der Erstauflage)
    • Manga-Zeichnerin vs. Deutsche
    Die sollten es wohl werden.

  5. #1430
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Stimme hier zu, diese Bände sollen wohl nur die Kasse des Verlages "Jubeln" lassen. Aber der Markt dreht ja gerade eh frei mit den ganzen Special Editions und Goodies. Hat klein angefangen und wird nun exesziv. XD
    Bald ist es Special das ein Manga keine Extras hat

    Zu der Jubiläumsausgabe:
    Die Intention dahinter kann ich ja verstehen, aber es wäre wohl besser gewesen Einzelbände oder Serien mit 2 Bände dann zu nehmen und diese als 2in1 zu veröffentlichen. Das würden dann wohl wesentlich mehr Leute abholen.
    Auch finde ich die Auswahl der Reihen interessant. Bei einigen kann ich es nachvollziehen und wieder andere stellen mich vor ein Rätsel warum ausgerechnet diese Titel gewählt wurden.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #1431
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber der Markt dreht ja gerade eh frei mit den ganzen Special Editions und Goodies. Hat klein angefangen und wird nun exesziv. XD
    Früher konnte ich sogar noch alle holen, aber jetzt ist es gar nicht mehr möglich, weil einfach zu viel erscheint. Ich komme bei allem einfach nicht mehr hinterher Aber egal, man kann im Leben nicht alles haben.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  7. #1432
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    372
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich mich absolut anschließen! Ich weiß gar nicht mehr wann ich mir den "Luxus" gegönnt habe spontan einen Manga im Laden zu kaufen ohne mich vorher extrem genau zu informieren ob er "es mir wert ist". Aber hey, lieber so als dass der Markt viel zu wenig bringt

  8. #1433
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Wenn nur die jeweils ersten Bände der Serien als Jubiläumsband erscheinen, sehe ich persönlich auch keinen Nutzen darin. Bei den Massiv-Ausgaben wird ja wenigstens die ganze Manga-Reihe in dieser Form umgesetzt, aber die wenigsten Leute wollen sich einen einzelnen Band ins Regal stellen, der sich optisch vom Rest abhebt und damit ein uneinheitliches Bild ergibt. Das gab es seinerzeit schon bei Bleach und vielleicht auch anderen Serien, an die ich mich nicht mehr erinnere, und ist IMO ein reines Gimmick ohne wirklichen Mehrwert.
    Den Sonderband von "BLEACH" hab ich sogar da. Und der bietet definitiv einen Mehrwert, weil Farbseiten und Postkarten enthalten sind, die in den Einzelbänden nicht enthalten waren.

    Ich muss sie mir mal im Laden ansehen. Wenn sie hübsch sind, hol ich wie gesagt die von Reihen, die mir am Herzen liegen, also nach aktuellem Stand "Shaman King", "Bakuman." und "Black Clover".

  9. #1434
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Früher konnte ich sogar noch alle holen, aber jetzt ist es gar nicht mehr möglich, weil einfach zu viel erscheint. Ich komme bei allem einfach nicht mehr hinterher Aber egal, man kann im Leben nicht alles haben.
    Das kenne ich. Die Anzahl an Erscheinungen und die stark gestiegenen Preise, macht es schier unmöglich, noch hinterherzukommen.

    Es ist zwar toll, dass mittlerweile so viel erscheint, sogar Titel, die ich seinerzeit verpasst habe, nun wieder veröffentlicht werden, aber dennoch weiß ich nicht, was ich von der Entwicklung halten soll, dass es mittlerweile so viele Verlage als auch Titel gibt. Man merkt, dass der Kampf unter den Verlagen gestiegen ist, die meisten Käufer können sich halt nicht alles kaufen/leisten.
    Daher frage ich mich, wann wohl der Höhepunkt erreicht ist.

  10. #1435
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    März 2024
    • Das Kind, das ich in meinen Träumen sah, Band 7
    • Magic Circle Chrono Canon, Band 1 (mit ShoCo Card in der Erstauflage)


    April 2024
    • Nenn es nicht Mystery, Band 1 (Mit SNS Card in der Erstauflage)
    • Yuki & Matsu, Band 3


    Mai 2024
    • Heaven Official's Blessing, Band 3 Hardcover
    • Siúil, a Rún - Das fremde Mädchen: dear.


    Juni 2024
    • Das Kind, das ich in meinen Träumen sah, Band 8
    • Undetectable Murderer, Band 1


    Juli 2024
    • Gin Tama, Band 46
    • In/Spectre, Band 16


    August 2024
    • Call of the Night Starter Pack
    • Heaven Official's Blessing, Band 4 Hardcover
    Mein Interesse kommt endlich nach den Corona Jahren wieder zurück. Hab auch schon versucht etwas wieder aufzuschließen wie mit Gebraucht Käufen wie Das Kind, das ich in meinen Träumen sah. Da ich noch nicht auf den aktuellen Stand bin erstmal auf die Vllt-Käufe. Joa sonst besteht vieles aus Vllt-Käufen, wohl ein Spontan Kauf wenn ich ein gutes Gebraucht Angebot finde. Umso mehr freue ich mich auf die garantiert Käufe ^^ Siul a Run und In/Spectre muss ich auch noch nachholen, mal sehen wie ich die ich nach 3Jahren nicht mitverfolgen noch finde.

    Finde das neue Programm für mich persönlich nicht spannend. Dies ist mir schon länger aufgefallen, hab überraschenderweise in meine Lesepause gefühlt nicht sehr viel verpasst außer das Manga von damals, die ich haben wollte, vergriffen sind haha... Interessant find ich das Shunkan Lyle, was auf meine Wünscheliste vor 3 Jahren war, heutzutage für mich nicht mehr so ansprechend finde. Ob dies Anzeichen eines wechselndes Geschmacks sind
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


Seite 58 von 58 ErsteErste ... 84849505152535455565758

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •