Ein wenig Comicsund Mangas gekramt und sortiert
Habe heute die Mangaserie To Your Eternity von Egmont Manga mal nach langer Zeit wieder hervorgeholt und weiter gelesen, die Serie hatte ich zwischendurch etwas liegen gelassen und vernachlässigt ,weil Ehapa ja das Comicforum wie Tokyopop verlassen hatte.
Das Problem habe ich wie bei vielen angefangenen Serien von Verlagen die nicht (mehr) im Forum selbst sind , plötzlich den Überblick , Interesse aus den Augen verloren , weil im Forum weniger darüber von anderen berichtet und geworben wird und man weniger fast gleichzeitig darüber hier reden kann.
Aber der Manga passt jetzt einfach so gut zu meiner derzeitigen Stimmung , dem unschuldigen aufnehmen von wissen udn lernen und dem Sinn des Lebens dahinter
Handlung : Ein unsterbliches Wesen wurde an die Oberfläche der Erde geschickt
Das Wesen kann die Gestalt von sterbenden Dingen annehmen, aber nur, wenn der „Impetus“ stärker ist als der vorherige.
Welche Erfahrungen und Begegnungen wird das Wesen während seines ewigen Lebens auf de Erde jetzt so alles machen ?
Ist von der Autorin von A silent life, kann ich auch allen Comiclesern nur empfehlen

Danach geht es dann raus an die frische Luft, durchatmen, bewegen und hinterher dann wieder besser frei und hoffentlich konzentrierter und focussierter klarer im Kopf sein