User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 127
  1. #101
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Irgendwie paradox der erste Satz. Dachte die Serie ist richtig der Knaller.
    An dem Satz ist aus meiner Sicht nichts paradox. Die Serie verkauft sich super, aber das bedeutet nicht automatisch, dass die Schuber ebenso nachgefragt sind. Viele Leser werden sicherlich weiterhin nur die Bände kaufen und auf den Schuber verzichten.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    An dem Satz ist aus meiner Sicht nichts paradox. Die Serie verkauft sich super, aber das bedeutet nicht automatisch, dass die Schuber ebenso nachgefragt sind. Viele Leser werden sicherlich weiterhin nur die Bände kaufen und auf den Schuber verzichten.
    Anhand der Aussage in der Vergangenheit schon. Denn da wurde ja gesagt, es wurden reichlich produziert und jetzt ist der schon Verlagsvergriffen. Da scheint der Schuber wegzugehen wie warme Semmeln.

    Edit: Bei Amazon ist der jetzt auch ausverkauft.
    Edit 2: Thalia auch. Hoffe ich bekomme meinen noch.
    Geändert von Nebeljongleur (02.06.2022 um 14:25 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #103
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Schuber ist auf dem Weg. Ich bete schonmal das der heil ankommt. Wird sonst kaum möglich sein ein Ersatz zu bekommen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  4. #104
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Mein Schuber ist auf dem Weg. Ich bete schonmal das der heil ankommt. Wird sonst kaum möglich sein ein Ersatz zu bekommen.
    Drücke dir die Daumen. Meiner wurde jetzt auch versendet .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #105
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Drücke dir die Daumen. Meiner wurde jetzt auch versendet .
    Danke Der Schuber kam zum Glück unbeschädigt an. Trotzdem wird mir etwas mulmig, so wie Thalia das ohne Polster verpackt. War schon viel Luftraum im Paket, damit der Schuber schön hin und her fliegen kann
    Hoffe das deiner auch unbeschadet ankommt.
    Geändert von Manon (03.06.2022 um 16:53 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #106
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Danke Der Schuber kam zum Glück unbeschädigt an. Trotzdem wird mir etwas mulmig, so wie Thalia das ohne Polster verpackt. War schon viel Luftraum im Paket, damit der Schuber schön hin und her fliegen kann
    Hoffe das deiner auch unbeschadet ankommt.
    Danke. Kam heute bei mir an und das Paket war schön gepolstert mit diesen Luftdingern.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #107
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Danke. Kam heute bei mir an und das Paket war schön gepolstert mit diesen Luftdingern.
    Immerhin wurde bei dir nicht mit Polstermaterial gespart Dann sind wir jetzt beide safe.

    Bei den nächsten Bänden werde ich lieber zum Komplettschuber greifen. Da es mir doch zu risikoreich ist, wenn die Schuber so schnell weg sind und man dann nicht mal Ersatz bekommt, wenn die beschädigt ankommen. Dafür nehme ich gerne die lange Wartezeit in Kauf.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #108
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    IBei den nächsten Bänden werde ich lieber zum Komplettschuber greifen. Da es mir doch zu risikoreich ist, wenn die Schuber so schnell weg sind und man dann nicht mal Ersatz bekommt, wenn die beschädigt ankommen. Dafür nehme ich gerne die lange Wartezeit in Kauf.
    Mach ich so seit den 2 Schuber von Attack on Titan. One Punch Man, Alita und bei Food Wars hab ich das auch so gemacht. Werde ich dann auch wieder bei Dragon Ball Super so handhaben. Bei Demon Slayer hab ich Dulli es vergessen und weiter gekauft... Würde ich auch jeden anderen empfehlen der warten kann. Die Einzelschuber werden so gut wie nie nachproduziert.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  9. #109
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe meinen Stammcomichändler, der mich kennt. Und bei Sondereditionen melde ich das meistens vorher, ob ich die haben will.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Mach ich so seit den 2 Schuber von Attack on Titan. One Punch Man, Alita und bei Food Wars hab ich das auch so gemacht. Werde ich dann auch wieder bei Dragon Ball Super so handhaben. Bei Demon Slayer hab ich Dulli es vergessen und weiter gekauft... Würde ich auch jeden anderen empfehlen der warten kann. Die Einzelschuber werden so gut wie nie nachproduziert.
    Bei Demon Slayer war es für mich nicht umsetzbar, da es bei manchen Bänden Extras gibt. Die will man nicht verpassen. Band 10 hat ja das Miniposter bekommen. Aber bei anderen Serien sind Komplettschuber eine gute Option.

    Zitat Zitat von Alita
    Ich habe meinen Stammcomichändler, der mich kennt. Und bei Sondereditionen melde ich das meistens vorher, ob ich die haben will.
    Das ist natürlich auch keine schlechte Idee. Aber ich befürchte, dass man da auch leer ausgehen könnte. Nehmen wir an, dass er 100 Stammkunden hat, die es ebenfalls schon vorher reservieren. Er bekommt jedoch überraschend nur 50 Stück geliefert, also kann er sein Versprechen gar nicht in die Tat umsetzen. Das wäre jetzt das Wort Case Szenario XD Da ist man wohl mit dem EMA Shop noch am besten dran.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  11. #111
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Anhand der Aussage in der Vergangenheit schon. Denn da wurde ja gesagt, es wurden reichlich produziert und jetzt ist der schon Verlagsvergriffen. Da scheint der Schuber wegzugehen wie warme Semmeln.
    Ich finde die Aussage auch nicht paradox. Das war nur eine Standardaussage. Wenn EMA sagt, dass die Extras in allen Auflagen vorhanden seien, weil die Serie ein Bestseller ist, käme es garantiert irgendwann vor, dass eine Neuauflage nicht mehr so groß ist und dann ohne Extras produziert werden muss, und dann hätte man EMA vorgeworfen, dass sie sich nicht an ihre Aussagen halten.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #112
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich auch keine schlechte Idee. Aber ich befürchte, dass man da auch leer ausgehen könnte. Nehmen wir an, dass er 100 Stammkunden hat, die es ebenfalls schon vorher reservieren. Er bekommt jedoch überraschend nur 50 Stück geliefert, also kann er sein Versprechen gar nicht in die Tat umsetzen.
    So groß ist der Laden nicht. Außerdem fahre ich hin, wenn auf der Webseite gemeldet wurde, dass die Mangas da sind.

    Und ich lasse doch recht viel Geld da.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aussage auch nicht paradox. Das war nur eine Standardaussage. Wenn EMA sagt, dass die Extras in allen Auflagen vorhanden seien, weil die Serie ein Bestseller ist, käme es garantiert irgendwann vor, dass eine Neuauflage nicht mehr so groß ist und dann ohne Extras produziert werden muss, und dann hätte man EMA vorgeworfen, dass sie sich nicht an ihre Aussagen halten.
    Ging mir ja nur um den Schuber und um den gehts ja bei der Aussage im ersten Satz. Von den Extras ist da kein Wort.

    Falles es nicht klar genug ist. Ich meine die von Egmont und nicht Miss Morpheus.
    Geändert von Nebeljongleur (04.06.2022 um 21:25 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  14. #114
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    So groß ist der Laden nicht. Außerdem fahre ich hin, wenn auf der Webseite gemeldet wurde, dass die Mangas da sind.

    Und ich lasse doch recht viel Geld da.
    Ja, das hängt dann vom Laden ab. Bei kleinen weniger bekannten Läden wird man sicher mehr Glück haben, als bei denen wo echt viele Kunden kommen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  15. #115
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Anscheinend erscheint im Oktober Band 12. Jap. ISBN 978-4-08-883271-5

  16. #116
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht Season 2 dann nahtlos mit Band 12 weiter, oder wie soll man das verstehen? Kenn das von anderen Serien nur so, dass dann komplett wieder bei 1 angefangen wird.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #117
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Geht Season 2 dann nahtlos mit Band 12 weiter, oder wie soll man das verstehen? Kenn das von anderen Serien nur so, dass dann komplett wieder bei 1 angefangen wird.
    Geht Nahtlos weiter

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 12 (JP 04.10.2022)



  19. #119
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Januar erscheint in Japan Band 13

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #120
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. April ist in Japan Band 14 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #121
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    In der Limitierten Ausgabe von Band 12 gibt es drei Buttons. Dazu eine seltsame Pappe, die mit dem Titel bedruckt ist. Da ich mit der Pappe nichts anfangen kann, meine Frage: Ist sie nur Füllmaterial oder hat sie noch etwas zu bedeuten?

  22. #122
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Pappe ist zum Schutz des Manga gedacht. Es gab schon Fälle, bei denen die Extras so ungünstig angebracht wurden, dass sie Abdrücke auf dem Manga hinterließen. So sind die Extras außerhalb des Mangas. Hab solche Pappen schon öfter bei Extras gesehen.
    Geändert von Yamina (16.05.2023 um 10:36 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du mit der bedruckten Pappe den dreiteiligen Aufsteller oder einfach nur das stück dickere Papier auf dem die Buttons befestigt waren? Ich war auf jeden fall etwas überrascht über den Pappaufsteller, dachte Acryl wäre jetzt so der Standart.

  24. #124
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich denke, ich meine den Aufsteller. Ich habe Probleme, die drei Teile irgendwie zusammenzubasteln.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sofern da vorher nichts kaputt war, oder durch grobmotorik , ist es doch eigentlich ganz einfach:
    Die schöne Seite der Basis unten, beim großen Schlitz den schriftzug und dahinter das Cover drauf. Ist alles ziemlich lose drauf aber es hält. Acryl wäre aber da garantiert die bessere Wahl gewesen für Egmont, wie die bei den Collectors Editionen von altra bei Cold und den anderen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •